Zum Forum springen
[FIFA 18] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 18] Ultimate Team-Thread

2,521 Beiträge
81 Benutzer
803 Reactions
180.2 K Ansichten
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Komm mir vor wie an der Börse. :pcuser:

Macht aber richtig Laune!

Heute schon ca. 15k Münzen gemacht. Fürn Anfang mit dem bisserl Aufwand ganz zufrieden. TL ca. 150k an Wert.

Ich seh mich schon mehr traden als alles andere :milord:

Antwort
Zitat
lordaskan
Beigetreten: 02.08.2008

kann man das radar eigentlich so einstellen, dass die trikot farben zusammenpassen?
ich habe ein weißes trikot, auf dem radar bin ich schwarz und der gegner weiß .. und andersrum
das tiltet mich aktuell total.. schon soviele fehlpässe und gegentore dadurch gefangen

und kann man irgendwo einstellen, dass man die fitness der spieler sieht?
im letzten fifa teil wurde die doch immer angezeigt und jetzt net mehr..

Antwort
Zitat
Saphirus
Beigetreten: 21.04.2013

Ich bin auch häufig verwirrt, welche Farbe ich jetzt auf dem Radar eigentlich habe. Das ist definitiv noch vebugt. Außerdem sieht man beim Abstoß das Radar nicht, finde es wahnsinnig schwierig, aus der Kameraperspektive irgendeinen freien Spieler zu erkennen...

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008

wenn ich in der app etwas auf den tm setze, steht der bin-Preis immer auf maximum, egal was ich eingebe. hat noch jemand das Problem? habe nichts dazu gefunden :f_confused:
macht das traden quasi unmöglich
e: meine die companion app, nicht webapp

Antwort
Zitat
chas0r
Beigetreten: 01.06.2007

Soviele Wutanfälle hatte ich schon lange nicht mehr, was ein beschissenes Spiel, diese Verteidigung und das gameplay :facepalm:

Antwort
Zitat
schwobadude
Beigetreten: 07.11.2013

Das Radar ist nicht verbugt, sondern wurde geändert nehm ich an. Die Heimmannschaft hat weiß und die Auswärtsmannschaft ist schwarz. Bis EA da irgendwas dran ändert werde ich nur noch mit weißen bzw schwarzen Trikots spielen. Das verwirrt mich sonst auch zu sehr, vor allem gegen gute Gegner wenn es schnell gehen muss.

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Wegen dem Radar hab ich auch schon paar Gegentore gefressen: Wenn man nicht aufpasst und den Abstoß gezielt zum Gegner lenkt. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Das ist eine bewusste Entscheidung von EA gewesen mit dem Radar. Dachte auch erst, das es ein Bug ist. ^^
Es gibt da anscheinend einen Entwickler, der davon überzeugt ist, dass das so besser ist und das durchgesetzt hat. Auf dem Capture Event haben sie dazu von allein schon reichlich Feedback erhalten und der eine Lead Gameplay Producer hat gemeint, wenn das Feedback eindeutig in die Richtung geht, es wieder wie vorher zu machen, dann wird's wohl wieder kommen. Mal schauen...

Aber ja, ist so wie hier von jemanden geschrieben. Heim ist immer weiß, Auswärts immer schwarz.

Antwort
Zitat
Vip3rXXL
Beigetreten: 27.10.2012

Original von killercrush3
wenn ich in der app etwas auf den tm setze, steht der bin-Preis immer auf maximum, egal was ich eingebe. hat noch jemand das Problem? habe nichts dazu gefunden :f_confused:

Nachdem du den Preis eingibst must du noch auf Enter (gruener Pfeil etc.) druecken oder ein anderes Feld (startpreis / sofortkauf - je nachdem) auswaehlen, sonst speichert er die eingabe nicht ab. Erst danach dann dут Button "auf den Markt stellen" klicken.

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008

Original von Vip3rXXL

Original von killercrush3

Nachdem du den Preis eingibst must du noch auf Enter (gruener Pfeil etc.) druecken oder ein anderes Feld (startpreis / sofortkauf - je nachdem) auswaehlen, sonst speichert er die eingabe nicht ab. Erst danach dann dут Button "auf den Markt stellen" klicken.

klappt, danke :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

was habt ihr mittlerweile für teams? überlege wie ich meine teams verbessern kann oder wie ich mein geld (100k) sinnvoll anlegen kann ohne viel zeit zu investieren.
hier sind meine beiden teams:
https://www.futbin.com/18/squad/51650
https://www.futbin.com/18/squad/51647

besonders gut gefallen mir naby keita,bruma,balo,rafael,werner

Antwort
Zitat
bernie0303
Beigetreten: 30.09.2008

bin dieses jahr auch wieder dabei, xbox 360.
allerdings ist mein transfermarkt im companion noch nicht offen, da steht ich soll mehr spiele spielen. wieviele muss man denn machen bis der freigeschalten ist?

Antwort
Zitat
Froned

@tradingexperten

Wann sollte man innerhalb 1 Woche gar nicht kaufen bzw. wann kaufen.
Die meisten Spieler die ich gestern gekauft habe (zwischen 2k und 4k) sind heute ganz schön gefallen.

Muriel, walcott, balotelli z.B.

Antwort
Zitat
schueddel1
Beigetreten: 24.06.2010

Genau das wollte ich auch fragen. Spieler sind ja alle am Boden. Lohnt es sich jetzt zu investieren da die Preise über die Woche ansteigen oder war dass das der Effekt des Fifastarts und jetzt bleiben die Preise eher so

Antwort
Zitat
VRstone
Beigetreten: 23.12.2013

Liegt daran dass heute nacht die Rewards für Squad Battles rauskamen, Preise für die beliebten Spieler werden zur WL wohl wieder hochgehen

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

Original von HillBilly
was habt ihr mittlerweile für teams? überlege wie ich meine teams verbessern kann oder wie ich mein geld (100k) sinnvoll anlegen kann ohne viel zeit zu investieren.

https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=I2bph7p3nMT1I:FFA18PCC
diouf kommt raus, son auf st und sane als las :f_drink:

e: hab gestern higuain gezogen... soll ich den für 100k verkaufen oder steigt der noch?

Antwort
Zitat
Froned

Original von HillBilly

https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=jXCHHiAxnMT4y:FFA18PS4

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005
etobej
Beigetreten: 21.06.2012

Hab bei den tages aufgaben, "kaufe 1 spielerfitnessobj". Hab jetzt schon 3 gekauft und trotzdem wird die aufgabe nicht abgeschlossen.

Alles ganz schön gewöhnungsbedürftigt, aber finde das es jetzt im spiel viel mehr möglichkeiten gibt und weniger statisch als beim 17er ist.
Habt ihr tips für build-up-play? Meine taktik beschränkt sich momentan darauf im MF zu sprinten wenn platz da ist und einfache pässe zu spielen (find das passen ganz schön op). Dann am 16er mit L1 dribbling gegner auszumoven (L1 dribbling op). Bin für jeglichen input dankbar oder auch passende videos.

edit
Musste per sofortkauf kaufen

Antwort
Zitat
Emaci
Beigetreten: 20.12.2008

Original von TaZz
Das ist eine bewusste Entscheidung von EA gewesen mit dem Radar. Dachte auch erst, das es ein Bug ist. ^^
Es gibt da anscheinend einen Entwickler, der davon überzeugt ist, dass das so besser ist und das durchgesetzt hat. Auf dem Capture Event haben sie dazu von allein schon reichlich Feedback erhalten und der eine Lead Gameplay Producer hat gemeint, wenn das Feedback eindeutig in die Richtung geht, es wieder wie vorher zu machen, dann wird's wohl wieder kommen. Mal schauen...

Aber ja, ist so wie hier von jemanden geschrieben. Heim ist immer weiß, Auswärts immer schwarz.

Wie kann es auch nur einen Menschen geben der diese Änderung für sinnvoll hält :f_mad:
Hab nachm ersten Spiel auch erstmal die ganzen Einstellungen durchsucht ob ich irgendwas ausversehen verstellt hab... Spiel zur besseren Unterscheidung immer in weiß oder schwarz und muss jetzt jedes mal erst schauen ob ich Heim oder Auswärts bin, well played EA. Und wer hat sich ausgedacht, dass man am Wochenende noch mehr Squad Battles als sonst spielen muss. Spiel zum Glück am PC aber auf den Konsolen müsste man ja vermutlich über 20 Stunden spielen um WL und Squad Battle komplett zu machen. Oder ist das als WL Ersatz für Einzelspieler gedacht? Die Woche war auf jeden Fall das letzte mal das ich aktiv die Battles mach

Antwort
Zitat