Skip to forum
[FIFA 18] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 18] Ultimate Team-Thread

2,521 Beiträge
81 Benutzer
803 Reactions
180.2 K Ansichten
GK1984

squad battles finde ich vom prinzip her gut
40 spiele WL sind für leute mit halbwegs "normalem" leben nicht zu machen. und von der quali wollen wir auch nicht reden.

hab jetzt für ne handvoll spiele 3 sets und 10k münzen bekommen, wenn es sich so einpendelt ist das ne schöne sache für freizeit spieler.
man muss halt schauen ob die ganzen WL pros nun unter der woche die battles machen und dadurch den schnitt in die höhe treiben, hoffe nicht

Antwort
Zitat
hadra

Schau dir mal die Top 100 an. Natürlich nimmt jeder WL Pro die Squad Battles mit. 4 Spiele pro Tag, das ist ja lächerlich.

Antwort
Zitat
Emaci

Naja man muss auch bedenken dass dieses mal keine WL war. Glaube schon dass man merkt das viele Leute dann nicht mehr die volle Anzahl an Squadbattles am Wochenende macht wenn sie WL spielen müssen. Da die besseren Spieler aber auch keine Quali unter der Woche spielen müssen werden sie die Battles da auf jeden Fall mitnehmen. Über 30k Punkte sind ja so auch noch locker drin mal sehen zu was dass dann reicht

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

seh ich das richtig das man dieses mal die beobachtungsliste nur auf 50stk erhöhen kann, ging das letzte saison nicht auf 100?

Antwort
Zitat
Vip3rXXL

Original von HillBilly
was habt ihr mittlerweile für teams? überlege wie ich meine teams verbessern kann oder wie ich mein geld (100k) sinnvoll anlegen kann ohne viel zeit zu investieren.
hier sind meine beiden teams:
https://www.futbin.com/18/squad/51650
https://www.futbin.com/18/squad/51647

besonders gut gefallen mir naby keita,bruma,balo,rafael,werner

https://www.futbin.com/18/squad/162936 Ingame wird obv umgestellt

+

Fitness-squad aus der rus liga

Antwort
Zitat
aaltvater

sagt mal nutzen die eigentlich zum sofortkaufen irgendwelche apps oder bots? ist echt abartig wie schnell die billigen sofort kauf spieler weg sind, kannst du auch ne halbe stunde versuchen über die webapp immer weg, oder ist die konsole schneller?

Antwort
Zitat
Froned

Original von aaltvater
sagt mal nutzen die eigentlich zum sofortkaufen irgendwelche apps oder bots? ist echt abartig wie schnell die billigen sofort kauf spieler weg sind, kannst du auch ne halbe stunde versuchen über die webapp immer weg, oder ist die konsole schneller?

Nicht ausgeschlossen, aber da ich in den letzten Tagen relativ viel gesniped habe, kann ich sagen, dass ich manuell ab und zu mal Glück hatte. Bin auf Konsole etwas schneller, als am PC.

Antwort
Zitat
Kalinka8425

Ich will mir noch Yarmolenko OTW holen bevor der eine IF bekommt: Könnte ja schon diese Woche passieren. So gut wie der drauf ist hat er auch die nächsten Wochen Potential.

Antwort
Zitat
Hugh57

Ich snipe gar nicht. Zahl ich halt paar Münzen mehr für Sofortkauf und verkauf sie halt noch teurer.

Mal eine Frage an die Experten. Wie geht man mit high rated Spielern um, wenn die Preise steigen? Kauft ihr dann weiter munter ein oder wartet ihr bis die Preise wieder sinken? Die Preise sind ja heute angezogen und ich war mir unsicher als ich die Spieler verkauft habe, ob ich sie wieder neu kaufen sollte. Hatte etwas Angst, das die Preise wieder fallen.

Antwort
Zitat
Saphirus

Wieso haben manche Spieler schon 5 Spiele bei der Squad Challenge? Bei mir sind nur 4 verfügbar. Da ist zwar so ein komisches Müllerteam, gegen das kann ich aber nicht spielen, weil die Aktion angeblich vorbei ist. Haben die noch eine Zeitbegrenzung mehr eingebaut? Dachte eigentlich, dass man wenigstens einen Tag für alle Spiele hat...

Eben dann noch einen Walkout gehabt mit Miranda. Der Schock kam dann beim Blick auf den Transfermarkt, der ist keine 20k Wert :rage:.

Antwort
Zitat
HillBilly

hat jemand irgendwelche erfahrungen mit verbindungsproblemen?
ich hatte heute nachmittag kein internet und musste den router resetten. seitdem spielt sich das spiel noch schlechter. davor hatte ich fast immer 5 balken,nach dem reset hab ich maximal 4 und oftmals auch 3 oder weniger.
im spiel läßt sich alles träge und kacke spielen und es ist gefühlt jeder spieler schneller.außerdem werde ich ständig ausgekontert wohingegen ich mich durchdribbeln und durchpassen muss. ich glaube nicht,dass die gegner über nacht so gut geworden sind und ich plötzlich nicht mehr verteidigen kann. ist halt extrem nervig,weil ich die letzten tage immer besser mit dem spiel klargekommen bin.

ports habe ich alle freigeschaltet für xbl,bringt aber nix. nat ist auch offen.

Antwort
Zitat
schwobadude

:rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage:

EA hat die Price-Ranges angepasst. Und wie behindert....

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

so jetzt auch mal die ersten spiele gemacht und verteidigen ist wirklich merkwürdig, angriff find ich bisher ok. wobei das eine in das andere natürlich reinspielt.
ecken scheinen mir recht ähnlich zu fifa 17.
bisher hatte ich allerdings das gefühl das flanken aus dem spiel einfacher sind als bei fifa 17.

wieso haben die eigentlich den elfmeterschuss wieder geändert, ist ja jetzt wieder wie bei fifa 16, wobei ich das ganz gut finde.

das ding mit dem radar ist natürlich ziemlich dumm gelöst

Antwort
Zitat
Atzenmax

das tut ist nicht besonders gut gemacht imo, hat mir aber defensiv enorm weitergeholfen!

Antwort
Zitat
schwobadude

Cliffs? Das Teil geht 40 Minuten :f_mad:

Antwort
Zitat
Kalinka8425

Elfer gegen sich kann man jetzt ganz leicht erkennen: Der Schütze guckt immer in die Richtung in die er schießt - müsst ihr auch mal drauf achten.

Antwort
Zitat
Ratzeee

Original von Saphirus
Wieso haben manche Spieler schon 5 Spiele bei der Squad Challenge? Bei mir sind nur 4 verfügbar. Da ist zwar so ein komisches Müllerteam, gegen das kann ich aber nicht spielen, weil die Aktion angeblich vorbei ist. Haben die noch eine Zeitbegrenzung mehr eingebaut? Dachte eigentlich, dass man wenigstens einen Tag für alle Spiele hat...

Eben dann noch einen Walkout gehabt mit Miranda. Der Schock kam dann beim Blick auf den Transfermarkt, der ist keine 20k Wert :rage:.

Glaube das Spiel gegen das Müller Team kannst du irgendwann in der Woche machen. Wenn du aber schon die 4 aktuellen Spiele gespielt hast geht es irgendwie bis zu den nächsten Gegnern nicht mehr. Komisch gemacht auf jedenfall.

Antwort
Zitat
furious1x2

Bin erstaunt wie hier alle die CPU auf Legende und Ultimativ dominieren. Ich verliere jedes dritte Spiel auf Profi bei squad battles. 4 Pässe und der Ball ist drin. Mit der Abwehr bekomme ich überhaupt keinen Zugriff. Ab und zu mal ne Grätsche aber mehr ist nicht möglich

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von Kalinka8425
Elfer gegen sich kann man jetzt ganz leicht erkennen: Der Schütze guckt immer in die Richtung in die er schießt - müsst ihr auch mal drauf achten.

kann man doch mit antäuchen verhindern. jetzt am anfang werden das viele wohl noch nicht wissen.
war bei fifa 17 mit dem anlaufen ja ähnlich, am anfang wussten die meisten nicht das man das sieht, irgendwann haben dann aber alle angetäuscht oder eben variiert.

Antwort
Zitat
Hugh57

Original von schwobadude
:rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage:

EA hat die Price-Ranges angepasst. Und wie behindert....

Jo, teilweise total lächerlich. Hat einige meiner Spieler getroffen.

Antwort
Zitat