Skip to forum
[FIFA 18] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 18] Ultimate Team-Thread

2,521 Beiträge
81 Benutzer
803 Reactions
180.2 K Ansichten
Froned

Original von Hugh57

Original von schwobadude
:rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage:

EA hat die Price-Ranges angepasst. Und wie behindert....

Jo, teilweise total lächerlich. Hat einige meiner Spieler getroffen.

Cliffs?

Antwort
Zitat
GK1984

Original von furious1x2
Bin erstaunt wie hier alle die CPU auf Legende und Ultimativ dominieren. Ich verliere jedes dritte Spiel auf Profi bei squad battles. 4 Pässe und der Ball ist drin. Mit der Abwehr bekomme ich überhaupt keinen Zugriff. Ab und zu mal ne Grätsche aber mehr ist nicht möglich

geht mir genauso
ab 80er schraub ich die schwierigkeit runter, was aber auch nicht schlimm ist. macht man genug buden gibts auch ordentlich punkte

Antwort
Zitat
godefroy

Original von Froned

Original von Hugh57

Original von schwobadude
:rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage:

Cliffs?

jetzt ists mir auch aufgefallen
hab mir gestern nen Tolisso mit Hunter für 28k geholt und wollt ihn grad mal wieder draufpacken und kann max sofortkauf von 32,5k einstellen :why:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

kann jemand einen bundesliga stürmer empfehlen, abgesehn von werner oder besser, die sind mir noch zu teuer?

Antwort
Zitat
Froned

Original von Paxis
kann jemand einen bundesliga stürmer empfehlen, abgesehn von werner oder besser, die sind mir noch zu teuer?

Origi soll ganz gut sein.

Antwort
Zitat
schwobadude
Spoiler

Original von Froned

Original von Hugh57

Original von schwobadude

Cliffs?

https://www.futbin.com/priceranges

Buli-Stürmer: Bartels/Cordoba

Antwort
Zitat
godefroy

Kramaric mit hawk
Dybala für arme Leute

Antwort
Zitat
Emaci

Jo Kramaric ist sehr nice zu spielen. Wenn man nicht so viel Pace braucht ist der Prince auch ganz gut finde ich. Origi hat zwar bei mir auch >2 Scorerpunkte pro Spiel aber das liegt imo eher am Spiel und nicht an ihm, ist mir zumindest nichts besonders positives aufgefallen an ihm.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ich teste gerade kruse, da ich den in den letzten beiden fifas sehr geil fand und er mir da immer gtu lag als stürmer

Antwort
Zitat
Woerni

Offen gestanden, macht mir Fifa bis jetzt noch nicht so richtig Spaß. Zum einen weil ich bis jetzt noch weder auf der Webapp noch mit dem Companion handeln kann, zum anderen ist das Verteidigen ein Graus. Ich werde mir später mal das Video oben ansehen, vielleicht ändert sich ja meine Meinung noch.

Verblasst bei euch das Radar auch so schnell? Gibt es keine Möglichkeit, das Radar dauerhaft eingeblendet zu lassen?

Antwort
Zitat
furious1x2

Volland bietet sich als stürmer doch an oder?
Raffael wohl auch

Btw carvalho 83 Portugal gibt's für 750-800 beim bieten.

Müsste doch ein mehr als ordentliches invest sein

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

raffael hat einen ziemlich schlechten abschluss und schlechte ausdauer.

Ps.:
ich fand das verlinkte tut zur verteidigung ziemlich gut. macht auch alles sinn was er sagt

Antwort
Zitat
Atzenmax

ja mir hat's nur nicht gefallen wie er es aufgezogen hat... kam mir vor wie in der schule :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
Truksstar86

Als Stürmer kann ich in einem 4-3-3 ganz klar Origi empfehlen. Spiele Kruse in meinem Werder Team und er ist einfach zu oft nicht da wo er sein müsste.
Kruse würde in einem System mit zwei Stürmern eher Sinn machen.
Origi steht oft gut, hat nen super Abschluss mit beiden Füßen und kann zur Not auch Kopfball. Sehr kompletter Stürmer.
Kann wer von euch was zu Phillip IF und Bruma OTW sagen? Ich überlege welchen von beiden ich mir hole. Als Invest sollte Bruma doch besser sein oder?
Mir gefallen bei Phillip aber die Schuss und Physis Werte super, zudem wohl auch beim Kopfball deutlich stärker

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

hat schon jemand stindl als ST getestet?

Antwort
Zitat
bernie0303

Original von bernie0303
bin dieses jahr auch wieder dabei, xbox 360.
allerdings ist mein transfermarkt im companion noch nicht offen, da steht ich soll mehr spiele spielen. wieviele muss man denn machen bis der freigeschalten ist?

Hab jetzt 10 games gegen CPU und ist noch immer nicht offen...

Antwort
Zitat
Woerni

Ich habe schon in einem anderen Forum von Leuten gelesen die 50 Stunden Spielzeit und mehr als 100 Spiele haben und dessen TM ist auch noch nicht offen. :ayfkm:

Antwort
Zitat
mcneth

Origi und Gomez im Sturm :f_love: stindl hat bei nicht funktioniert

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

werde wohl mal origi testen, wenn ich mit kruse durch bin, wenn den hier alle so geil finden, thx for input

Antwort
Zitat
mcneth

Wann kommen die ersten lets plays?

Antwort
Zitat