Skip to forum
[FIFA 18] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 18] Ultimate Team-Thread

2,521 Beiträge
81 Benutzer
803 Reactions
180.2 K Ansichten
Coach
Paxis

Jetzt :|

Spoiler

Antwort
Zitat
Saphirus

Mit Volland war ich nicht so zufrieden, bin mittlerweile bei Werner. So wirklich überzeugt bin ich aber noch nicht, der verschießt mir noch zu viel. Könnte aber auch an meinem schwachen Abschluss liegen, das will ich nicht unbedingt Werner zuschreiben :coolface:. Immerhin grade die Quali für die Weekend League geschafft, wobei ich am Wochenende wohl keine 40 Spiele machen werde...

Antwort
Zitat
bernie0303

Original von Woerni
Ich habe schon in einem anderen Forum von Leuten gelesen die 50 Stunden Spielzeit und mehr als 100 Spiele haben und dessen TM ist auch noch nicht offen. :ayfkm:
na fein, dann kann ich ja endlich traden sobald fifa 20 raus kommt :f_thumbsup:

Tages und wochenaufgaben hab ich übrigens auch nicht. gibt es dafür eine pre-condition?

Antwort
Zitat
Hugh57

Ich weiß noch nicht so recht, ob mir das Spiel in diesem Jahr Spaß macht. Die Spiele sind nur wildes Scheiben schießen.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

das gefühl hab ich mittlerweile nicht mehr :f_cool:

Antwort
Zitat
Atzenmax

was zur hölle... kam ausm seltene spieler pack von top partien :f_love::f_love::f_love::f_love::f_love::f_love::f_love::f_love::f_love::f_love:

e: 20 niederlagen sind btw vom abbruch loyalitätsglitch, so schlecht bin ich auch wieder nicht :f_drink:

Antwort
Zitat
MuehliJr

Nice
Hab die lukako sbc gemacht und hab semedo gezogen 👌🏽
Hab origi kramaric im sturm
Sind nice
Sabitzer top scorer als zom aber
Geht ab

Antwort
Zitat
Ricardinho94

Habe leider dauernd Verbindungsabbrüche. Das ist so mit das frustrierendste überhaupt :f_cry:

Spiele auf PS4 und was ist denn da bitte los? Jeder Hanz hat irgendwie das übelst krasse Team schon.
Wieviel Geld steckt der normale Spieler denn da mittlerweile rein??? Finde das echt zum Kotzen.
Überhaupt Geld zu investieren ist einfach nur erbärmlich.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

so ich hab jetzt auch meine beiden teams für die WL quali zusammen:

Spoiler

sobald kruse nur noch einen vertrag hat werde ich ihn aber mal mit origi ersetzen

Antwort
Zitat
Woerni

Haben sich für euch schon bestimmte Formationen heraus kristallisiert die dieses Jahr in Frage kommen?

Mit der Erfahrung, dass Toreschießen dieses Jahr erheblich einfacher geworden ist, dachte ich mir, dass das Spielen mit 2 Stürmern am effektivsten ist. Ich habe die klassische 442 und 4222 getestet. Ich komme mit ersterer bis jetzt am besten zurecht, wobei das aber auch mein stärkeres Team ist.
Bei der 4222 hatte ich die Überlegung, dass mit den beiden ZDMs mehr Stabilität in die Defensive kommt. Nach vorne ist allerdings die Chancenerzeugung ziemlich mies gewesen. Ich werde mit der 4222 noch ein paar Spiele machen und dann wohl wieder auf was anderes wechseln.

Antwort
Zitat
Kalinka8425

Yarmolenko kriegt ne IF :f_love::f_love::f_love: da hab ich mal in genau die richtige OTW investiert. Für 115k habe ich ihn gekauft und jetzt gibt's keinen mehr auf dem Markt. Der normale spielt sich schon richtig toll und ich hoffe der hier geht jetzt richtig ab. Ich hoffe sein direkter Konkurrent für die IF diese Woche (Mohamed Salah) geht jetzt auch noch entsprechend runter, dann kann ich mir ihn auch noch schnappen.

Wer 200k Coins übrig hat und gut snipen kann: Yarmolenko wird bestimmt bald mit der Price Range angepasst und geht dann nochmal ordentlich durch die Decke.

Antwort
Zitat
bernie0303

Original von bernie0303

Original von Woerni
Ich habe schon in einem anderen Forum von Leuten gelesen die 50 Stunden Spielzeit und mehr als 100 Spiele haben und dessen TM ist auch noch nicht offen. :ayfkm:
na fein, dann kann ich ja endlich traden sobald fifa 20 raus kommt :f_thumbsup:

Tages und wochenaufgaben hab ich übrigens auch nicht. gibt es dafür eine pre-condition?

hab gestern noch mein erstes turnier fertig gespielt, und heute ist der TM in der app freigeschalten. zufall?
zusätzlich schaut meine bilanz nun 10-0-3 aus, vlt hängt es auch damit zusammen...

gibt es eigentlich einen getrennten playerpool zwischen xbox1 und xbox360?
ich sehe nur 26k spieler am TM, und das kommt mir recht wenig vor... und meine taktik von fifa16 funktioniert auch nicht mehr (bronze packs kaufen, und spieler einfach für minimum verkaufen - hat damals sehr gut funktioniert, allerdings auf der PS4)

Antwort
Zitat
furious1x2

Das kotzt mich an mit yarmolenko. Chance verpasst

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ja next generation ist von der vorhergehenden generation getrennt.

Antwort
Zitat
Woerni

Hat jemand die letzten 30 Transferplätze auf der PS für mich? Ich würde mich freuen wenn die mir jemand schenken könnte. :f_drink:

Ich kann im Gegenzug auch alles anbieten was bis Lvl 35 freigeschaltet ist.

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von Kalinka8425
Yarmolenko kriegt ne IF :

Wer 200k Coins übrig hat und gut snipen kann: Yarmolenko wird bestimmt bald mit der Price Range angepasst und geht dann nochmal ordentlich durch die Decke.

Vorsicht meiner Erfahrung nach geht der eher wieder runter danach

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

nutzt ihr noch oft den flachschuss, also 2mal schießen drücken?
wenn ja ins kurze oder ins lange eck?

also bisher sind meine versuche ins lange eck ziemlich in die hose gegangen und ins kurze habe ich noch nicht probiert. hab noch nicht viele spiele gemacht aber vom gefühl her funktioniert der "normale" abschluss besser.

Antwort
Zitat
Carsten81

Gerade die neue Home League SBC gemacht, hat mich 3k gekostet und hatte OTW James Rodriguez im Pack :pokerface: :profit:
Werde ihn aber erstmal behalten :f_love:

Antwort
Zitat
Hugh57

@Paxis

Ich nutze den Flachschuss noch und habe auch bisher keine Veränderung bemerkt.

Wer auf kleine Karten tradet, der dürfte sich über die SBC freuen. Hab gerade eben 22 Spieler auf einen Schlag überteuert verkauft

Antwort
Zitat
Woerni

Kann mir bitte jemand erklären was die Walkouts sind? Google konnte mir da nicht wirklich helfen. Ich habe eine Liste von Fifa17 Spielern gesehen die Walkouts waren. Sind das nur Spieler über einen bestimmten Wert von denen es auch nur ne Hand voll gibt?

Antwort
Zitat