Skip to forum
[FIFA 18] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 18] Ultimate Team-Thread

2,521 Beiträge
81 Benutzer
803 Reactions
180.2 K Ansichten
GK1984

sabitzer kann ich auch empfehlen, hat nur n bisschen wenig luft

teste gerade mit bpl 3-4-3. LM und RM mit defensiver anweisung, bin eh auf konter aus. da fehlt mir manchmal ein 10er, wobei wanyama oft mit nach vorne rennt und schon einige buden gemacht hat die man mit 66er shooting nicht erwartet :f_thumbsup:
der junge ist imo das was kante letztes jahr war. gueye hat super 6er stats, bei mir aber noch ziemlich unauffällig.

Antwort
Zitat
Carsten81

Ja hab Wanyama auch als untradeble und is mein zdm im bpl team, sehr nice!
Und Sabitzer spielt aktuell zusammen mit Bartels im Sturm und gehen beide gut ab :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
godefroy

Seit 5 Tagen das game und wie bei 17 (davor 19 Jahre Pause ^^) bisher eher nur verloren aber erste ma bissel getraded und nun vidal gekauft um auch mal nen Spiel zu gewinnen :megusta:

Antwort
Zitat
Ratzeee

Original von Woerni
Kann mir bitte jemand erklären was die Walkouts sind? Google konnte mir da nicht wirklich helfen. Ich habe eine Liste von Fifa17 Spielern gesehen die Walkouts waren. Sind das nur Spieler über einen bestimmten Wert von denen es auch nur ne Hand voll gibt?

Glaube alles ab 86 dieses Jahr. Bin mir aber nicht 100%ig sicher. Und ab 83 halt diese Bildschirmteile.

P.S. Habe dir die Transferplätze geschickt ;)

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von Hugh57
@Paxis

Ich nutze den Flachschuss noch und habe auch bisher keine Veränderung bemerkt.

hab mir jetzt auch noch mal ein vid von tazz angeschaut wo er squad battles spielt und da hat er gefühlt auch jeden treffer über flachschuss gemacht.
seit dem funktionieren meine nun auch wieder :|
war wohl einfach varianz.

Ps.:
Origi ist wirklich ein geiler stürmer in der buli, auf jeden fall besser als kruse, ich schätze aber das kruse einen sehr guten ZOM abgibt. hätte ich als ZOM nicht schon IF aranguiz, dann würde ich da wohl kruse probieren.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ach ja, hab es tatsächlich geschafft mich über das qualiturnier für die WL zu qualifizieren. hab ich ehrlich gesagt 0 mit gerechnet, einfach weil mein verteidigungsverhalten noch ziemlich schlecht ist und ich gerade am anfang auch zu wenige tore gemacht habe.
hab dann aber einen durchgang bekommen wo die gegner nicht ganz so schwer waren und zwei spiele sind mit 2:1 auch recht knapp ausgegangen. bin auf jeden fall froh das es geklappt hat weil ich diese WE mal zeit haben werde und nächstes wahrscheinlich auch, gold 3 ist also das ziel :megusta:

Antwort
Zitat
Woerni

Original von Ratzeee

Original von Woerni
Kann mir bitte jemand erklären was die Walkouts sind? Google konnte mir da nicht wirklich helfen. Ich habe eine Liste von Fifa17 Spielern gesehen die Walkouts waren. Sind das nur Spieler über einen bestimmten Wert von denen es auch nur ne Hand voll gibt?

Glaube alles ab 86 dieses Jahr. Bin mir aber nicht 100%ig sicher. Und ab 83 halt diese Bildschirmteile.

P.S. Habe dir die Transferplätze geschickt ;)

2 mal herzlichen Dank :f_drink:

Antwort
Zitat
Froned

Kurze frage zu squad battles. Die Belohnungen sind die gleichen wie WL?
Irgendwie erscheint es mir deutlich einfacher Elite zu erreichen mit weniger Spielen. Ist da die Motivation WL zu spielen dieses jahr nicht deutlich geringer?

Antwort
Zitat
Ratzeee

Belohnungen sind deutlich schlechter

Antwort
Zitat
Vip3rXXL

Falls jmd mal Lust auf paar Games haben sollte: plat0xa87 (0 = null)

Bin fast taeglich morgens bis ca. 12 Uhr on

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

solltest deine plattform noch dazu schreiben

Antwort
Zitat
lordaskan

habt ihr bei fut draft (ps4) auch jedes mal so einen hohen delay? :f_cry:
hab jetzt 5 spiele gemacht (hat immer ca. 5min gedauert bis ich jemand finde mit 4 grünen balken) und immer unspielbarer hoher delay..

Antwort
Zitat
TaZz

das liegt dann wohl an deiner leitung. fut draft ist p2p, das heißt direktverbindung zum gegner.

Antwort
Zitat
lordaskan

okay.. aber eine 100k leitung sollte doch im normalfall reichen? habe eben einen speedtest gemacht: 96 Mbps download und 2,4 Mbps upload. vielleicht ist der upload zu gering?
ports und so habe ich schon alle freigeschaltet

Antwort
Zitat
TaZz

entscheidend ist hier der ping. was wird dir da angezeigt?

Antwort
Zitat
lordaskan

im speedtest war der ping 10ms
wenn ich z.B. eine runde LoL zocke ist er konstant bei ~23ms

bei squad battles habe ich übrigends überhaupt kein delay. das muss ja auch irgendwie über den server laufen oder?

Antwort
Zitat
Truksstar86

Hatte gestern Abend jemand bei der normalen Online Saison auf PS4 mit Delay zu kämpfen?
Das spielen hat sich wieder exakt wie bei Fifa 17 mit Delay angefühlt, die Gegner hatten das gleiche.
Man merkt es extrem an den Bewegungen und dem verschieben der Spieler, hier passt das Timing dann einfach nicht mehr, zudem sind die Torabschlüsse eine Katastrophe. Hatte das bisher bei Fifa 18 noch nicht und hatte gehofft EA hätte es behoben.

Antwort
Zitat
TaZz

Original von lordaskan
im speedtest war der ping 10ms
wenn ich z.B. eine runde LoL zocke ist er konstant bei ~23ms

bei squad battles habe ich übrigends überhaupt kein delay. das muss ja auch irgendwie über den server laufen oder?

die werte sind sehr gut. würde dennoch vermuten, dass da gerade ein problem mit der leitung vorliegt. vielleicht ein download/upload am laufen?

squad battles laufen meinem verständnis nach lokal, zwar mit einer server-verbindung, aber dennoch lokal. man spielt ja gegen die CPU und ich kann die squad-battles auch ohne delay spielen, wenn mein ping bei über 100ms ist.

Antwort
Zitat
lordaskan

naja vermutlich liegt es an der tatsächlich an der leitung, da ich die probleme schon ewig hab (seit anfang fifa 17). aber diesmal ist es halt besonders schlimm.
hab zumindest bewusst keine downloads/uploads laufen, nur youtube videos nebenbei

Antwort
Zitat
Truksstar86

Original von lordaskan
naja vermutlich liegt es an der tatsächlich an der leitung, da ich die probleme schon ewig hab (seit anfang fifa 17). aber diesmal ist es halt besonders schlimm.
hab zumindest bewusst keine downloads/uploads laufen, nur youtube videos nebenbei

Hast du dir mal Gedanken um die Anschlüsse am Internetkabel gemacht?
Ich hatte früher alle meine Kabel einfach rumliegen und billig Materialien und die haben sich dann gegenseitig so gestört das mein Internet nie vernünftig lief wenn z.B. der Fernseher im Schlafzimmer an war, da der Anschluss aus der selben Dose im Wohnzimmer kam und sich die Signale gestört haben. Hab dann beim Speedtest gemerkt, dass die Werte krass andere waren wenn ich den anderen Fernseher mit an hatte, war der Fernseher aus waren die Werte normal.

Antwort
Zitat