Ich habe schon alle Ethernet Kabel mit hochwertigen ausgetauscht und habe sogar schon den switch getauscht ![]()
Kann imo nur an der ps4 oder am Anschluss / Router liegen
update: schussgenauigkeit reduziert und reaktionszeit der keeper leicht erhöht. und: radar farben an trikot farben angepasst
kann jemand was zum normalen mertens sagen? ich überlege den für die weekend league neben gomez von bergamo aufzustellen
Also mein größtes Problem dieses Jahr ist echt die Chancenverwertung. Gerade nach dem Update jetzt gehen so viele Schüsse von mir daneben. Bin langsam am verzweifeln. Schiesse halt zu 90% innerhalb des 16ner und dann r1/normal/flach schon alles versucht.
Da spiele ich die ganze Zeit squad building challenges und merke nach ner Stunde, dass auf einmal alle Spieler aus meiner mannschaft weg sind ![]()
Was ne scheisse.... wird da irgendwo Groß gewarnt, dass die Spieler dann komplett weg sind? Habe ich da was übersehen?
Ja, beim Absenden bei der ersten Challenge wirst du gewarnt. Und dann auch jedes mal, außer du hast gesagt, du willst den Hinweis nicht mehr sehen.
Original von Hecke1988
kann jemand was zum normalen mertens sagen? ich überlege den für die weekend league neben gomez von bergamo aufzustellen
habe ihn mir auch grade für die WL gekauft.
werde ihn ingame auf LS im 4-3-2-1 umstellen und Perisic als ST
kann morgen über die ersten eindrücke berichten
Jemand schon die sbc von 11 Ligen probiert?
Hab die kolumbien squad genommen
Aber komme innder web app nocht auf 100 chem
Fml
brauchst bei den Spieler wahrscheinlich noch den Loyalitätsbonus. Kannst ein Einzelspieler-Spiel mit den Squad starten und denn gleich abbrechen. Das ganz denn 10 mal. Somit kommt man relativ schnell auf die erforderlichen 10 Spiele mit den Squad und es sollte denn 100 chemie haben.
Ok hab alles
Hab nen anderen gekauft und pos changes gemacht
Ca auf 25k gekommen alles
Dafür jetzt das mega set und seltene mega set bekommen 👌🏽
Habt ihr empfehlungen für mich, für günstige op spieler, so wie zb sanches letzte season?
Hatte hier gelesen der wanyama soll ein solcher sein, gibts noch andere?
Mit 6-1 gestartet in die WL und zum Glück jetzt keine weitere Zeit mehr zum spielen. Bin ich der einzige der mit der Passhilfe dieses Jahr verzweifelt? Hab mindestens 3-4 Ballverluste wo er einfach komplett falsch passt und ich hab mir extra die Wiedeholung mit der Einblendung angeschaut ich ziel auf den richtigen und es kommt teilweise ein Ball der um 90 Grad von meiner Richtung abweicht. Steilpässe auf den Flügel zieht er häufig einfach nur gerade in die Mitte wo der Ball natürlich auch weg ist.
Wenn der Gegner den Ball hoch aus seinem Strafraum klärt krieg ich zu 90% erstmal den falschen Spieler ausgewählt. Bei Pressschlägen oder irgendwelchen versprungen verabschiedet sich die KI teilweise komplett und steht nur teilnahmslos in der Nähe. Und dieses der Ball geht nah am Spieler vorbei und er hebt ein Bein und bleibt stehen ist imo nochmal schlimmer geworden als letztes Jahr. Vorhin auch in einer Kontersituation den Ball zu nah an nem Spieler von mir vorbei gespielt den ich durch l1+pass ins laufen gebracht hab und er ist danach einfach komplett stehen geblieben und ich lauf nicht 3vs2 aufs tor sondern nur noch 2vs2. Generell alles sehr träge was die offensive KI betrifft ohne l1 läuft bei mir fast nix, ist das mit individuellen Taktiken besser? Ecken krieg ich auch nie was wirklich gefährliches hin wenn ich nicht kurz spiel aber das ist halt sehr konteranfällig, hat da wer Tipps?
Ansonsten sind imo trotz update die longshots immer noch komplett übertrieben. Mit den richtigen Spielern ist ein freier Schuss zu 95% ein Tor. Erstes WL Spiel war ein 7:5 wo wir beide einfach nur geballert haben so bald es die Möglichkeit gab....
was haltet ihr vom update?
mMn wieder extrem kacke. viel zu viel gepatched in der verteidigung
vor dem update kein spiel verloren und nach dem update kein spiel gewonnen...irgendwas ist anders
ja,bei mir in etwa dasselbe. vor dem update dominiert,nach dem update werde ich dominiert.
wenns sich nicht ändert,wars das für mich endgültig mit fifa
Original von Emaci
Mit 6-1 gestartet in die WL und zum Glück jetzt keine weitere Zeit mehr zum spielen. Bin ich der einzige der mit der Passhilfe dieses Jahr verzweifelt?
finde die pässe dieses jahr sogar zu einfach.
da kommen die wildesten pässe von den schlechten spielern an die sonst wie ausgerichtet sind.
vor dem update 17-2-2 nach dem update 1-0-5
soviel haben die doch eigentlich gar nicht verändert oder?
Verteidigen klappt seit dem update gar nicht mehr bei mir und offensive ist auch scheisse
Welche SBC ist eurer Meinung nach am besten vom Preis-Leistungs-Verhältnis?
Das Gold-Upgrade klingt garnicht so schlecht. 11 350er Goldspieler für zwei seltene Goldspieler... das wären 38.500 für 20 seltene Goldspieler. ![]()
Hab Fifa 17 ausgelassen und daher noch 0 Erfahrung damit.