war nur als otw zu ziehen
Bruma ist auch nur ein 81er Spieler. Ich kann nur empfehlen nicht in teure normale Goldspieler zu investieren mit einem Ranking unter 85. Die werden in den kommenden Wochen so oft gezogen und verlieren entsprechend massiv an Wert.
es gab einen OTW ---> damit war für 1 1/2 wochen die normale karte nicht in den packs ---> preis von der normalen karte steigt
war auch ne sehr sinnvolle investment möglichkeit, bevor die OTWs rauskamen.
Ahhh, jetzt. Danke TaZz, so weit hatte ich gar nicht gedacht.
Die Karte hat jetzt praktisch wieder Normalniveau. Ich bin vom Gegenteil ausgegangen.
Team für WL steht. Ist mein buli-traumteam und war ziemlich viel tradingarbeit, aber auch "armseeliges" pack buying.
https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=gjWaeuqqnM2j6:FFA18PS4
Mangelnder skill soll durch powerlevel ausgeglichen werden.
hat hier jemand am PC seine WL belohnung noch nicht bekommen?
bei mir ist sie immer noch nicht da wodurch ich auch noch nicht für die nächste WL qualifiziert bin -.-
Die WL Belohnungen kommen doch immer erst am Do ~22 Uhr oder war das auf PC anders?
@ Froned Hast du Goretzka IF schon gespielt? Würdest du ihn oder Vidal nehmen, wenn man die Auswahl hat?
Nein - habe so far nur den nif goretzka gespielt. Bin schon sehr gespannt. Mit Vidal komme ich inzwischen besser klar, als am Anfang. Weiß gar nicht mehr welche Ingame Anweisungen ich ihm in 2017 gegeben hatte, aber aktuell ist er deutlich defensiver unterwegs.
Original von TaZz
kommt doch normal auch erst donnerstag abend.
stimmt, war irgendwie noch bei mittwoch zu donnerstag nacht 1 uhr ![]()
ich depp hab mir natürlich schon die IFs gekauft bevor ich im spiel war weil ich dachte die belohnungen wären schon raus und die preise für die IFs erschienen mir ziemlich gut.
Spielerempfehlung: Ángel Correa
Preis: 1,1k
4 * WF / 4 * SM
Spiele: 20
Tore: 33
Vorlagen: 7
als ZOM dazu ist Viera ne Maschine.
Jetzt will EA die Preise der teuren Spieler aber mal richtig nach oben treiben: Legendenchallenges mit 90+ Spielern. Sind die zeitlich begrenzt oder sind die dauerhaft verfügbar? ich finde die Zeitangabe nur für die Leihspieler.
Ich denke die sind so teuer, dass es sich gar nicht langfristig auf die Preise auswirken wird.
Beispiel: Ich habe mir gestern noch 6 Verratis gekauft weil billigster 87er für 15k. Der ist vorhin hoch bis 24k und ich habe bei 23k verkauft. Jetzt, 30 Minuten später ist er wieder bei unter 20k und gleich nach den Belohnungen wird er wieder Richtung Normalpreis gehen.
Diese SBCs kann kaum jemand machen, deshalb ist auch nur sehr wenig zusätzliche Nachfrage da.
Auch die IFs werden nicht so krass steigen dadurch, da man bei den meisten IF Teams nur nen 81er bis 83er rating braucht. Das bekommt man auch mit kleineren IFs hin.
Ich musste mich btw. heute entscheiden zwischen Matthäus IV als ZM oder Goretzka IF+Okocha 85er.
Bin noch nicht ganz überzeugt von Lothar...
Hat hier zufällig jemand Okocha schon gespielt? Vielleicht ja auch als Leihspieler?
Goretzka IF dürften hier ja verschiedene Leute spielen. Wie ist er im Gegensatz zum NIF?
Finde die normale Karte schon sehr sick...
Und wie waren eure Packs? War Gold 2 und hab ca. 150k aus den Packs geluckt. Nix großes, aber Aurier, Bellerin, IFs etc.
Bin zufrieden für den Auftakt
Morata, Vardy und noch ein paar Spieler zwischen 3 und 8k. Insgesamt also recht solide für Gold 3.
kann mir jemand erklären, was ich tun muss, um die daily objectives zu bekommen? ich finde die im game nicht