ich kann hier schon mal IF kramaric mit catalyst als RM empfehlen, totales tier ![]()
wenn der ein stürmer wäre
Bin mittlerweile im Saisonmodus in Liga 4 aufgestiegen und finde, dass die Spiele jetzt zu 80% nur noch durch Glück entschieden werden. Habe immer so mindestens 5-10 Großchancen, aber der Abschluss ist so ultra random einfach nur. In einem Spiel spiele ich echt super und habe 10 Großchancen, mache aber 0 Tore. Im nächsten Spiel dann habe ich 3 kleine Chancen und schieße 3 Tore.
Das gleiche beim Gegner. Teilweise vergeben die Gegner gegen mich die klarsten Chancen, schießen 5 mal gegen den Pfosten pro Spiel, prügeln 90 Minuten auf mein Tor ein, aber schießen keine Tore. In anderen Spielen machen die Gegner dann aus jeder kleinen Chance ein Tor.
Fühle mich so als ob ich kaum Einfluss auf den Ausgang des Spiels hätte, sobald der Gegner ein solides Niveau hat ^^
wie genau schaffen es die top 100 spieler konstant gute leistungen zu erzielen, wenn es nur noch durch glück entschieden wird?
Original von Paxis
wie genau schaffen es die top 100 spieler konstant gute leistungen zu erzielen, wenn es nur noch durch glück entschieden wird?
Die Profis spielen mit Spielern wie Ronaldo und Bale, wodurch der Zufallsfaktor beim Abschluss durch die hohen Abschlusswerte wohl etwas reduziert wird.
Zudem spielen die Profis halt meistens gegen deutlich schwächere Gegner, wo sie dann durch ihr sickes Team und den Skill einfach so eine große Edge haben, dass sie die Spiele trotzdem gewinnen und nicht nur aufs Glück angewiesen sind.
das stimmt so nur zum teil.
wenns nur an den abschlusswerten liegt dann kannst du auch mit preiswerten stürmern + passendem chemstyle easy auf solche abschlusswerte kommen.
abgesehen davon hat ja hier schon einer geschrieben das letzte saison ein top 100 spieler mit einem bronze team über 30 siege bei 40 spielen in der WL hinbekommen hat.
auch diese saison würde ein top 100 spieler mit einem deutlich schlechteren team immer noch die meisten spiele gewinnen.
das profis meist gegen deutlich schwächere gegner spielen ist falsch. wenn du in der WL die ersten spiele, gegen die eventuell deutlich schwächeren gegner, gewinnst dann bekommst du recht schnell auch nur noch gegner die selbst sehr gut sind. top 100 spieler müssen also oft genug gegen andere top 100 gegner ran oder andere sehr gute spieler.
stimmt einfach nicht das man nur auf glück angewiesen ist um zu gewinnen. dein spielerisches level wird momentan eben so sein das du gegen den durchschnittsgegner in liga 4 einen coinflip hast und dadurch kommt es dir dann so vor als ob es nur noch glück wäre, was zwar stimmt wenn du es im vakuum betrachtest, aber eben am spielerischen können liegt.
Bräuchte mal eure Meinung...
Desailly ist von gestern zu heute mal eben um weitere 100k gestiegen. Ist das grade nur ein hype um die Icons? Für ne Challenge kann man den ja nicht brauchen.
Dazu also folgende Frage: Desailly jetzt mal verkaufen um ihn in einer Woche für 100k weniger einkaufen bzw. mit den Chips ein anderes Team aufbauen? Hätte mit dem Verkauf von Desailly genug um die Del Piero SBC zu machen. Sicker Spieler aber leider untradeable.
Wis schätzt ihr die Situation ein?
Ich weiß nicht, warum wir hier plötzlich von den Profis anfangen.
Ich bin kein Profi und nach gut 3 Jahren Fifapause (3 Jahre lang quasi fast gar nicht gespielt) bin ich auch vom Niveau her aktuell eher mäßig unterwegs.
Ja aktuell sind die Gegner in Liga 4 immer auf Augenhöhe mit mir und das ganze ist ein Coinflip, stimmt.
Ich finde die Varianz im Abschluss aber trotzdem viel zu krass.
Ich habe vorhin ein Spiel mit 6:5 gewonnen, nachdem ich 5:0 zurücklag. Das hatte aber 0 mit Können meinerseits zutun. Hab die kuriosesten Tore geschossen auf einmal und plötzlich ging jeder Schuss rein.
Allgemein verliere sehr oft unverdient die Spiele und gewinne oft unverdient.
Man muss EA aber auch loben für einige Dinge, die mir echt gut gefallen:
- Fast gar keine Bullshit Elfmeter
- Es werden wenig Fouls gepfiffen wodurch aktives Tackling belohnt wird
- Ecken und Freistöße dieses Jahr eher schwach (was gut ist)
- Die Offensive hegt viele Möglichkeiten
- Steilpässe sind gut balanciert, nicht zu stark und nicht zu schwach
Original von Pyramiduna
Bräuchte mal eure Meinung...
Desailly ist von gestern zu heute mal eben um weitere 100k gestiegen. Ist das grade nur ein hype um die Icons? Für ne Challenge kann man den ja nicht brauchen.
Dazu also folgende Frage: Desailly jetzt mal verkaufen um ihn in einer Woche für 100k weniger einkaufen bzw. mit den Chips ein anderes Team aufbauen? Hätte mit dem Verkauf von Desailly genug um die Del Piero SBC zu machen. Sicker Spieler aber leider untradeable.
Wis schätzt ihr die Situation ein?
Die meisten gehen eher davon aus das die icons bis kurz vor dem tots kontinuierlich steigen. Zum TOTY könnte es mal etwas runter gehen.
Von der del piero sbc würde ich dir dringend abraten!
So früh im Spiel so viele coins zu vernichten macht Imo keinen Sinn. Dafür bekommst du ja fast zwei tradable icons. Arbeite lieber mit den Coins, dann kannst du dir den del piero auch irgendwann auf dem Markt kaufen, aber eben mit dem Vorteil ihn auch wieder verkaufen zu können.
Danke schon mal für deine Meinung... Halte auf jeden Fall Abstand von der SBC. Aber nach Futbin ist Desailly erst in der letzten Stunde um 100k gestiegen.
Habe ihn jetzt erst mal leicht überteuert drauf gestellt. Am Anfang hat der mir in der Verteidigung oft den A*** gerettet. Aber denke ich investe denn in nen icon Stürmer. War ja schon damals Fan von Shevchenko ![]()
Edit: Zum traden hab ich denn immer noch was übrig
Wie die Preise der 85er+ Spieler durchdrehen...
Habe 10 Pepe (86) letzte Woche schon für 3k-4,5k gesniped, jetzt isser extinct
Original von Ricardinho94
...
ich finde dass die leitung einen viel größeren einfluss hat. wie ich einfach nur tilten kann,wenn man 4 oder 5 balken hat und es ingame extrem lagged oder verzögert ist. das war schon beim 17er so,dass die torwärte je nach leitung besser oder schlechter halten.
ALso ich finde das auch alles sehr komisch , spiele nur die Battle .
Spiele teilweise mit Passwerte von 90 % , Schussgenauigkeit 45 %
Schau ich mir die Wiederholung an, wo der Pfeil hinzeigt - sieht man das ich gut ziele aber der schuss random vorbei geht...
Goretzka der Preis ist hoch da er nen IF hat und nicht gezogen wird oder , wenn er runter geht was meint ihr wo pendelt er sich ein ...
@Paul - wann sollte , könnte die SBC von Iker Casillas rauskommen ?
Bin der Meinung es wird keine League SBC mit einem GK geben, da dort immer Die Torschützenkönige oder die Runner Ups als Belohnung zu holen sind. Lasse mich aber gerne überraschen
Paul, Goretzka IF ist Wahnsinn. Ich habe im 4-4-1-1 mit James und Vidal als ZM gespielt. James ist ein Witz für den Preis, jetzt mit Goretzka als IF spielt es sich viel besser.
Obv, dass er defensiv deutlich stärker und präsenter ist. Aber auch nach vorne schaltet er sich immer wieder ein. Kann ihn nur empfehlen.
Wie lange werden denn die Spieler so steigen? Ist ja verrückt, was am Markt los ist, Vidal geht für über 185 weg, ich bin am überlegen, ob ich ihn verkaufen soll... oder liegt das auch an der kommenden WL?
Hat schon jemand Yarmolenko IF getestet? Sieht von den Stats her sehr gut aus, nur die 2* WF stören mich etwas...
Halte ihn für einen Knaller, wenn man Buli spielen will, deswegen den OTW gestern geholt. Kann leider noch nichts zum Spiel sagen, da noch nicht ausprobiert.
Robben fand ich nicht so überragend, Bellarabi ist ok. Sonst sieht es sehr dünn aus in der Bundesliga was RF/RM angeht. Da er diese Saison sicher noch 1-2 IFs kriegt, halte ich die Karte für einen NoBrainer.
der kann eigentlich nur rennen und dribbeln. hat keinen schuss, keinen körper und keine ausdauer