Zum Forum springen
[FIFA 18] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 18] Ultimate Team-Thread

2,521 Beiträge
81 Benutzer
792 Reactions
180.3 K Ansichten
Emaci
Beigetreten: 20.12.2008

IF Kramaric fand ich gruselig zum spielen obwohl ich seine normale als ST ganz nice fand. 2* WF muss man halt selber wissen ob man das spielen will oder nicht ansonsten ist Yarmolenko schon ganz nett. Warte einfach auf nen schwarzen Pulisic, der normale ist schon sehr smooth , keinen Körper ja aber keinen Schuss kann ich absolut nicht bestätigen und dazu halt extrem beweglich

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

na ja kann sein das er für dich gute schüsse abgeliefert hat, aber laut werten dürfte er keinen guten schuss haben :f_p:

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von Ballu2273
ALso ich finde das auch alles sehr komisch , spiele nur die Battle .
Spiele teilweise mit Passwerte von 90 % , Schussgenauigkeit 45 %
Schau ich mir die Wiederholung an, wo der Pfeil hinzeigt - sieht man das ich gut ziele aber der schuss random vorbei geht...

Goretzka der Preis ist hoch da er nen IF hat und nicht gezogen wird oder , wenn er runter geht was meint ihr wo pendelt er sich ein ...

@Paul - wann sollte , könnte die SBC von Iker Casillas rauskommen ?

Kann man nur spekulieren. Hoffe auf gleich um 19 Uhr. Kann aber auch sein, dass sie erst in nem halben Jahr kommt. Aber es waren halt diese beiden Spieler im Dream Squad vor ein paar Tagen. Also ist imo die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es die beiden nächsten Ligen SBCs werden. Einen ähnlichen "Fehler" gab es ja bei Fifa 17 bei den Icons. Da konnte man kurzzeitig die Icons bei der Suche auf der PS4 finden.

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Sind da! Schade das ich die russische Liga nicht komplett habe. Wäre ein super sub. Aber naja, Liga Nos komplett im Verein und Russische Liga die guten Packs. :f_love:

Antwort
Zitat
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011

Wie viel teurer haut ihr eure Spieler auf den Markt, wenn ihr tradet?

Denn ich mache es momentan so, dass ich gute Premier League ST für so 1-1,5k kaufe und dann für 2,9k oder sogar 3,1k auf den Markt gebe. (damit mache ich so 8-9k am Tag, was gar nicht sooo viel ist)

Habe ich jetzt mal getestet die Spieler doch nur für 1,5-1,9k zu verkaufen, doch statt wie erwartet, dass die sich jetzt wesentlich schneller verkaufen, scheint es die Nachfrager gar nicht zu interessieren :( Sprich die sind völlig Preisunelastisch

Wenn ich jetzt aber teurere Spieler für 8k oder sogar 15k kaufe und diese für 11k oder 19k auf den Markt werfe, kauf sie niemand :( Also irgendwie habe das Gefühl das sich am meisten Geld mit billigen guten Goldspielern machen lässt und die dann einfach für den doppelten Preis auf den Markt wirft......(nur richtig Geld verdienen tue ich damit ich auch nicht :( )

Gibt es noch irgendwelche Tricks, schneller an Coins per Trading zu kommen? bzw. was macht man wenn man erst einmal ein Grundkapital von so 300k hat? Mir fehlt halt noch der nächste Step, den Gewinn weiter hochzuskalieren...

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Danke Paul für den Tipp :f_thumbsup:

Ich hab die russische Liga komplett unter der Woche gemacht. Interessante Spieler doppelt gekauft. Die Hälfte ist schon weg und ich bin im Plus. Hab noch etliche Spieler auf der Transferliste, dazu muss ich die Packs noch öffnen und hab als super Sub Promes.

Hat sich gelohnt, thx :f_love:

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Jo ärgere mich schon, dass ich sie nicht komplett gemacht habe.

Aber trotzdem geil, viele dicke Packs for free durch den Profit der restlichen Spieler. Hatte mir beim Stöbern 15x einen Bronzespieler für 150 geholt. Der ist jetzt 3,7k wert. :pokerface:

Antwort
Zitat
Hugh57

Nice :f_thumbsup:

So geht es mir gerade auch. Hat sich richtig gelohnt

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

@slevink23

Ich habe mir eine Liste mit ca. 25 Goldspielern zwischen 1,4k und ca. 5k gemacht und die snipe ich direkt auf der Ps4 (da bin ich schneller, als am PC)

Die wird nacheinander abgearbeitet. Ich nehme mir Spieler 1 (z.B. Süle) und gucke wie viel der billigste Sofortkauf (wo mehr als 5 Spieler angeboten werden!!!!!!!) ist.
Sagen wir 1,6K.

dann wird 1,5k gefiltert, 1,4K . .. bis ca. 0,5K unter billigsten SK. von da wieder in 0,1 Schritte Richtung billigsten SK
Filter anpassen, TM aktualisieren und der Sofortkauf dauert zusammen knapp ne Sekunde. Da musst du bisserl üben.

Sobald du einen gesniped hast mit 400 Coins über Einkaufspreis Startgebot und 500 Coins über Einkaufspreis SK auf den TM stellen. Wenn du mal Glück hattest und einen deutlich unter aktuell günstigstem Preis gesniped hast dann natürlich teurer.

Das ist zwar bisserl Arbeit, hast aber sehr schnellen Erfolg und dann macht es auch Spaß. Die Umschlaggeschwindigkeit deiner Transferliste wird sehr hoch sein.

Hier ein paar Spieler, die ich auf der Liste habe und die gut gehen:

Süle, Mascherano, Rojo, Zaha, Fährmann, Shaw, Parolo, Pastore, Juanfran, Deulefeu, Muriel, Walcott, Wehlbeck, Otamendi, Zappacosta etc.

Und immer eine Stunde auf den TM stellen - auf keinen Fall länger!!!!

Späten Abend und nachts hatte ich so far immer die besten Preise. Kam schon vor, dass ich nächsten Tag wieder alles eingestellt habe und dann innerhalb von einer Stunde über die Hälfte meiner gesamten TL verkauft habe.

Hatte in nicht mal einer Woche so 300k-400K gemacht.

Antwort
Zitat
paulfelzpp

@Froned: Dann bekommst du jetzt mal einen guten Tipp:
Stell zum snipen den max Preis auf 15 Mio und geh dann beim aktualisieren mit der linken Schultertaste immer einen Schritt runter. So dürftest du deutlich schneller sein! (Also den Gebots-max-Preis, nicht Sofortkauf)

@Slevin: Snipen wie Froned beschrieben hat ist eine Methoden. Ich halte das immer nur kurz durch. Ist imo sehr ermüdend und langweilig. Das was du aktuell machst ist eine gute Methode. Klappt auch mit teureren Spielern genauso, allerdings gehen die obv. nicht ganz so häufig weg wie die günstigen. Dafür hast du dann etwas mehr Gewinn. Durch die aktuell knappen price ranges ist es aber bei weitem nicht mehr so lukrativ wie vorher.

An deiner Stelle würde ich mit einem Teil deines Budgets so weiter machen. Mit dem anderen würde ich investieren. Schau dir an was ansteht und dann kaufe entsprechend Spieler. Beispiele:

Mein Tip mit der russischen Liga und Liga NOS. Da hättest du aus deinen 300k easy 600k machen können.
Oder schau dir in einer Fussball App an welche Top-Spiele in zwei Wochen anstehen und kauf entsprechend Spieler die gefragt sein werden. Hier sind besonders Spieler der kleineren Vereine und Ligen interessant. Falls mal ein Topspiel davon kommt machst du richtig Asche. (Zwei Wochen vorher, weil das obv. mittlerweile alle wissen und die Toppartien vom nächsten Wochenende oft schon vorbereitet werden.

Antwort
Zitat
Froned

thx@paul :f_drink:

Antwort
Zitat
Hugh57

Ich snipe zum Beispiel gar nicht. Mir ist das auch zu anstrengend. Außerdem zu alt und zu langsam, lol. Ich kauf die Spieler immer für den normalen Sofortkauf und verkauf sie dann überteuert. Klappt auch. Klar kann man noch mehr raus holen, aber es läuft sehr gut. Also warum was ändern?

Hat EA irgendwas am Torabschluss verändert? Ich treff die Kiste nicht mehr. Aus 10m ist mittlerweile die Chance größer, das ich den Flutlichtmast treffe als das Tor. Irgendwie ist die totale Seuche in meinem Spiel drin. Ka, schon seit ein paar Tagen. Flachschuss ins lange Eck konnte ich eigentlich im Schlaf. Geht nichts mehr.

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Es ist echt krank wie manche random Spieler wie z.B. Javi Martinez auf Grund der SBCs noch nicht mal mehr auf dem Markt sind. Ich glaube für die nächsten SBCs kann man dann einfach die High rated und günstigen Spieler kaufen und dann für den Maximalpreis draufstellen sobald wieder eine SBC mit 86+ Spielern ist.

Antwort
Zitat
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011

Danke für die Tipps Jungs :)

Wie ist das eigentlich, wenn ich Spieler weder im Verein habe, noch auf der Transferliste... dann stehen die ja immer auf der nicht zugewiesen Liste...können die da nach einiger Zeit verschwinden? Oder wo lagert ihr Spieler, wenn eure Transferliste voll ist? Weil im Verein kann man ja jeden Spieler nur max einmal haben...

Antwort
Zitat
Froned

Original von Hugh57

Hat EA irgendwas am Torabschluss verändert? Ich treff die Kiste nicht mehr. Aus 10m ist mittlerweile die Chance größer, das ich den Flutlichtmast treffe als das Tor. Irgendwie ist die totale Seuche in meinem Spiel drin. Ka, schon seit ein paar Tagen. Flachschuss ins lange Eck konnte ich eigentlich im Schlaf. Geht nichts mehr.

Same here! Entweder Pfosten oder drüber! :f_frown:

Antwort
Zitat
Kalinka8425

Original von slevink23
Danke für die Tipps Jungs :)

Wie ist das eigentlich, wenn ich Spieler weder im Verein habe, noch auf der Transferliste... dann stehen die ja immer auf der nicht zugewiesen Liste...können die da nach einiger Zeit verschwinden? Oder wo lagert ihr Spieler, wenn eure Transferliste voll ist? Weil im Verein kann man ja jeden Spieler nur max einmal haben...

Gibt zumindest auf der PS4 einen Trick: Du musst einfach die PS4 neu starten oder ein anderes Spiel öffnen, damit Fifa geschlossen wird. Wenn du dann Fifa wieder öffnest, dann sind die Spieler in einem Extramenü auf der Startseite in der Futzentrale.

Antwort
Zitat
etobej
Beigetreten: 21.06.2012

Hab ein par packs durch sbc's bekommen und will zu einem guten zeitpunkt öffnen. Sind die icon-spieler auf ps4 zu jederzeit zu ziehen?

Antwort
Zitat
Hugh57

WL wurde um einen Tag verlängert. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Kalinka8425

Original von etobej
Hab ein par packs durch sbc's bekommen und will zu einem guten zeitpunkt öffnen. Sind die icon-spieler auf ps4 zu jederzeit zu ziehen?

Theoretisch ja .....

Antwort
Zitat
etobej
Beigetreten: 21.06.2012

Original von paulfelzpp
@Froned: Dann bekommst du jetzt mal einen guten Tipp:
Stell zum snipen den max Preis auf 15 Mio und geh dann beim aktualisieren mit der linken Schultertaste immer einen Schritt runter. So dürftest du deutlich schneller sein! (Also den Gebots-max-Preis, nicht Sofortkauf)

Check das nicht so ganz.
Ich drücke dreieck, dann x (weil niemand gefunden wurde, dann wieder, dann l1 um beim preis einen step runter zu gehen, dann kreis um dann mit dreieck wieder suchen zu können, repeat.

Verstehe nur nicht wie das beschleunigen soll.

Spame mit meiner methode eigtl immer nur x und dreieck im wechsel. Ist doch so viel schneller?

Antwort
Zitat