Zum Forum springen
[FIFA 18] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 18] Ultimate Team-Thread

2,521 Beiträge
81 Benutzer
803 Reactions
180.2 K Ansichten
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

weiß gar nicht, was es da zu meckern gibt...vor fifa 17 haben einwechslungen fast gar keinen effekt gebracht...stamina macht endlich was aus...da gibts keinen grund was zu verändern...

wenn du probleme hast, dann hast du immer noch 2 andere möglichkeiten...entweder du spielst nur 1 spiel pro fitness karte oder du schaffst dir 2 gleichwertige mannschaften an...

wie gesagt...du hast es doch selbst in der hand...kein grund für mimimi

Antwort
Zitat
Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010

@worni das mit dem Passen ist mir auch aufgefallen und macht mich wahnsinnich , genau das gleiche bei den Schüssen

gefüllt 3 , 4 Spiele läuft alles normal , dann geht nichts mehr ...

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Grundsätzlich würde ich Ignite Recht geben. Wenn Villains Team vor dem Spiel schon fitter war als deins, dann finde ich es auch gut wenn man das im Spiel merken würde. Hat der Gegner vielleicht auch ganz anders gehaushaltet, das sollte auch belohnt werden. Ich finde sogar, dass die Fitness immer noch zu langsam abbaut. Ingame auch, da kann ich einen Spieler 90 Minuten sprinten lassen und sein Balken geht fast nicht runter.

Falls jemand für ein low Budget Calcio Team einen guten ZOM sucht, dann habe ich den 83er Valero für euch. Ich bin echt ein grottiger Spieler, aber mit diesem Mann habe ich schon so viele Tore gemacht, ich bin echt begeistert. Er hat nen super Schuss und ist aber auch oft im Strafraum zu finden, wo er auch abschließen kann. Ich habe Ihn mit Hunter gekauft und bin mega zufrieden.

Wie legt ihr fest, welchen Chemistry Stile ihr auf einen Spieler anwendet? Gibt es eine Seite im Web, auf der ich nachlesen kann, welche Stats für welche Position am wichtigsten sind und wie hoch die mindestens sein sollten? Mich würde das auch interessieren in Bezug auf einen Positonstausch Ingame.

Antwort
Zitat
Ratzeee
Beigetreten: 31.10.2008

https://www.futbin.com/18/player/161/Reus/

Rechts siehst du das Rating für die Positionen. Kannst dann auch noch den Chemstyle auswählen und die Wertet werden angepasst.

Antwort
Zitat
Woerni

Original von Ratzeeehttps://www.futbin.com/18/player/161/Reus/

Rechts siehst du das Rating für die Positionen. Kannst dann auch noch den Chemstyle auswählen und die Wertet werden angepasst.

Danke. Und woher weißt Du welchen Stat Du pushen willst? Hast Du das an deinen Spielstil angepasst? Mit Hunter und Shadow kann man ja oft nichts falsch machen, gerade auf den Außen. Oder mal anders gefragt, gibt es Stiles die ihr überhaupt nicht verwendet?

@Ballu
Ja, ist grauenhaft. Gestern spät abends hatte ich 2 Spiele in denen es besser lief. Auch von der Geschwindigkeit ansich, es lief viel flüssiger. Ich habe gestern nochmal an den Controllereinstellungen gespielt, aber noch nicht getestet. Passhilfe habe ich auf Semi gestellt, mal sehen wohin das führt. Ich werde mir jetzt auch mal den Richtungspfeil im Spiel anzeigen lassen. Ich will wissen ob ich unterbewusst in die falsche Richtung ziele oder obs an der CPU liegt.

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Original von Ignite
weiß gar nicht, was es da zu meckern gibt...vor fifa 17 haben einwechslungen fast gar keinen effekt gebracht...stamina macht endlich was aus...da gibts keinen grund was zu verändern...

wenn du probleme hast, dann hast du immer noch 2 andere möglichkeiten...entweder du spielst nur 1 spiel pro fitness karte oder du schaffst dir 2 gleichwertige mannschaften an...

wie gesagt...du hast es doch selbst in der hand...kein grund für mimimi

Ich habe doch nicht von Einwechselspielern gesprochen. Das die schneller und fitter sind ist absolut in Ordnung. Ich habe von Spielern gesprochen, die 75 Minuten lang schon gespielt haben. Die ich bis dahin locker abrenne und ab dem Zeitpunkt mir davon rennen. Ich spiele u.a. in der Abwehr Azpilicueta, der hat 90 Stamina, Pace 81 und hat Shadow. Der läuft in den letzten Minuten wie eine Schnecke. Das war letzte Woche nicht so. Deswegen frage ich, ob sich was verändert hat oder ob ihr es auch merkt.

Hängen die individuellen Taktiken damit vielleicht zusammen? Ich spiele da derzeit etwas rum. Wobei ich bei verteidigen nur recht wenig verschoben habe.

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

@woerni
die chem style mit pace werden am öftesten verwendet. (hunter,shadow,hawk,anchor etc)
am wenigsten werden chem styles wie sniper,sentinel,architect verwendet. du musst schauen welcher stle zu welchem spieler passt. bei spielern wie vardy,auba lohnt sich sniper am meisten. bei langsameren spieler wie ribery, lewa ist hunter gut

Antwort
Zitat
Hugh57

Ich hab mich jetzt mit Bennevento Spielern mal eingedeckt. Die sind zwar recht teuer, aber ich konnte einige snipen.

Wappen ist übrigens eine Hexe...

Edit: Falls es nicht kommt, behalten für die Serie A SBC. Da werden die Silberspieler eh teuer werden

Antwort
Zitat
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011

Machen die Chemstyle echt sooo viel aus? Bin voll erschrocken, +15 Pace Da kann ja sogar ein mittelschneller Stürmer zum Pacemonster werden???

Antwort
Zitat
lordaskan
Beigetreten: 02.08.2008

hat jemand ne idee wieviel punkte man letzte woche für elite 2 in squad battles gebraucht hat?

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008

Ca 45k wenn ich mich recht erinnere. Sollte diese Woche etwas mehr sein (ps4)

Kann jemand einen Premier League zom empfehlen? Bis 30k

Antwort
Zitat
Hugh57

Ich meine es waren knapp 52k. Davor die Woche waren es auch ca. 50k.

Antwort
Zitat
KagawaShinji
Beigetreten: 22.02.2011

Khedira wird bestimmt IF nächste Woche durch den Hattrick - heißt das für die normale Gold das der Wert steigt oder sinkt?
Kenne mich mit dem Trading bums nicht so aus

Antwort
Zitat
etobej
Beigetreten: 21.06.2012

Wird steigen, da der nif eine woche lang nicht gezogen werden kann.

Original von slevink23
Machen die Chemstyle echt sooo viel aus? Bin voll erschrocken, +15 Pace Da kann ja sogar ein mittelschneller Stürmer zum Pacemonster werden???

In der theorie ja, aber in der praxis find ich die boosts durch chem. styles nicht annährend so gut wie dargestellt.
Hatte zb pedro als rm, ca 80pace und mit hunter 90+. Hat schon gute schuss, dribble und pass werte, kommt an martial aber nichtmal annährend ran.

Antwort
Zitat
Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010

dachte ich bei Sterling auch diese woche ...

Antwort
Zitat
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011

Original von KagawaShinji
Khedira wird bestimmt IF nächste Woche durch den Hattrick - heißt das für die normale Gold das der Wert steigt oder sinkt?
Kenne mich mit dem Trading bums nicht so aus

Hatte durch Zufall noch ein Sterling auf der Transferliste und bei mir ist er durch den IF nicht weggegangen. Sprich der Preis ist wenn dann nicht extrem gestiegen vom NIF :(

Sprich ich habe noch nicht gemerkt, dass der Preis von NIF so stark ansteigt :(

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Endlich Gold 1 gepackt - ist für mich das neue Elite 3.

Stelle jetzt öfter mal das System sehr früh um, wenn ich merke das der Gegner dominiert. Manchmal ist das dann der Schlüssel.

Trotzdem, es ist einfach sehr viel Krampf dabei bei mir. Das Spiel kotzt mich einfach dermaßen an. Das Meta-Game ist enge Raute und Pässe spammen, weil einfach alles ankommt obwohl der Gegner auf den Füßen steht.

es gibt halt 0,0 CPU interceptions. Das die abgeschwächt wurden finde ich nachvollziehbar. Aber dass quasi selbst ein Boateng keinen Pass abfängt der 2cm an ihm vorbei rollt geht imo gar nicht.

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Gratz zu Gold 1 @paul

Kleiner Tipp um vielleicht noch paar Prozent rauszukitzeln:

Versucht mal einzelspielerkamera auf Koop, Kamerahöhe auf 20 und Kamerazoom auf 0 zu stellen.

Für mich spielt es sich deutlich besser.

Antwort
Zitat
Woerni

Gestern war ich kurz davor, das Spiel endgültig auszumustern. Die Pässe gehen irgendwo hin, das ist echt nicht nachvollziehbar. Beispiel: Ich habe Abstoß und ziele auf meinen Verteidiger und der Schuss geht genau zwischen beide Verteidiger durch zum Gegner. Das war jetzt schon ein paar mal so und ich weiß 100%ig, dass ich genau auf meinen Verteidiger gezielt hatte. Auch im Spiel, wenn ich einen Pass schräg, z. Bsp vom ZM zum LF spielen will, spielt dieser ZM 90° zum Verteidiger oder sogar noch etwas weiter zurück. Das ist zum wahnsinnig werden.

Für mich gibt es nur noch einen Grund, ich schiebs auf KD. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass es am Spiel selbst liegt, da bis auf Ballu sonst keiner diese Probleme hat. Wenn ein Wechstel zu 1&1 nicht so teuer wäre, auch nur zum testen, dann hätte ich das mal gemacht. Aber da sind für ein Monat ruckzuck 100€ weg.

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Hast du die Passhilfe wieder auf voll?

Antwort
Zitat