Grundsätzlich würde ich Ignite Recht geben. Wenn Villains Team vor dem Spiel schon fitter war als deins, dann finde ich es auch gut wenn man das im Spiel merken würde. Hat der Gegner vielleicht auch ganz anders gehaushaltet, das sollte auch belohnt werden. Ich finde sogar, dass die Fitness immer noch zu langsam abbaut. Ingame auch, da kann ich einen Spieler 90 Minuten sprinten lassen und sein Balken geht fast nicht runter.
Falls jemand für ein low Budget Calcio Team einen guten ZOM sucht, dann habe ich den 83er Valero für euch. Ich bin echt ein grottiger Spieler, aber mit diesem Mann habe ich schon so viele Tore gemacht, ich bin echt begeistert. Er hat nen super Schuss und ist aber auch oft im Strafraum zu finden, wo er auch abschließen kann. Ich habe Ihn mit Hunter gekauft und bin mega zufrieden.
Wie legt ihr fest, welchen Chemistry Stile ihr auf einen Spieler anwendet? Gibt es eine Seite im Web, auf der ich nachlesen kann, welche Stats für welche Position am wichtigsten sind und wie hoch die mindestens sein sollten? Mich würde das auch interessieren in Bezug auf einen Positonstausch Ingame.