Ach meinst du das die Option nur zu sehen ist , wenn der entsprechende COntroler aktive ist ...
Da sind die Hexen. Hoffentlich muss man auch welche verwenden und schafft es nicht so.
Wtf just happened?
Ich hab grad reus mal angetestet und er hat in seinem ersten und zweiten Spiel jeweils ne rote Karte bekommen durch selbstständiges grätschen
Original von Hugh57
Da sind die Hexen. Hoffentlich muss man auch welche verwenden und schafft es nicht so.
Hab es so geschafft... Aber ohne nach zu gucken, sind sie bestimmt trotzdem gestiegen. Am besten schnell verkaufen.
Ja hab ich auch gemacht. EA tanzt den Tradern halt auf der Nase herum. Die brauchen nur angeben, mind. 1 Spieler von Bennevento und die Preise explodieren. Tjo, schade. Immerhin ca. 1k Plus pro Karte.
pisczek geht gerade auf unter 1k, was meint ihr paar kaufen und hoffen das er wieder auf 2-4k geht? finds schon krass der zerfall
Ja krass der Zerfall.
Wo soll das noch enden. Hab mir die Liste voll gemacht mit 25x weigl zu 650, 25x kagawa zu 850 10x rudy zu 900 und 25x fahrmann zu 1900
Ganz gut sollte ne 83+ oder toppartie Bvb fcb kommen. Piszeck sicher auch ein geiler Spot hab aber immer bedenken ob ne 3er Kette kommt
N1
Hab aus Gold 3 Jesus+Valencia+scream 83er Bender
Bin auch zufrieden.
Mal sehen, ob morgen noch eine SBC mit den Scream karten kommt. Wenn nicht, brauche ich einen Insolvenzverwalter
Hast du nicht zugehört? Gold 3 muss man werden für gute Packs!
Spoiler
Gold 1, immerhin Azpilicueta
Ach stimmt Kagawa will ich mir auch noch paar holen. Hab bis jetzt viele Weigl geholt.
hatte auch gold 3 und bester spieler lemar, teuerster spieler ein silber TW für 4,2k
bevor ihr euch über den preisverfall aufregt, solltet ihr bedenken, dass alle spieler im preis sinken und sich alles wieder ausgleicht.
Welches große Ivent steht den als nächstes an wo die Preise wieder fallen könnten , wo viele Packs gezogen werden ...