evtl. Movember karten?
Was macht ihr denn so um den Preisverfall einigermaßen erträglich zu gestalten?
Habt ihr all eure Coins immer in Spieler investiert?
Mein Team ist ca. 400k (aktueller Marktpreis) und ich habe mir 350k angespart und versuche die erstmal zu behalten, weil Spieler als Investment ja anscheinend schlecht sind.
Also ich investiere nie viele Coins in normale Goldkarten: Ich rüste mein Team immer so weit wie möglich mit OTW Karten oder IF Karten aus statt normale Goldkarten zu holen. Damit bin ich in Fifa 17 gut gefahren und bisher geht es auch hier relativ gut. Klar mit Tolisso IF wäre es noch besser gewesen, aber Verlust mache ich zu dem frühen Saisonzeitpunkt definitiv nicht.
Ich hab massig in die Scream Karten investiert. Bestimmt eine halbe Millionen. Eigentlich wollte ich die halten. Heute kommt eine SBC mit den Screamkarten. Das hat EA in deren Forum schon bestätigt. Die Frage wird nur sein, was für eine SBC kommt. Im letzten Jahr kamen Spieler SBC und die Scream Karten schossen in die Höhe. Darauf habe ich frühzeitig spekuliert. Nur nach dieser Woche bin ich am überlegen, ob ich alles verkaufen soll bis 19 Uhr. Einen kleinen Gewinn würde ich machen. Verhält sich EA so wie in den letzten Tagen, dann werden sie die Trader heute Abend schön f***** und durch eine SBC dafür sorgen, das die Karten sinken.
Ich bin unsicher und am Ende werde ich sowieso die falsche Entscheidung treffen...
Im Moment weiß keiner so recht was passiert. Heute Abend muss eigentlich mal was kommen. Und damit meine ich dicke happy Hours, totw sbc, icon sbc etc.
Preise von icons und Spielern wie Bale Suarez etc. sind wieder ein Stück hoch gegangen zur Weekend League. Ich lasse meine Coins jetzt gerade mal liegen und warte ab. Insgesamt sollte man so Spieler wie Mbappe NIF bald los werden. Das sind Imo die Spieler die prozentuell am meisten einbrechen werden wenn denn mal was kommt. Am sichersten ist man vor Preisverfall wohl immer bei den Icons und otw. Letztere mit dem Risiko dass sie sich verletzen oder nicht mehr spielen.
Ja, da geht auch meine Tendenz hin und falls die restlichen ab 19 Uhr abstürzen, werde ich die halten. Irgendwann im Laufe von FIFA 18 wird man sowieso die Scream Karten noch einmal gebrauchen können.
gestern Abend noch 2 Scream sturridge zu dem gezogenen gekauft für jeweils 33k
Ca. 1 Stunde später war der günstigste 48k. Keine Ahnung warum.
Aktuell steht der bei 46k.
Das Problem ist halt, dass man ja ein bestmögliches Team haben möchte, um auch in WL gut abzuschließen.
Was könnte ich mit meinen 350k denn jetzt so machen? Hat jemand nen guten Investitionstipp?
Original von Hugh57
Heute kommt eine SBC mit den Screamkarten. Das hat EA in deren Forum schon bestätigt. Die Frage wird nur sein, was für eine SBC kommt. Im letzten Jahr kamen Spieler SBC und die Scream Karten schossen in die Höhe.
I
Ich will nur das gehört haben und hab mich mal mit scream Karten eingedeckt. ![]()
Ich denke aber, dass sie spätestens noch mal hoch gehen, wenn sie ein zweites mal "ausgelöst" werden. EA hat ja angedeutet dass sie im gegensatz zum letzten Jahr reaktiviert werden. Wahrscheinlich Vollmond!?!
Original von Froned
gestern Abend noch 2 Scream sturridge zu dem gezogenen gekauft für jeweils 33kCa. 1 Stunde später war der günstigste 48k. Keine Ahnung warum.
Aktuell steht der bei 46k.
Bei den Belohnungen gestern ist es noch mal kurzzeitig runter gegangen und dann sind alle angefangen ihre Teams zu kaufen und zu investieren. Wollte mir auch noch Bale uns Suarez holen aber die sind dann auch hoch und ich hab’s gelassen.
Original von Pyramiduna
Original von Hugh57
Heute kommt eine SBC mit den Screamkarten. Das hat EA in deren Forum schon bestätigt. Die Frage wird nur sein, was für eine SBC kommt. Im letzten Jahr kamen Spieler SBC und die Scream Karten schossen in die Höhe.
IIch will nur das gehört haben und hab mich mal mit scream Karten eingedeckt.
Ich denke aber, dass sie spätestens noch mal hoch gehen, wenn sie ein zweites mal "ausgelöst" werden. EA hat ja angedeutet dass sie im gegensatz zum letzten Jahr reaktiviert werden. Wahrscheinlich Vollmond!?!
Interessant wird sein, ob man die Screamkarten geboostet für die ICON SBC nutzen kann. Darüber wird schon viel diskutiert. Wenn es so ist, dann könnten die im Laufe des Jahres sehr interessant werden, wenn weitere Boost kommen und schon mehr Icon SBCs auf dem Markt sind.
Also das mit dem Vollmond scheint zu stimmen: Jeden Monat also 3 Tage. Wenn die Karten aber nie mehr zu ziehen sind und dann für die SBC verwendbar, dann werden die langfristig steigen. Also ich hab auch mal einige geholt. Man kann sie ja auch spielen - so ist es ja nicht....
Original von Truksstar86
Habt ihr heute auch so harten Delay auf der PS4?
Ich hab mal wieder diese nervigen Speedlags: Erst ist Zeitlupe und dann rennen die Spieler wie von der Tarantel gestochen: Mein Gegner hat das aber auch. Hatte eben ein Spiel mit jeweils Passquoten unter 75%.
Ich hab erst drei Spiele gemacht, aber bei mir ist das Spiel sehr langsam. Gefühlt ist alles in Zeitlupe.
Heute läuft es bei mir sehr flüssig, gestern mies. Stehe 9:0. hab schon richtig Bock auf die Brocken die jetzt kommen.
Original von paulfelzpp
Heute läuft es bei mir sehr flüssig, gestern mies. Stehe 9:0. hab schon richtig Bock auf die Brocken die jetzt kommen.
Haha so ähnlich stand ich gestern auch und bin dann heute erstmal schön auf 12:8
Original von Hugh57
Ich hab erst drei Spiele gemacht, aber bei mir ist das Spiel sehr langsam. Gefühlt ist alles in Zeitlupe.
gestern liefs bei mir flüssig, heute mega hart delay, aktionen werden einfach 1 sekunde später erst ausgeführt, nervt hart ..
Ich fliege momentan ständig vom Server. Immer: Verbindung wurde unterbrochen. Wollte noch das eine Squad machen bevor die Bundesliga beginnt und nachher dann das alte Squad abgelaufen ist grrrrr. Werde dann wohl mal wieder den Support nerven.