Zum Forum springen
[FIFA 18] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 18] Ultimate Team-Thread

2,521 Beiträge
81 Benutzer
792 Reactions
180.3 K Ansichten
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Diesen watschel Gang macht er bei mir zu 90% wenn ich einfach irgendwas drücke. Ich kenne eine einzige Jubel Tasten Kombi aus dem Kopf und das ist der hüpfende Vogel da. Die hab ich dann obv bewusst gemacht aus Freude. Bei den letzten beiden von 7 Toren. Und auch die noch vorzeitig abgebrochen. Höre dann jetzt auch auf mich zu rechtfertigen. ;)

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Was mich beim jubeln tiltet ist, wenn der Gegner bei einem 4:0 noch ständig einen fetten Jubel auspacken muss und jede Wiederholung laufen lässt. Das Spiel war aber echt krass. Der Gegner könnte ich aber sein: Am Anfang irgendwie was hinkriegen und dann durchdrehen weil nichts mehr klappt und der Gegner doch besser ist.

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

*weg sorry Doppelpost

Antwort
Zitat
Chillorious
Beigetreten: 09.12.2008

Geiles spiel :) aurier hat sich offensiv stark gezeigt :)

Antwort
Zitat
hadra
Beigetreten: 08.09.2006

Starkes Comeback Paul. Mich regt es auch extrem auf, dass man das Jubeln nicht schneller abbrechen kann.

Ich halte es ganz einfach: Ich juble nur, wenn es der Gegner auch macht und dann auch erst dann, wenn ich min. den 2-Tore Vorsprung geschossen habe. Nach 4 Toren juble ich grundsätzlich immer, um den Gegner abzufucken und ihn dazu zu bringen, zu quitten. Klappt bisher ganz gut und spart extrem viel Zeit. Wer bei mir nach dem 1-0 jubelt, kriegt, wenn ich das Spiel drehe, wie gesagt die volle Packung mit Laufen-lassen bis zum Anstoß. 90% aller Gegner sind aber sehr fair und jubeln nicht.

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Du redest von Fairness und beschreibst im gleichen Post wie du bewusst Gegner provozierst damit sie quitten?

Ich glaube wir sollten die Diskussion jetzt lieber beenden...

Bin mal gespannt ob die Scream Karten heute Abend mit dem boost in den icon sbcs funktionieren. Bis jetzt deutet alles darauf hin. Dann gibt es heute einen relativ günstigen Rui Costa Prime für mich.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

ich jubel auch fast jedes mal und schau mir das tor einmal an, freu mich einfach übers tor :|
ärger mich auch oft das der gegner sein tor nicht wiederholen lässt

Antwort
Zitat
kusne
Beigetreten: 20.05.2007

bei mir hängt sich das spiel ständig auf wenn ich ins squad battle menü rein gehe. noch jmd das problem? (ps4)

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Zur Pauls Spiel: Da war es wieder, das Momentum. :coolface: Urplötzlich kommen die Pässe vom Gegner nicht mehr an, deine die du in der 1. Hz noch verbockt hast kamen auf einmal alle an und was mir noch aufgefallen ist, dass auch die abpraller alle auf einmal wieder vor deine Füsse fallen. Trotzdem ist es eine super Leistung gewesen, vor allem nach dem 0:4 nicht zu quitten. Da hätten andere schon längst aufgegeben. :f_thumbsup:

Was die Torjubel betrifft halte ich es wie ein Vorredner. Wenn es der Gegner macht, dann mache ich es auch, aber nur wenn ich relativ save vorne bin. Wenn ich haushoch führe dann mach ich es auch nicht, der Gegner ist genug gestraft. Wiederholungen schaue ich mir nach dem Spiel an, im Spiel nervt das einfach nur. Allerdings kann man manche Wiederholungen nicht abbrechen.

Ach nochwas. Ich habe gestern meinen neuen Controller bekommen und gleich per USB gezockt - das Menue war auch auf einmal da - und ich kann behaupten, es ist ein riesen Unterschied zu spüren. Keine gefühlten Inputdelays mehr. Trotzdem traue ich dem Braten noch nicht, evtl. waren einfach die Server zufällig perfekt.

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

@paul:

Hast du oder jmd. anders den Rui Costa schon einmal gespielt? Ich bin halt auch am überlegen, ob ich ihn mir holen soll. Aber die Münzen sind dann natürlich auch weg. Mit den möglichen Boost Karten habe ich mir das die Tage nämlich auch mal angeschaut und es wäre für mich machbar und auch relativ "günstig". Ich hab nur keinerlei Erfahrung mit ihm. Bin total unsicher.

Antwort
Zitat
Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010

Das mit den Schwierigkeitsgraden bei der SB ist ja mal der größte Scheiss den es gibt..

Gerade gegen Teams gespielt die ca 70 Chemie und 78 rating haben ...

Unklar wie die gespielt die haben ,keine Chance bei irgendwas . Würde es super finden wenn meine Spieler mal halbwegs die Laufwege finden wie es bei denen so lief ...

@ Woerni schick mal bitte den Link von dem controller und berichte mal weiter ob es so bleibt ...

Antwort
Zitat
paulfelzpp

@hugh: nein habe mir leider die leihversion nicht geholt. Die Reviews zu ihm sind aber gut. Er ist halt nur im Abschluss etwas schwach, sonst überall stark. Auch körperlich, sodass er viele Positionen spielen kann. ZM, ZOM, MS, Flügel und mit Hunter wohl auch ST. Selbst wenn er dann irgendwann nicht mehr ins erste Team passt, dann ist er immer noch der perfekte Sub oder kann in einer anderen Premium SBC eingetauscht werden.

Wenn es mit den Scream Karten in der sbc klappt, dann werde ich ihn direkt holen. Berichte dann!

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

@Paul

Gratz zu dem wirklich sicken Spiel! :f_drink:

Hab jetzt fast alles an Buli verkauft und will mir folgendes Team holen

https://www.futbin.com//18/squad/919152

Siehst du dort andere Möglichkeiten auf den jeweiligen Posis? Zusätzliche Münzen nicht vorhanden.

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

ich sehe einspar-potential bei mustafi. du brauchst den deutschland-link nicht und es gibt bspw. mit bailly IVs mit deutlich besseren preis-leistungsverhältnis. müsstest dann halt noch valencia oder aurier spielen.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

hat hier noch jemand so probleme/pech beim elferschießen?
hab bisher so 8 - 9 stk nach verlängerung gehabt und nur 2 gewonnen >__>
sonst war ich da immer recht gut aber dieses jahr verzieh ich auch häufiger mal einen.

Antwort
Zitat
Froned

Original von TaZz
ich sehe einspar-potential bei mustafi. du brauchst den deutschland-link nicht und es gibt bspw. mit bailly IVs mit deutlich besseren preis-leistungsverhältnis. müsstest dann halt noch valencia oder aurier spielen.

:f_drink: thx

Antwort
Zitat
Froned

Lieber bakayoko/hazard oder sane/debruyne?

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Original von Paxis
hat hier noch jemand so probleme/pech beim elferschießen?
hab bisher so 8 - 9 stk nach verlängerung gehabt und nur 2 gewonnen >__>
sonst war ich da immer recht gut aber dieses jahr verzieh ich auch häufiger mal einen.

In den ersten drei WLs habe ich quasi jedes Elfmeterschießen verloren.
In dieser WL lief es besser, da war es 50/50.
Seit ich nicht mehr hart schieße, läuft es besser. Mit ganz weichen Schüssen trifft man oft unter den Keeper, auch wenn er in der richtigen Ecke ist. Ansonsten hast du vielleicht auch nicht besonders gute Elfmeterschützen in deinem Team.

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Bin ich eigentlich der einzige, der glaubt, dass FIFA 18 das schlechteste FIFA der letzten 5 Jahre ist?

Antwort
Zitat
Pyramiduna
Beigetreten: 25.01.2010

ja

Antwort
Zitat