Zum Forum springen
[FIFA 18] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 18] Ultimate Team-Thread

2,521 Beiträge
81 Benutzer
803 Reactions
180.2 K Ansichten
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Jo

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008

finds auch richtig gut

Antwort
Zitat
Lukas1408
Beigetreten: 07.11.2009

Habe eben Deco als Icon in einem Free-Pack gezogen - Ja - Luckbox :f_love: :f_love:

Wird der noch steigen, oder sollte ich die ca. 450k nutzen und damit ins Trading einsteigen? Komme zur Zeit nicht viel zum spielen, daher macht es wohl kein Sinn Deco in mein Team einzubauen..

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

@Froned:

Ich spiel Bailly seit der ersten Woche und ich kann dir ihn nur empfehlen. Der ist einfach ein Vieh. Genauso bin ich bisher begeistert von Aurier, wie es TaZz schon empfohlen hat. Ich werde auch an den beiden in den nächsten Wochen nichts ändern.

Denkt an die Zeitumstellung. SB gehen nur bis 1 Uhr. SBCs kommen wahrscheinlich um 18 Uhr etc.

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

brauch erstmal ne pause... stand bei 9:1, momentan 11:5 und das letzte spiel gegen so ne missgeburt in diesem bc stadion gespielt... hat mich so hart getiltet, unglaublich :rage:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von Ricardinho94

Original von Paxis
hat hier noch jemand so probleme/pech beim elferschießen?
hab bisher so 8 - 9 stk nach verlängerung gehabt und nur 2 gewonnen >__>
sonst war ich da immer recht gut aber dieses jahr verzieh ich auch häufiger mal einen.

In den ersten drei WLs habe ich quasi jedes Elfmeterschießen verloren.
In dieser WL lief es besser, da war es 50/50.
Seit ich nicht mehr hart schieße, läuft es besser. Mit ganz weichen Schüssen trifft man oft unter den Keeper, auch wenn er in der richtigen Ecke ist. Ansonsten hast du vielleicht auch nicht besonders gute Elfmeterschützen in deinem Team.

dann werde ich mal weniger straffe schüsse probieren, thx.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von Froned
@Paul

Gratz zu dem wirklich sicken Spiel! :f_drink:

Hab jetzt fast alles an Buli verkauft und will mir folgendes Team holen

https://www.futbin.com//18/squad/919152

Siehst du dort andere Möglichkeiten auf den jeweiligen Posis? Zusätzliche Münzen nicht vorhanden.

Bailly und Aurier sind beide stark, wie Tazz schon gesagt hat.

Bzgl. deiner anderen Frage: Wie willst du spielen? Lässt du die Aufstellung so? Ich hätte in der Mitte dann lieber einen defensivstarken Spieler. Vor allem gehen Pogba und Vidal auch beide viel nach vorne. Bakayoko ist top für seinen Preis. Absolut OP die Karte, aber nach vorne hin auch sehr limitiert. De Bruyne spielt sich einfach immer richtig geil und Hazard sowieso. Also auch ne sehr gute Wahl jeweils.

Brauchst du skills vorne? Falls nicht, dann ist Sane wohl eine gute Wahl. Finde den immer richtig nervig beim Gegner. Martial ist ansonsten auch einfach ein Tier. Der macht bei mir einfach immer wieder die Dinger rein vorne und ist halt top zu verlinken.

Kann gerne mal versuchen, noch mehr rauszuholen aus den Coins, aber viel falsch machen kannst du mit deinen beiden Varianten nicht.

Bist du bereit jedes Spiel ingame umzustellen? Sind 8 Chemie für dich ok?

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Wenn der gegner offensiver spielt stelle ich ingame auf 4231 um. 8 Chemie wären ok. Habe mich für Hazard/Baka entschieden und es bis jetzt nicht bereut. Allein IF Jesus bis jetzt leider nicht so in Szene gesetzt. insgesamt spielt sich das Team mega. Wenn’s gar nicht klappt dann if Jesus gegen den normalen getauscht und debruyne geholt. Gucken, dass man dann hinten nicht zu offen steht.
Danke dir !

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Original von Ballu2273
@ Woerni schick mal bitte den Link von dem controller und berichte mal weiter ob es so bleibt ...

Ich habe den gebraucht bei Ebay gekauft. Eine Reture, generalüberholt für 40€.

Schau nach dieser Bezeichnung: CUH-ZCT2E

Das ist die neueste Generation. Wichtig ist, dass die 2 mit in dieser Nummer steht.

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Original von Woerni
Zur Pauls Spiel: Da war es wieder, das Momentum. :coolface: Urplötzlich kommen die Pässe vom Gegner nicht mehr an, deine die du in der 1. Hz noch verbockt hast kamen auf einmal alle an und was mir noch aufgefallen ist, dass auch die abpraller alle auf einmal wieder vor deine Füsse fallen. Trotzdem ist es eine super Leistung gewesen, vor allem nach dem 0:4 nicht zu quitten. Da hätten andere schon längst aufgegeben. :f_thumbsup:

Was die Torjubel betrifft halte ich es wie ein Vorredner. Wenn es der Gegner macht, dann mache ich es auch, aber nur wenn ich relativ save vorne bin. Wenn ich haushoch führe dann mach ich es auch nicht, der Gegner ist genug gestraft. Wiederholungen schaue ich mir nach dem Spiel an, im Spiel nervt das einfach nur. Allerdings kann man manche Wiederholungen nicht abbrechen.

Ach nochwas. Ich habe gestern meinen neuen Controller bekommen und gleich per USB gezockt - das Menue war auch auf einmal da - und ich kann behaupten, es ist ein riesen Unterschied zu spüren. Keine gefühlten Inputdelays mehr. Trotzdem traue ich dem Braten noch nicht, evtl. waren einfach die Server zufällig perfekt.

Ich habe jahrelang nicht an das Momentum geglaubt und das immer als Ausrede angesehen. Was dieses Jahr aber abgeht, das ist nicht mehr normal. Ich beziehe mich da explizit auf die Anstöße nach Toren. Die Verteidiger brauchen nach Anstoß etwa 15 Sekunden um mal in die Potte zu kommen. Davor stehen die einfach nur da wie angewurzelt und laufen langsamer als meine 90 Jahre alte Oma. So oft fallen Tore direkt nach dem Anstoß und dem Gegner wird damit das Tor einfach nur geschenkt. Das ist einfach so unfassbar demotivierend und unfair.

Hab oft Spiele bei denen es super lange 0:0 steht und ich vorne eine Chance nach der anderen habe. Der Gegner macht gar nichts nach vorne. Dann gelingt mir das 1:0 und der Gegner macht im Gegenzug direkt das 1:1 mit seinem ersten Angriff. Das ist dann schon hart lächerlich.

Ich denke dieser Antoßglitch ist nicht abzustreiten und kann sehr wohl als Momentum angesehen werden.
Ich habe in der WL auch 5 Mal in der 90. Minute noch den Ausgleich kassiert. Da ist das Momentum allerdings nicht wirklich zu beweisen, es ist allerdings schon echt komisch manchmal.

Antwort
Zitat
Hugh57

EA hat von den Screamkarten teilweise die Preisranges erhöht. Ein Sturridge liegt plötzlich bei 550k. Nur wozu? Der geht dafür nicht annähernd weg. Also kann das spekulieren beginnen. Kommt doch noch was großes oder werden wieder alle getrollt?

Edit: Markt crasht gerade zusammen. Hab doch noch einmal investiert. 3x Sakho für unter 20k

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008

fernschüsse sind einfach so hart op.. grade 4:6 verloren, 6 tore von ausserhalb des 16ers :appl: komme selbst gar nicht dazu weil immer drölf gegenspieler auf den füßen stehen

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Ich habe heute 2-3 Gegentore kassiert, weil der CPU gesteuerte Verteidiger im Laufduell mit dem gegnerischen Stürmer einfach mal so kurz Speed raus nimmt und fast stehen bleibt. Manchmal macht der Verteidiger einfach mal nen 45° Knick in irgendeine Richtung, hauptsache man kann den Stürmer nicht mehr einholen.

Antwort
Zitat
Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010

Bei Fernschüssen hat der Gegner auch immer einen Fuss drin

ja das mir heute auch oft passiert mit den Verteidigern ...

90 er Sturridge und diese Steigerung bleibt wie lange ?

Antwort
Zitat
godefroy
Beigetreten: 19.10.2005

mein scream boateng hat in der boost version Schussstärke von 8 ....^^
bug oder anzeigefehler oder hat das noch jmd und kann er jetzt net mehr schießen?^^

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Spielt jemand von euch Buli dieses Jahr?
Ich hätte echt Lust auf Buli umzusteigen, einfach weil man ja Fan ist und die Liga einfach cool ist.
Allerdings sieht mir die Liga von den Spielern einfach nicht so stark aus.

Wie sind Lewa und Auba so dieses Jahr? Sind die ihr Geld wert?

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008

habe die beiden noch nicht getestet. spielt sich aber recht gut ansonsten. gibt nicht allzuviele alternativen, vor allem vorne links ist halt dünn. reus ist zwar gut aber auch sehr schnell platt. RV ist auch nicht so doll besetzt. im mittelfeld gibts mit goretzka ein ziemliches beast, müller zom spielt sich auch gut. macht jedenfalls laune :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Wieder nichts besonderes. EA will glaube ich maximal abfucken für die hardcore grinder. Ich halte meine restlichen screams jetzt aus Frust.

Rui costa Prime geholt für knapp 400k. Hoffe er enttäuscht nicht.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

so bin gold 1 geworden und wenn ich mir die spiele besser hätte aufteilen können, wäre auch elite 3 drin gewesen, bin trotzdem zufrieden.
ist auf jeden fall krass wie sehr der ausgang des spieles von der konzentration abhängt.

Original von Ricardinho94
Spielt jemand von euch Buli dieses Jahr?
Ich hätte echt Lust auf Buli umzusteigen, einfach weil man ja Fan ist und die Liga einfach cool ist.
Allerdings sieht mir die Liga von den Spielern einfach nicht so stark aus.

Wie sind Lewa und Auba so dieses Jahr? Sind die ihr Geld wert?

ich spiele jedes jahr buli, eben weils die bundesliga ist, mir egal was für spielermaterial es da gibt. hab die bundesliga auch schon gespielt als sie wirklich noch ziemlich schlecht auf einigen positionen besetzt war.
mittlerweile gibts eigentlich auf jeder position einen anständigen spieler.

Antwort
Zitat
Hugh57

Original von paulfelzpp
Wieder nichts besonderes. EA will glaube ich maximal abfucken für die hardcore grinder. Ich halte meine restlichen screams jetzt aus Frust.

Rui costa Prime geholt für knapp 400k. Hoffe er enttäuscht nicht.

Noch bin ich halbwegs entspannt. Schließlich ist Dienstag erst Halloween. Mal sehen, ob noch was kommt. Wenn nicht, wäre es halt der absolute Witz. Die Auswahl der Spieler ist schon schlecht und die spielt kaum einer. Dann müsste man sich schon fragen, wofür war die Promo? Nur um die Trader abzufucken und um Packs zu verkaufen?

Konntest du die Scream Karten nutzen für Rui Costa?

Antwort
Zitat