Zum Forum springen
[FIFA 18] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 18] Ultimate Team-Thread

2,521 Beiträge
81 Benutzer
792 Reactions
180.3 K Ansichten
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Original von paulfelzpp
Denke auch, vor allem, da die Preisranges ja sogar noch erhöht wurden.
Im EA Forum wird auch spekuliert, warum es ausgerechnet vier deutsche Spieler gibt.
Matthäus Icon kommt ja auch irgendwann.

Natürlich ist das ein bisschen weit hergeholt, aber könnte schon passieren. Hab mir auf jeden Fall mal noch Khedira und mehrere Benders geholt.

Ich hol jetzt mal ganz weit aus. Seit gestern habe ich so einen Gedankengang. EA hat in der letzten Woche geschrieben, das es kein TOTY im Oktober gibt und weitere Infos folgen. Bisher ist nichts passiert. Mir kam halt der Gedanke, ob vielleicht Freitag das TOTY kommt und eine SBC in Verbindung mit den Scream Karten. Totale Spekulation meinerseits und ich tendiere eigentlich auch dazu, das es wohl im Januar kommt. Nur irgendwie sind die letzten Tage doch sehr komisch und von EA kommt nichts.

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008

das spiel ist so behindert...grade wieder momentum vom feinsten :f_thumbsup: bis dahin 5:0 siege heute. dann im spiel randomgegner an die wand gespielt. ein fehler-zu langsam geklärt- gegentor. ab dem zeitpunkt kommt kein pass mehr an, verteidiger machen nichts mehr. gegner läuft mir mit dem ball über die füße, nichts. obv letzte minute das 1-2 kassiert. danach die beiden spiele gegen die größten deppen verloren weil meine stürmer sämtliche bälle nur noch genau auf den keeper zimmern. hinten dann random weitschuss, abpraller, abpraller, tor. im aufbauspiel am eigenen 16er täuscht der zom an nach vorne zu laufen und überlegt es sich anders - gegner den volley aus 25 metern aufgelegt, ab in den winkel damit. richtig behindert :rage:

Antwort
Zitat
kusne
Beigetreten: 20.05.2007

wie macht man den move bei 0:11?

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von Hugh57

Original von paulfelzpp
Denke auch, vor allem, da die Preisranges ja sogar noch erhöht wurden.
Im EA Forum wird auch spekuliert, warum es ausgerechnet vier deutsche Spieler gibt.
Matthäus Icon kommt ja auch irgendwann.

Natürlich ist das ein bisschen weit hergeholt, aber könnte schon passieren. Hab mir auf jeden Fall mal noch Khedira und mehrere Benders geholt.

Ich hol jetzt mal ganz weit aus. Seit gestern habe ich so einen Gedankengang. EA hat in der letzten Woche geschrieben, das es kein TOTY im Oktober gibt und weitere Infos folgen. Bisher ist nichts passiert. Mir kam halt der Gedanke, ob vielleicht Freitag das TOTY kommt und eine SBC in Verbindung mit den Scream Karten. Totale Spekulation meinerseits und ich tendiere eigentlich auch dazu, das es wohl im Januar kommt. Nur irgendwie sind die letzten Tage doch sehr komisch und von EA kommt nichts.

Hatte diesen Gedanken auch schon. Vor allem weil noch keine sbcs kamen wo man high rated braucht. Die kamen ja meist dann, wenn sie die Inflation eindämmen wollten.

Antwort
Zitat
lordaskan
Beigetreten: 02.08.2008

ich spekuliere jetzt mal auf marquee matchups bayern vs dortmund und river plate vs boca juniors und hab meine transferliste damit vollgemacht.
aber wahrscheinlich trollt ea wieder und beide kommen net vor. :f_biggrin:
sonst noch jemand ne idee welche partie reinkommen könnte? Chelsea vs Manu glaube ich nicht, weil manu erst letztes mal dabei war.
evtl noch man city vs arsenal?

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Original von lordaskan
ich spekuliere jetzt mal auf marquee matchups bayern vs dortmund und river plate vs boca juniors und hab meine transferliste damit vollgemacht.
aber wahrscheinlich trollt ea wieder und beide kommen net vor. :f_biggrin:
sonst noch jemand ne idee welche partie reinkommen könnte? Chelsea vs Manu glaube ich nicht, weil manu erst letztes mal dabei war.
evtl noch man city vs arsenal?

Auf Dortmund gegen Bayern spekulieren scheinbar schon einige: Momentan gehen meine Weigls (3-4 pro Stunde) für 1100/1200 schon weg. So lange ich noch für 650 nachkaufen kann mache ich den Preis noch nicht höher.

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006

habe nun vor wieder FUT zu spielen, habe die letzten jahre nur normal seasons gespielt. gibt es irgendwo einen guten guide? das letzte mal FUT ist schon ein paar jahre her. denke grundlegendes hat sich nicht geändert. bin so semi motiviert zu traden, also will nicht extrem viel zeit reinstecken. ansonsten möchte ich erst einmal eine gute buli mannschaft aufbauen, für tipps bin ich dankbar.

Antwort
Zitat
Hugh57

Dann wisst ihr ja was morgen nicht kommt und zwar...... Dortmund vs Bayern :coolface:

So wie die Preise beim Kopenhagener Derby gestiegen sind, würde es mich auch nicht überraschen, wenn es nicht kommt.

Mir aber auch egal, hab eh bald jeden Silber Spieler im Spiel, wenn EA so weitermacht und irgendwann können die mich mal, weil ich zwangsläufig treffen muss. Wahrscheinlich stellen die dann die SBCs ein. :f_drink:

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Original von Hugh57
Dann wisst ihr ja was morgen nicht kommt und zwar...... Dortmund vs Bayern :coolface:

So wie die Preise beim Kopenhagener Derby gestiegen sind, würde es mich auch nicht überraschen, wenn es nicht kommt.

Mir aber auch egal, hab eh bald jeden Silber Spieler im Spiel, wenn EA so weitermacht und irgendwann können die mich mal, weil ich zwangsläufig treffen muss. Wahrscheinlich stellen die dann die SBCs ein. :f_drink:
Das schöne an der Sache ist ja, dass ich bei den Weigls pro Stück maximal 2 Coins Verlust mache :f_love: heißt wenn ich nur einen für 500 Coins teurer verkaufen kann, dann kann ich mehr als 200 mit Verlust abstoßen ^^

Antwort
Zitat
Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010

Die aktuelle Scream SBC geht noch 35 h , da würde ich mal denken das keine neue SBC kommt und ab morgen ist ja der Bust wieder weg .

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Habe mir jetzt noch mal Ribéry mitgenommen. 92er für unter 80k. Selbst wenn er fällt geht der da zum nächsten Boost wieder hin. Zudem auffällig viele Gemeinsamkeiten mit Robert Pires. Beide LF, beide Frankreich, beide bei Marseille und Metz.

Ebenso habe ich noch Kluivert gekauft wegen der Icon Karte seines Vaters und Bartra, ex-Barca und Puyol ist sein Manager.

Ist natürlich sehr hohes Risiko!
Wenn heute Abend nichts kommt, dann gehen sie erstmal 30% und mehr runter! Da muss man dann Geduld haben bis zum nächsten Boost.

Antwort
Zitat
Hugh57

Derby ist da, aber brauchst keine Spieler von den beiden Vereinen. Hach EA :f_love:

Antwort
Zitat
furious1x2
Beigetreten: 10.09.2013

Weigl jetzt verkaufen für 1200 oder geht da noch was. Wann ist die beste Zeit nach Veröffentlichung

Antwort
Zitat
Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010

Geht garnichts mehr , was ist den EA für ein scheiss Laden ... hat das auch noch jemand ...

Antwort
Zitat
SillyIllness

Bei mir zieht er sich grade erst mal ein 1,7gb update (1.04), vielleicht liegts ja da dran?

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Die ganze Zeit mit Süles gehandelt und gefreut wenn man für 1400 k und 1900 v hat und jetzt geht kaum einer unter 4K.

Edit: Entweder ist heute Delay des Todes oder der Patch hat das Spiel langsamer gemacht :why:

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Weigl komplett eingebrochen. Habs schon so ein bisschen erwartet. Ist ja der offensichtlichste Invest wegen des Abstoßpreises.

Kann nur jedem von euch raten sich Silberspieler aus allen Ligen zu kaufen.
Habe das bei fast allen Ligen gemacht. Einfach Liga einstellen, Silber und max. BIN auf 200. Dann durchgehen, jeden Spieler einmal kaufen. Die die man ausversehen doppelt kauft einfach für 200-250 wieder drauf.

Hat mir jetzt gerade mal eben 200k Gewinn eingebracht! Einkauf hat ca. 10 Minuten gedauert. Verkauf ca. 30. Das sind 200k Gewinn in nicht mal einer Stunde. Einfacher kann man keine Coins machen.

Antwort
Zitat
hadra
Beigetreten: 08.09.2006

Kurze Cliifs warum die so wichtig sind in Silber Paul?

Antwort
Zitat
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007

bronze packs werden oft gezogen wegen der trading methode. silber packs nicht so sehr, also kleineres angebot.
kommt dann ne sbc oder, hoffentlich bald wieder, WL mit silber quali bedingungen, schießt die nachfrage in die höhe.

Antwort
Zitat
hadra
Beigetreten: 08.09.2006

Nur Paul hat ja gerade 200k Gewinn gemacht. Wie und für welche Challenges? Ich sehe sie irgendwie nicht.

Antwort
Zitat