Zum Forum springen
[FIFA 18] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 18] Ultimate Team-Thread

2,521 Beiträge
81 Benutzer
803 Reactions
180.2 K Ansichten
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Boar gerade wieder 2 mal bei meinen letzten beiden Squadspielen vom Server geflogen :why::why:. Ich hoffe es reicht trotzdem für Gold 1 diesmal. Habe aktuell noch 3000 Punkte Vorsprung auf die Grenze zwischen Gold 2 und Gold 1. 3 Stunden heißt es da noch durchhalten. Ich habs dem Support gemeldet und hoffe da mal auf ein Gratispack.

Andere Sache: Hat jemand mal die 4-1-2-1-2 Formation probiert? Ich würde gern mal eine Formation mit 2 Stürmern testen.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Ja konnte die scream Spieler nutzen. Hat’s jetzt aber auch nicht soo viel günstiger gemacht. Bis jetzt liefert costa aber!

@41212 meinst du das enge oder breite System. Das enge spielt ja fast jeder. Ich stelle mittlerweile oft auf das breite um dagegen. Kann man damit sehr gut busten, weil man auf den außen Überzahl hat.

Antwort
Zitat
Kalinka8425

Original von paulfelzpp
Ja konnte die scream Spieler nutzen. Hat’s jetzt aber auch nicht soo viel günstiger gemacht. Bis jetzt liefert costa aber!

@41212 meinst du das enge oder breite System. Das enge spielt ja fast jeder. Ich stelle mittlerweile oft auf das breite um dagegen. Kann man damit sehr gut busten, weil man auf den außen Überzahl hat.

Ich würde mal gern das breite System ausprobieren.

Die Costa Challenges hab ich mir auch mal angesehen. Wie teuer sind die insgesamt ? Derzeitig hab ich definitiv zu wenig Coins für alle zu machen, aber mit den Screams könnte ich zumindest mal die 2 mit den höchsten Bewertungen machen.

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Dann lass es auf jeden Fall lieber! Würde das nur machen wenn du die coins über hast. Der ist untradable und durch die screams nur unwesentlich günstiger. Mach lieber was sinnvolleres mit den coins und handel ein bisschen oder so. Nur einen Teil der sbcs zu machen macht noch weniger Sinn. Dann ist das Kapital tot.

Erstes Kurzreview zu Costa.
7 Spiele, 8 Tore, 3 Vorlagen.
Gespielt auf dem Flügel, als ST und ZOM. Kann er alles! Pässe stark, Tempo selbst mit Basic besser als erwartet. Ein wahnsinniger longshot in den Knick war dabei. So hat bisher bei mir nur Ronaldo geschossen aus der Distanz.

Antwort
Zitat
Saphirus
Beigetreten: 21.04.2013

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es völlig egal ist, ob ich gut oder schlecht spiele. Am Ende wird es immer Gold 3 . Das Matchmaking reißt da wohl echt viel raus. Gestern 10 Spiele gemacht, hatte Kopfschmerzen und habe nicht gut gespielt, Resultat war 2-8. Dann heute natürlich erstmal nur Fallobst bekommen und 10 Spiele am Stück gewonnen, bis dann wieder die guten Gegner kamen. Durch die 30 Spiele heute wurde ich dann irgendwann unkonzentriert und bin teilweise bei 0:2 Rückstand raus gegangen, hat dann aber trotzdem für die 18 Siege gereicht. Habe jetzt noch 2 Spiele übrig, kann aber sowieso nicht mehr aufsteigen. Monatlich hat es immerhin für Gold 2 gereicht.
Letzte Woche lief eigentlich genau andersrum, bin mit 6:0 gestartet und habe extrem konzentriert gespielt. Durch die Siege kamen dann aber auch recht schnell die guten Gegner und ich bin am Ende auch in Gold 3 gelandet. Letztlich ist es durch das Matchmaking also egal, ob ich mich anstrenge oder nicht :coolface:.

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Wie funktionert das mit den Monatsbelohnungen? Ist diese WL sozusagen die letzte für diesen Monat?

Sehe nämlich gerade, dass mir noch 1 Sieg fehlt für den nächsten Monatsrank, ich aber noch 2 Spiele machen kann.

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Ja ist die letzte...

Elite 3 gepackt mit drei Spielen Rest. Würde ja gerne sagen, dass ich mich deutlich verbessert habe, aber die Gegner waren im großen und ganzen einfach leichter als sonst.

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Gold 3 und Monat Gold 1

Letzte Woche bei 19-10 aufgehört und heute bei 18-9. Macht halt Sinn Fr/Sa nur 5 Spiele zu spielen...

In Fifa 17 war mein bestes Ergebnis 24-16, mal sehen ob ich im November Gold 1 schaffe. Wird das Ziel sein und einfach mal früher anfangen.

@Paul:

Ich glaube mich hat Costa überzeugt, was ich bisher gesehen habe. Anscheinend haben sich den heute einige gegönnt. Ich hab jetzt in der n8 6-7 mal gegen den gespielt und vorher eigentlich fast nie gesehen.

Antwort
Zitat
aaltvater
Beigetreten: 19.09.2007

gerad squad battle und icon packs aufgemacht, 3 packs bester non rare gold, 4tes pack immobilie..... läuft doch

Antwort
Zitat
dRe1337
Beigetreten: 27.08.2006

kann mir einer sagen wieso der Import my FUT18 Club to FUTBIN nicht klappt oder muss man in Chrome noch irgendwas einstellen?

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Original von dRe1337
kann mir einer sagen wieso der Import my FUT18 Club to FUTBIN nicht klappt oder muss man in Chrome noch irgendwas einstellen?

Hast du in einem separaten tab deine Webapp offen? Außerdem muss in der webapp Reiter „mein verein“ und „Spieler“ offen sein.

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Sehe gerade, dass Perisic Scream im Preis deutlich runtergegangen ist.
Müssten die Scream Karten nicht total im Preis steigen, wenn jetzt Halloween ist?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

ne das ist zu offensichtlich, letztes jahr waren die karten auch kurz vorher am teuersten.
weiß einfach so gut wie jeder das die wieder runtergehen in der wertung und es gibt die karten zu oft aufm markt als das die paar leute die sich blenden lassen den preis hochtreiben würden.

Antwort
Zitat
Hugh57

Die Karten sind viel zu uninteressant um sie zu spielen. Viele Spieler haben ein BPL Team und wen soll man davon gebrauchen können. Außerdem bekommen sie den Boost am Anfang der Woche und wofür soll man sie im Endeffekt nutzen? Viele spekulieren einfach auf die Spieler SBCs aus dem letzten Jahr. Gestern gab wieder keine SBCs und viele haben die Nerven verloren. Es wird sich ja nur noch unterboten um die Karten zu verkaufen.

Die steigen nur noch im Preis, wenn eine gute SBC kommt. Ich denke, das wir morgen mehr wissen.

Falls nichts passiert, würde ich die Karten aus Panik nicht verkaufen. Die bekommen ja immer wieder ihren Boost. Spätestens an den Tagen steigen die Karten aufgrund der Icon SBCs. In den nächsten Wochen kommen ja noch mehr Icons auf den Markt und schon alleine deswegen werden die 87er+ Boost-Karten interessant.

Antwort
Zitat
Kalinka8425

Ich werde mir eher noch paar Karten kaufen von den Halloweens, wenn der Preis auf unter 15k gehen sollte. Die Icon SBCs locken ja schon irgendwie und falls eine POTM Challenge kommt, dann kann man sie auch gebrauchen. Wirklich Verlust kann man ja auch nicht machen, weil der Abstoßwert von Spezialkarten allein 10k ist. Außerdem sollten sie auf Dauer gesehen eher steigen, weil es logischerweise immer weniger davon gibt. Jede für eine SBC eingesetzte Karte ist ja aus dem Spiel raus und es kommen keine nach.

Antwort
Zitat
Hugh57

Forster habe ich gerade für 50k verkauft. :f_love:

Die IFs ziehen derzeit an. Den Belluschi hatte ich für 11k die Tage gekauft und die waren gerade alle für 20k weg. Wobei das eigentlich nicht gewollt war, lol. Auch die anderen IFs sind seit heute im Plus.

@Kalinka:

So mache ich es derzeit auch. Wobei du halt immer von den Boosts abhängig bist, wenn du eine SBC machen willst. Mal sehen, wie ab Donnerstag die Preise sind. Wenn keine SBC kommt, dürften einige noch weiter fallen und das ist es sicherlich eine sehr gute Investition für die Zukunft, wenn man Icon SBCs etc. machen will.

P.S. Nur bei EA muss man dann damit rechnen, das sie plötzlich sagen, Scream Karten zählen nicht mehr geboostet für die SBCs. Dieses Jahr traue ich denen alles zu.

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Ich denke, EA wird noch diese Woche eine SBC rausbringen, wo man Scream Karten braucht. Ansonsten war diese ganze Promo für die Tonne.

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Denke auch, vor allem, da die Preisranges ja sogar noch erhöht wurden.
Im EA Forum wird auch spekuliert, warum es ausgerechnet vier deutsche Spieler gibt.
Matthäus Icon kommt ja auch irgendwann.

Natürlich ist das ein bisschen weit hergeholt, aber könnte schon passieren. Hab mir auf jeden Fall mal noch Khedira und mehrere Benders geholt.

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

Original von killercrush3
habe die beiden noch nicht getestet. spielt sich aber recht gut ansonsten. gibt nicht allzuviele alternativen, vor allem vorne links ist halt dünn. reus ist zwar gut aber auch sehr schnell platt. RV ist auch nicht so doll besetzt. im mittelfeld gibts mit goretzka ein ziemliches beast, müller zom spielt sich auch gut. macht jedenfalls laune :f_thumbsup:

RV? Kimmich ist doch fast der beste RV des ganzen Spiels? Mit shadow hat er ne 94er Wertung

Antwort
Zitat
Kalinka8425

Weiß jemand ob bei der Freistoßtageschallenge auch abgelegte Freistöße zählen? Die Chance, dass ich mal ein direktes Freistoßtor mache ist gleich 0. Angeblich gibt's ja Packs, wenn man die Challenges da immer abschließt.

Antwort
Zitat