so ich hab schon mal die kohln für meien beiden startteams zusammen ![]()
werde dieses mal neben dem bundesligateam ein calcio a team nehmen, die ligue 1 gefällt mir dieses jahr nicht so gut, vor allem was die stürmer angeht.
Original von Paxis
so ich hab schon mal die kohln für meien beiden startteams zusammen![]()
but how?
![]()
hab mein Team auch schon zusammen, einfach komplett Werder Bremen gekauft für ca. 10.000.
Hatte die letzten Jahre anfangs immer krasse Teams bis ich die Motivation verloren hab oder auf tilt war und alles verkauft habe.
Mit meinem Werder Team hab ich mehr Motivation in den einzelnen Spielen und es reicht auch so für ab und an Liga 1 Meister und WL Gold 1.
Werde mir noch ein cooles, junges Buli Team als Fitness Team zulegen
Original von Pfefferminzprinz
kauf Spieler für 400 coins und verkauf sie für 500 und das auf MasseGG No RE
ich kaufe mir spieler zwischen 350 - 500 coins und verkaufe dann für 450 - 1000, wobei die spieler für 350 den größten teil ausmachen.
man darf jetzt natürlich nicht einfach irgendwelche spieler kaufen, gibt auch genug 350er die keiner will und die man nicht mehr losbekommt
Original von Woerni
VERDAMMTE SCHEIßE, ICH WILL AUCH TRADEN, MANN !!!ELFELFEINS11
So gehts mir auch... Nervt komplettes Brett...
Original von Paxis
Original von Pfefferminzprinz
kauf Spieler für 400 coins und verkauf sie für 500 und das auf MasseGG No RE
ich kaufe mir spieler zwischen 350 - 500 coins und verkaufe dann für 450 - 1000, wobei die spieler für 350 den größten teil ausmachen.
man darf jetzt natürlich nicht einfach irgendwelche spieler kaufen, gibt auch genug 350er die keiner will und die man nicht mehr losbekommt![]()
Kauf per Auktion oder sofortkauf?
normales bieten, also auktion.
per sofortpreis bekommt man das nicht hin, da müsste man die ganze zeit an der 1h marke campen um die schnapper zu bekommen und da ist auch nicht garantiert das man der erste ist. lohnt imo bei den kleinen preisen nicht.
ich biete einfach immer auf die karten die ich will und die die ich bekommen habe verkaufe ich dann eben wieder.
nervt zur zeit noch mit den max 30 karten die man auf der beobachtungsliste haben kann, aber das kann man dann ja wieder erweitern.
War auch immer meine Taktik zu Beginn bis ich ca. 15k hatte.
Außenverteidiger mit Pace >80 und IVs mit Pace größer 70 sind da immer gut.
Da schauen nicht ganz so viele Leute nach wie bspw. nach Stürmern.
Für jeden der schon gut Coins hat und nicht mehr die Zeit hat durchgehend mit den Coins zu arbeiten: holt euch Spieler aus einer beliebten Liga, die auf ihrer Position die Nummer 1 oder 2 sind. Dazu gehören auch Spieler wie bspw. Martial, weil sich nur ein Bruchteil der Leute einen Hazard leisten können. Zur ersten Weekend League gehen die massiv hoch.
Hätte jetzt wohl auch schon wieder 50k+ zusammen. Es nervt so...:f_zZz:
Das was man dafür hätte kaufen können ist zum Release locker das 3-4 fache Wert.
Konnte gestern noch auf die neue companion-app updaten, aber seit dem kriegt die nie ne Verbindung zu den ea Servern. gehts noch wem so?
carsten hat gefragt ob die app funktioniert. das tut sie bei mir. traden geht nach wie vor nicht..
Heute 19 Uhr wird es für alle freigeschaltet :f_cool::f_cool::f_cool:
zumindest kommt freitags immer was ♦ Hoffnung stirbt zu letzt
Original von Woerni
Hab ich mit dem Scheiß angefangen? :f_drink::f_drink:
:f_thumbsup::f_thumbsup::f_thumbsup::f_thumbsup: