Nach deinstall und neu downloaden gehts dann doch auf einmal...
Danke für den Tipp Carsten läuft bei mir jetzt auch.
Hab btw fifa18 für 42€ geschossen bei Otto.de mit Neukunden Gutschein +Newsletter Gutschein inklusive 5 Premium Gold packs
werde wohl bis Montag/Dienstag warten müssen dann kann ich zumindest schonmal die Vollversion laden und dann ab Dienstag
dann spielen.
transfermarkt in der web app geht bei mir jetzt ![]()
hab ca. 10 spiele im early access gemacht...
so sachen wie mit dem verweigerten zugriff auf den transfermarkt,also alte bugs die schon seit jahren exsistieren zeigen mir dass EA mal wieder wenig in der hinsicht getan hat.wenn die schon bei kleinen menü bugs die eigentlich einfach zu beheben sein sollten nichts machen,wie ist das dann bei anderen sachen?
total sinnfrei einige spielern zugriff zu geben,anderen nicht
habt ihr auch ständig synchrofehler in der webapp und müsst euch dann neu anmelden und pw eingeben, nervt mit der zeit
Original von Paxis
habt ihr auch ständig synchrofehler in der webapp und müsst euch dann neu anmelden und pw eingeben, nervt mit der zeit![]()
Jammern auf högschtem Niveau.
![]()
hab gestern mit ea access etwas gespielt. viele tore,schwer zu verteidigen.wenn das gameplay so bleibt,wird es extrem schwer zu verteidigen sein,sobald delay vorhanden ist. viel schwerer als im 17er. alle spieler bewegen sich so,als wären sie auf dem mond.
also ich finde die neue webapp ziemlich gelungen, paar nervige sachen gibts halt immer.
aber die möglichkeit des preisvergleich ist schon mal cool.
Was mich wundert, erschreckt oder überrascht - schwierig, das richtige Adjektiv zu finden - ist, dass hier alle über irgendwelche Trading-Geschichten in der Web-App sprechen, aber keiner Anstalten macht, über den frühestmöglichen Start des Spiels zu reden.
Wenn wir jetzt den Geizhals aus Dunkeldeutschland außen vor lassen, hat hier nicht jeder bei der ICON-Edition zugeschlagen, um früher anfangen zu können? Mein Download läuft gerade, steht bei 22/46 Gigabyte und ich bin gespannt, was nach dem Ende passiert. Nicht mal bei Reddit konnte ich was dazu finden. Geht die Installation erst ab 26.09.2017 um 00:00 Uhr? Jeder Tag vor dem Release für alle ist bei FUT so ein dermaßen krasser Wettbewerbsvorteil (Higuain am Freitag für 25.000 gekauft) und man kann so schnell Münzen machen bzw. vervielfachen, dass es einfach nur noch krass ist.
Was wissen die Leute aus diesem Thread?
Es wäre ein feiner Zug gewesen wenn EA gesagt hätte heute ist Preload + Spielstart möglich.
Es gibt diverse Shops die heute FIFA verkauft haben und somit Leute mit der Standardversion
heute schon spielen können.
EA macht da aber auch keine Anstalten etc. und von Wettbewerbsverzerrung oder ähnliches wollen
die gar nichts wissen.
Diverse Wahllokale haben heute auf - von Shops, die heute verkaufen, habe ich weder in München noch in Augsburg etwas mitgekriegt. Für Licht ins Dunkel und Aufklärung, ob du dich in Deutschland aufhältst, wäre ich daher sehr dankbar. Auch vielen Dank an die anderen Infos, dann muss man sich wohl bis Dienstag gedulden.
In manchen Städten ist wohl verkaufsoffener Sonntag und Gameshop soll es wohl heute schon verkauft haben in manchen Städten.
Ich habe es aber nicht gekauft da meine ICON Version runterlädt mit Holzmodem ♦