Zum Forum springen
[FIFA 18] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 18] Ultimate Team-Thread

2,521 Beiträge
81 Benutzer
792 Reactions
180.3 K Ansichten
chas0r
Beigetreten: 01.06.2007

Isco und couthino walkout gerade :megusta:

Wer Lust auf paar entspannte spiele?
Heute schön mit Bier eingedeckt :profit:

Antwort
Zitat
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007

Original von Hugh57
Ich lese gerade bei Twitter, das EA wohl angeblich die AGBs geändert hat und der Futbin Import verboten ist. Wer er nutzt, kann seinen Account verlieren.

import und sbc analyzer sind von der homepage verschwunden. find ich sehr schade und kann es nur bedingt nachvollziehen.
das waren super tools. bei hunderten spielern sind einem die gems und möglichkeiten für sbcs nicht ohne weiteres ersichtlich.

wenn ea mitdenkt implementieren sie eine export funktion für spieler und objekte. da würde ja eine einfache csv schon reichen um damit arbeiten zu können.

Antwort
Zitat
mcneth
Beigetreten: 12.04.2007

Ich hab die Gomez squat Building challenge gemacht aber ich finde ihn nicht. Ich hatte ihn zum aktiven Team zugeordnet aber jetzt ist er weg. Hattet ihr sowas schon mal?

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Guckst du auch unter untauschbar? Also Filter auf Spezial und dann ganz am Ende oder eben untauschbare zuerst anzeigen einstellen.

Antwort
Zitat
mcneth
Beigetreten: 12.04.2007

Danke dir, hab ihn gefunden :f_love:

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Original von GK1984

Original von Hugh57
Ich lese gerade bei Twitter, das EA wohl angeblich die AGBs geändert hat und der Futbin Import verboten ist. Wer er nutzt, kann seinen Account verlieren.

import und sbc analyzer sind von der homepage verschwunden. find ich sehr schade und kann es nur bedingt nachvollziehen.
das waren super tools. bei hunderten spielern sind einem die gems und möglichkeiten für sbcs nicht ohne weiteres ersichtlich.

wenn ea mitdenkt implementieren sie eine export funktion für spieler und objekte. da würde ja eine einfache csv schon reichen um damit arbeiten zu können.

Finde ich eine gute Aktion von Futbin. Die könnten auch sagen, das juckt uns nicht. Nur sie schützen direkt die Spieler, damit EA sie nicht sperren kann. Trotzdem ist es wieder ein Trauerspiel von EA: Da würde es sicherlich Lösungen geben und Futbin wirkt auf mich alles andere als unseriös.

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Ich darf auch mal wieder WL spielen und hab 2 Spiele in der Nachspielzeit vergeigt: Einmal ein lucky Weitschuss vom Gegner und einmal haben sich 2 Verteidiger von mir gegenseitig weggehauen und der Ball lag frei vorm Stürmer. Naja für mich ist jedes Spiel wie ein DFB Pokalspiel Klein gegen Groß: Wenn am Ende Silber 3 raus kommt, dann bin ich wieder sehr glücklich. Natürlich hatte ich auch schon wieder 2 Disconnects: Bilanz nach 10 Spielen ist 3:7

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

Original von Hugh57
Ich denke Sane SBC

Wobei ich auch überrascht bin. Ich hatte 20x den IF Coosemans für POTM de Bruyne. Nun kommt Sane und der Preis steigt von ihm von 13k auf 30k, lol. Genauso habe ich noch einen 79er IF im Verein, der heute von Abstoß auf 32k hoch ist. Muss anscheinend am POTM liegen, aber ich verstehe nicht, wofür diese Spieler gebraucht werden. Es gibt wesentlich günstigere Spieler mit einem höheren Rating. Ich bin schon die ganze Zeit am schauen, ob ich eine weitere SBC verpasst habe. Bei manchen Karten erschließt sich mir nicht der Preissprung.

Es werden halt massiv IFs gebraucht für die SBC. was wundert dich da?

Antwort
Zitat
lordaskan
Beigetreten: 02.08.2008

welches stadion verwendet ihr? kennt ihr eins ohne schatten? hab aktuell dieses king fahd stadium aber da sind auf einer seite immer schatten :)

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Aus dem EA Forum:

Kein Schatten:

Crown Lane
El Momunental
El Liberatador
Azteka - konnte mit verschiedenen Einstellungen kein Schatten finden. Wundert mich

Antwort
Zitat
lordaskan
Beigetreten: 02.08.2008

crown lane hatte ich sogar noch im verein. scheint ja ein sehr kleines stadion zu sein. hoffe mal dass die kamera position da in ordnung ist ;)

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008

5:4 jetzt. Sehr zufrieden, Gegner sind alle etwa auf meinem Level. Einer dagegen war richtig schwach, gegen den hab ich dann 3-0 verloren :facepalm: spielte sehr schnell und extremes pressing, lasse mich da viel zu sehr von anstecken und spiele dann selbst nur noch Grütze :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Wenn jemand extrem presst aber sonst nicht so gut ist, dann auf seine Formation reagieren. Spielst er breit? Dann enge forma. spielt er eng? dann breite forma. So kriegt er nicht mehr so einen guten Zugriff wenn man den Ball laufen lässt.

Antwort
Zitat
killercrush3

Klingt logisch, werde ich testen, danke :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Original von GeraldG

Original von Hugh57
Ich denke Sane SBC

Wobei ich auch überrascht bin. Ich hatte 20x den IF Coosemans für POTM de Bruyne. Nun kommt Sane und der Preis steigt von ihm von 13k auf 30k, lol. Genauso habe ich noch einen 79er IF im Verein, der heute von Abstoß auf 32k hoch ist. Muss anscheinend am POTM liegen, aber ich verstehe nicht, wofür diese Spieler gebraucht werden. Es gibt wesentlich günstigere Spieler mit einem höheren Rating. Ich bin schon die ganze Zeit am schauen, ob ich eine weitere SBC verpasst habe. Bei manchen Karten erschließt sich mir nicht der Preissprung.

Es werden halt massiv IFs gebraucht für die SBC. was wundert dich da?

Hm, vielleicht wunder ich mich, weil gestern 79er reihenweise von 12k auf 30k gestiegen sind. Gleichzeitig es aber 80-82 zwischen 13k und 18k gab. Niemand brauchte diese 79er und trotzdem schossen die Preise durch die Decke. Wenn dich so etwas nicht wundert...ok. Aber wirst du mir sicherlich ausfühlich erklären können. Danke für deine Antwort.

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Du kannst ja nicht immer einfach jede Inform ins Team packen: Du musst die IFs ja auch irgendwie linken können für die Squads. Die SBCs haben ja auch alle eine Mindestchemieanforderung.

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Das liegt hauptsächlich an den SBC Lösungen auf FUTBIN und von youtubern. Die Leute bauen es einfach nach weil sie es selber nicht hinbekommen oder zu faul sind.

Hab bspw heute einen meiner abstoss IFs für 40k verkauft. Russischer IV, 75er Rating.

Antwort
Zitat
killercrush3

EA ist so behindert.. Den Gegner dominiert, zur hz 2:0 vorne. Nach der Pause kommt kein Pass mehr an, 2:3 verloren. Die nächsten 7 Spiele wird jeder mögliche Pass dem Gegner in die Füße gespielt. Und dann Spiel Nr 8, als wäre nie was gewesen kommen die Pässe wieder an und ich gewinne locker 4:0 :ayfkm: so lächerlich

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

ja liegt an EA :|

Antwort
Zitat
Pyramiduna
Beigetreten: 25.01.2010

Natürlich liegts an EA... Wenn in der Buli nach der HZ beide Mannschaften wie ausgewechselt spielen ist ja auch der DFB Schuld...

Spoiler

Und Merkel :coolface:

Antwort
Zitat