Ich verstehe aber nicht warum Leute überhaupt so merkwürdige Stadien mit Schatten spielen. Bsp. Einer nennt sich Schalkefan irgendwas und spielt dann mit der Donbassarena von Donetsk. Ich kanns ja verstehen wenn jemand unbedingt seinen Lieblingsverein spielen will und sich dann auch das Stadion und Trikots von denen nimmt. Wenn aber dann jemand so ein random Stadion nimmt, dann verstehe ich es nicht.
Letzte mal einen in der veltinsarena und überall nur Schatten gehabt dazu noch nen blauen Ball
wenn du immer mit schatten spielst und deine gegner nicht, dann hast du eben einen vorteil, deswegen werden das manche machen.
Ps.:
bin wieder gold 1 obwohl ich imo schlechter gespielt habe als in WLs wo ich nur gold 2 geworden bin und ich hatte auch das gefühl das ich recht viel pech hatte
Oftmals einfach Unwissen oder Faulheit. Die Leute sind ja dann auch an ihr eigenes Stadion gewöhnt. Haben also einen Vorteil.
Ich spiele nur, wenn der Gegner mir beide Trikots zeigt. Drei Top-100 Spielern konnte ich so schon aus dem Weg gehen. auswärts oder zuhause ist mir egal.
Werden die Gegner in der WL sonntags leichter oder hab ich mich nur so weit runtergespielt, dass sie leichter werden? Habe jetzt noch 2 Spiele und brauche noch 1 Sieg für Silber 1. Aber hatte eben so ein total merkwürdiges Team mit Promes SBC Karte als Stürmer und sonst nur random noch nicht mal seltene Goldspieler. Kann natürlich auch sein so einen zu kriegen weil mich vorher einer mit 0-8 zerstört hat.
Yes, Elite gepackt mit 30 Siegen. Konnte Freitag 11 zu 2 starten trotz Delay. Gestern und heute dann gutes Gameplay gehabt. Das macht einfach so viel aus. Nicht nur spielerisch, auch mental. Alle Niederlagen waren vom Spielverlauf her einigermaßen in Ordnung und auf den Gegner zurückzuführen und nicht auf Delay. Da geht man dann einfach viel cooler und motivierter ins nächste Spiel.
@Kalinka: In deinem Fall denke ich schon. Sonntag Abend sind halt alle fast durch. Wer da dann „nur“ irgendwo bei Silber steht wird auch meist nicht besonders gut sein. Da wirst du auch immer mal ein paar Leute erwischen die vielleicht ihre erste Weekend League spielen oder so.
Aber eigentlich müsste ja auf jeden 30-10 Spieler auch ein 10-30 Spieler kommen? also logischerweise kriegt ja der Gegner immer eine Niederlage. Es sollte halt ähnlich viele Silber und Bronzeränge wie Goldränge oder besser geben.
Bin bei Gold 1 gelandet mit 2 offenen Spielen. Leider wieder nicht Elite, aber ich denke dahin fehlt auch noch ein gutes Stück.
Hab 4 Spiele verloren bei denen es echt nicht nötig war, aber den Großteil der engen Spiele konnte ich gewonnen in dieser WL. Zum Glück kein Elfmeterschießen dabei gewesen dieses mal.
Was sagt ihr so zum Markt aktuell?
ich freue mich schon auf kruse IF ![]()
war immer ein ziemlich geiler spieler die letzten saisons.
wobei ich mir noch nicht sicher bin ob ich ihn als ST oder ZOM spielen werde. momentan habe ich werner und IF aranguiz und beide machen einen sehr guten job mit über 1 scorer pro spiel. wahrscheinlich werde ich IF kruse aber erst mal als ZOM testen, sollte besser zu ihm passen.
Original von hadra
Ich spiele nur, wenn der Gegner mir beide Trikots zeigt. Drei Top-100 Spielern konnte ich so schon aus dem Weg gehen. auswärts oder zuhause ist mir egal.
Wenn du nur zuhause spielst, könntest du aber einfacher Top 100er dodgen
Könnte neue Icons geben. In der Datenbank sind Beckenbauer und v.Nistelrooy aufgetaucht.
Original von Froned
Ich persönlich würde gerne mal gegen einen top 100 Spieler spielen.
ich würd mich gern mal für die wl qualifizieren ![]()
gerade team aus deutschen gebaut für die quali, wie günstig einfach alle sind
Gibt diese Woche ja Trikot Movember als Belohnung bei Squad Battles. Eventuell kommen also noch Special-Karten dazu? Wurde ja gemunkelt, dass es wegen RTG ausfällt. Habe Movemberkarten immer gemocht wegen PHY-Boost und ich finde die Werte in FIFA18 ziemlich wichtig.
denke schon das es movemberkarten gibt, EA lässt doch nichts mehr weg um special karten rauszuhauen und wenn es ein movembertrikot gibt, dann wirds auch spieler dazu geben.
bin gespannt wer es dieses mal wird.
Ich habe mir nun Fifa18 für den PC gekauft. Gibts heute noch für knapp über 30€ inkl. Versand bei Amazon.
Kann man die PC Version auch mit dem gleichen Account nutzen mit dem man die PS4 Version registriert hat? Meine Hoffnung ist dabei, dass es evtl. schneller mit der Webapp funzt und ich gleich Traden kann.
nein.
sind verschiedene acc. das eine ist im playstation network und das andere im originnetzwerk
Ja, das weiß ich. Ich kann nicht auf den gleichen Kader zugreifen. Ich meine bei EA, oder meinst Du, dass das auch nicht geht.
Als ich damals vom pc auf die ps gewechselt bin ging das. Da konnte man dann in der webapp umstellen. Da war es aber dann auch noch nicht so, dass man den transfermarkt freispielen musste.