Zum Forum springen
[FIFA 18] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 18] Ultimate Team-Thread

2,521 Beiträge
81 Benutzer
803 Reactions
180.2 K Ansichten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

stimmt, hatte einen denkfehler

Antwort
Zitat
hadra
Beigetreten: 08.09.2006

Kann ich das Squad battle gegen das präsentierte Team auch die ganze Woche spielen? Oder ist das mit dem morgigen Update weg? Danke

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008

geht die ganze woche

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

Original von Woerni
Ich habe mir nun Fifa18 für den PC gekauft. Gibts heute noch für knapp über 30€ inkl. Versand bei Amazon.

Kann man die PC Version auch mit dem gleichen Account nutzen mit dem man die PS4 Version registriert hat? Meine Hoffnung ist dabei, dass es evtl. schneller mit der Webapp funzt und ich gleich Traden kann.

wenn de willst add mich... kann dir transferliste etc. giften

atzenmax

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Feiner Zug, danke Dir.

Ich frage mich gerade wer sowas runter daumiert!? :facepalm:

Antwort
Zitat
aaltvater
Beigetreten: 19.09.2007

sagt mal kann mal einer bitte bei der sbc helfen, was sehe ich nicht?

https://www.futbin.com/18/squad/100040903/sbc

Antwort
Zitat
Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010

Du wirst mit dem Team spielen müssen ,das die den loyalitätsbonus bekommen

Antwort
Zitat
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010

nvm

Antwort
Zitat
aaltvater

also ein spiel machen?

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

Nee, 10

Antwort
Zitat
aaltvater

ernsthaft jetzt`

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

jo, auf der xbox kannst du aber z.b. einfach ein einzelspieler saison spiel starten und es direkt nach anpfiff leaven indem du die App beendest über das xbox menü. das zählt dann als ein Spiel. keine ahnung ob das auf ps4 oder pc ähnlich geht

Antwort
Zitat
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010

oder du tauschst die 2 spieler aus, damit du überall auf 9 chemie kommst

Antwort
Zitat
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007

oder einfach anders aufbauen

caldirola -> ogbonna
zappacosta -> picinni
giovinco -> bonze stürmer -> pos change ms->st
grifo auf lm
vaszquez -> zom -> zm ->zdm

Spoiler

geht vlt noch anders, gerade in der schnelle gebaut damit du die meisten spieler halten kannst

beim nächsten mal auf loyalität achte, in dem gebilde brauchen alle 11 loyalität damit es klappt :f_ugly:

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Noch mal ein paar Gedanken zu den kommenden Tagen:

Es wird ein dickes TDW geben und viele Special Packs ab Freitag. Ea wird gegenwirken. Ich rechne mit TDW und vielleicht auch Spieler SBCs. Zudem kommen Donnerstag wohl neue Prime Icons und zwei neue Ligen SBCs.

Es könnte sich also lohnen am Donnerstagabend noch 84er zu erbieten. Ich könnte mir zudem vorstellen, dass diesmal ein etwas beliebterer Prime Icon Spieler kommt. Da muss man dann mit Sicherheit Icons eintauschen. Und um nicht nur bestimmte Icons im Preis hochzutreiben (bspw. ST/CF/ZM/ZDM) könnte ich mir vorstellen, dass eine Anforderung sein wird ein Team mit X Icons einzutauschen. Das würde dafür sorgen dass die günstigen Icons etwas ansteigen, aber es würde sich eben verteilen und nicht nur auf bestimmte Icons auswirken.

Ich hab mir deshalb Schmeichel, Petit LV und Puyol RV geholt. Die dürften selbst ohne die o.g. Anforderungen über den Black Friday einigermaßen preisstabil bleiben und man kann sie in der Zwischenzeit auch einfach mal spielen.

Antwort
Zitat
furious1x2
Beigetreten: 10.09.2013

Ich hab mir 84er für 3000 besorgt Paul. Sind schon etwas gestiegen. Meinst du ich sollte die wieder loswerden und am Donnerstag erbieten?

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Glaube nicht das sich das lohnt. Dann müssten sie ja schon derbe sinken. Einfach halten bis Freitag. Wenn keine sbcs kommen wo man die braucht sinken sie natürlich. Kann ich mir aber kaum vorstellen.

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Ich bin mir gar nicht sicher, ob sich die 84er überhaupt lohnen. jeder hat die Vereine mit 83/84 Spielern voll. Dazu kommen massig neue durch mögliche Pack Aktionen dazu. Seit Wochen wird auf eine TDW SBC spekuliert und dementsprechend sind viele vorbereitet. Ich befürchte, der Markt wird überschwemmt mit 84er Spielern, falls die richtige SBC kommt. Dann werden sich wieder alle unterbieten.

Bei den icons habe ich auch schon überlegt, ob ich mir welche holen soll für eine mögliche SBC. Hatte auf Overmars spekuliert, falls Henry kommt. Nur ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das EA spezifisch einen LF fordert. Das würde den Preis von Overmars explodieren lassen.

Ich bin gespannt, was am WE passieren wird. In den letzten zwei Tagen ist der Markt gewaltig angezogen. Viele IFs sind deutlich gestiegen, die Scream Karten steigen teilweise immer weiter an.

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Gebe dir bedingt recht bzgl der 84er. Wurde bestimmt schon sehr viel investiert. Sehe allerdings nicht dass die allzu tief sinken können, weil dann umso mehr TDW sbcs gemacht werden.

Bei den Icons bedenken dass es auch noch Pires und laudrup gibt.

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Das die sinken werden glaube ich auch nicht. Da habe ich mich falsch ausgedrückt. In FIFA 17 gingen die 84er ja meistens für 5-7k immer weg, wenn diese für eine SBC gebraucht wurden sind. Von dem Wert ging ich in meinem Post aus, aber hatte es nicht geschrieben. Der wird in meinen Augen halt unterboten. Das die Preise unter 3k fallen glaube ich auch nicht, aber ich sehe die aber auch nicht bei 4k+. Ich erwarte eine sehr geringe Gewinnspanne aufgrund der vielen 84er im Umlauf. Deswegen ist die Frage, ob es sich lohnt mit weiteren 84er einzudecken. Ich würde es lassen, weil es sich in meinen Augen nicht lohnt.

Antwort
Zitat