Zum Forum springen
[FIFA 18] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 18] Ultimate Team-Thread

2,521 Beiträge
81 Benutzer
803 Reactions
180.2 K Ansichten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

wenn du bildschirm sagst dann meinst du pc monitor oder fernseher?
bei einem fernseher würde ich mir auch direkt einen 4k kaufen, beim pc monitor hängt es einfach von deinem pc ab, also ob er auch die leistung dafür hat.

Antwort
Zitat
furious1x2
Beigetreten: 10.09.2013
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Kruse wird echt nicht teuer: Gibt jetzt schon welche für unter 50k auf der PS4. Raffael ist auch günstig zu haben.

Antwort
Zitat
aaltvater
Beigetreten: 19.09.2007

nochmal kurz spiele ps4 aktuell 50 transferplätze kann einer 100 drauß machen :f_cool:

Antwort
Zitat
Ratzeee
Beigetreten: 31.10.2008

Kannst mich adden, dann schicke ich es dir: Ratze143

Antwort
Zitat
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011

Mal ganz kurz ne Noob-Zwischenfrage:

Ist das normal das die Teams schon in den oberen Ligen so sick sind...

Bin in Liga 5 (xbox one) und treffe regelmäßig (so jedes dritte Team) auf Teams mit 3+ Icons und Gesamtwerten von so 2 Mio+

Würde sagen der Durchschnittswert der Teams in Liga 5!!!!!!! ist so eine Mio ??

Habe ich einfach nur etwas Pech mit den Teams oder ist FUT wirklich so krass. Ich meine wir reden hier von 2 Monate nach Release und der Großteil der Leute hat schon so viel Geld gescheffelt?

Soll kein Rage sein, nur finde ich so etwas heftig, wenn man mit nem 500k Team schon in der Liga unterer Durchschnitt ist. Dann macht es ja für höhere Ligen gar kein Sinn.

Antwort
Zitat
dRe1337
Beigetreten: 27.08.2006

Was meint ihr sind die Anforderungen für die TDW Sbc am Black friday?

Kann einer vielleicht nen günstiges 84er squad bauen (mit tdwspieler)? Bin gerade im Urlaub, da klappt das am Handy nicht so gut :)

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Original von slevink23
Mal ganz kurz ne Noob-Zwischenfrage:

Ist das normal das die Teams schon in den oberen Ligen so sick sind...

Bin in Liga 5 (xbox one) und treffe regelmäßig (so jedes dritte Team) auf Teams mit 3+ Icons und Gesamtwerten von so 2 Mio+

Würde sagen der Durchschnittswert der Teams in Liga 5!!!!!!! ist so eine Mio ??

Habe ich einfach nur etwas Pech mit den Teams oder ist FUT wirklich so krass. Ich meine wir reden hier von 2 Monate nach Release und der Großteil der Leute hat schon so viel Geld gescheffelt?

Soll kein Rage sein, nur finde ich so etwas heftig, wenn man mit nem 500k Team schon in der Liga unterer Durchschnitt ist. Dann macht es ja für höhere Ligen gar kein Sinn.

Ne, da liegst du absolut richtig.
Es gibt sicherlich auch einige Leute, die am Traden sind. Das ist nach meiner Einschätzung aber nur ein kleiner Teil der Spieler. Der Großteil der Leute mit krassem Team hat dafür Echtgeld bezahlt.

Sehe gerade in der Weekend League, aber auch in Liga 1 haufenweise kranke Teams.

Leider ist das meiner Meinung nach total gegen den Sinn des Spiels da auch noch Geld reinzubuttern, weil man sich das ganze selber erarbeiten sollte. Durch FUT Champions ist das ganze halt noch deutlich schlimmer geworden mit dem Echtgeld.

Selbst Tazz, der jahrelang immer mit irgendwelchen Gurkenteams in Ultimate Team gespielt hat, läd mittlerweile schwere Geschütze auf. Den Profis kann man aber 0 Vorwürfe machen, weil das ganze halt notwendig ist um in der WL mitzuhalten.

FUT Champions ist dadurch halt einfach kein kompetetiver Modus. Die Vorteile durch gute/schlechte Teams sind einfach zu krass und das ganze ist dadurch kein fairer sportlicher Wettkampf mehr.
Die Virtuelle Bundesliga - das war ein wirklich kompetetiver Modus und zudem maximal fair!!

Ich hatte das Thema hier am Anfang schonmal angesprochen und wurde übelst geflamed. Kam sowas wie "irgendein Typ mit nem Bronzeteam hat letztes Jahr 30 Siege geholt".

Ja wenn das Team eben keinen Unterschied macht und nicht wichtig wäre, dann wäre dieser ganze Ultimate Team Modus halt auch komplett sinnlos. Spielt man diesen Modus und steckt da unglaublich viel Zeit/Mühe rein nur damit das bessere Team am Ende "überhaupt nichts bringt"? Und wieso bezahlen die Profis tausende von Euros für bessere Spieler, die angeblich ja keinen Vorteil bringen.

Ultimate Team ist nunmal Pay-to-Win. Das kann man akzeptieren und dann eben trotzdem spielen oder nicht.

An die Leute, die meinen UT wäre kein Pay-to-Win: Ich zitiere jetzt mal Urban Dictionary (wer ne bessere Quelle hat, kann es ja mal posten):

"pay-to-win
Games that let you buy better gear or allow you to make better items then everyone else at a faster rate and then makes the game largely unbalanced even for people who have skill in the game without paying."

Ziemlich passende Beschreibung für UT.
Das Argument "Skill zählt auch" bringt nichts, da Pay-to-Win lediglich meint, dass man sich eben durch Echtgeld massive Vorteile beschaffen kann (nicht aber, dass man direkt für den Sieg bezahlt). Das trifft 100% auf UT zu.

Antwort
Zitat
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007

klassisches pay to win ist es für mich nicht weil man für echtgeld eben keine münzen bekommt.
du bist halt immer noch auf glück bei den packs angewiesen und bekommst nicht wie bei anderen spielen nen zauberer mit 1000 magie der alle verhext :|

ich hab am anfang ein paar stunden getradet und mir damit zwei teams gebaut die, in den richtigen händen, durchaus wettbewerbsfähig in der WL wären.
und da gibts halt die krassen belohnungen

weiterhin glaube ich nicht dass ein schlechter spieler mit nem team aus beiden ronaldos, pele, lodda und schmeichel alles kaputt ballert.

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Original von GK1984
klassisches pay to win ist es für mich nicht weil man für echtgeld eben keine münzen bekommt.
du bist halt immer noch auf glück bei den packs angewiesen und bekommst nicht wie bei anderen spielen nen zauberer mit 1000 magie der alle verhext :|

ich hab am anfang ein paar stunden getradet und mir damit zwei teams gebaut die, in den richtigen händen, durchaus wettbewerbsfähig in der WL wären.

weiterhin glaube ich nicht dass ein schlechter spieler mit nem team aus beiden ronaldos, pele, lodda und schmeichel alles kaputt ballert.

Ja das stimmt. Man bekommt nicht direkt Münzen von EA. Von MMOGA gibt es aber in der Tat direkt Münzen zu kaufen.

Wenn du mit konkurrenzfähig Gold 1 oder Elite 3 oder sowas meinst, dann stimme ich dir da auch zu. Das schafft man auch mit nem 100k Team. Allerdings schafft ein Top 100 Spieler es auch nur in die Top 100 zu kommen, wenn er ein krasses Team hat. Gibt dann sozusagen die beiden Bedingungen Skill und Team. Womit ich dann auch auf deinen letzten Punkt eingehe:
Ein schlechter Spieler mit 100 Millionen Team kommt wahrscheinlich nicht sehr weit. Allerdings würde er wahrscheinlich deutlich weiter kommen als ohne gutes Team. Mit Hammerteam wäre es vielleicht Gold 1 und ohne gutes Team Silber 2 oder so. Ich denke das Team macht so 1-3 Ränge aus.

Antwort
Zitat
schueddel1
Beigetreten: 24.06.2010

Passend dazu gab es letztens bei einem aufgezeichnetem Spiel von einem Pro der meinte als es in die Verlängerung ging: Ja ist halt nicht mein Pay to win Team.

Sorry für ungenaue Quelle aber davon hat mir ein Kollege halt erzählt bzw haben uns halt über das Thema unterhalten

Antwort
Zitat
Kalinka8425

Habe gerade die Packs von der Sane Challenge aufgemacht und ich habe De Gea gezogen. Was soll ich machen? Verkaufen und wenn ja wann oder spielen? Habe eigentlich Icon Schmeichel (untauschbar) als Torwart und ich weiß nicht ob die etwas über 200k Coins nicht anderweitig besser aufgehoben sind. Leider kann ich den Markt überhaupt nicht einschätzen mit Black Friday und so für so einen hochgerateten Spieler.

Antwort
Zitat
dRe1337
Beigetreten: 27.08.2006

Kann man die Hero Karten auch als IF Karten nutzen bei einer Sbc?

Antwort
Zitat
Kalinka8425

Original von dRe1337
Kann man die Hero Karten auch als IF Karten nutzen bei einer Sbc?

nein geht nicht: Deswegen ist der Granquist z.B. als Hero günstiger als der normale IF.

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

Icon Schmeichel soll doch ein totaler Witz sein und nicht besser als ein 84er TW?

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

So, gestern die PC- Version von Fifa bekommen und installiert.

Ich habe bis jetzt erst, während der Installation, ein Spiel vs der CPU gemacht. Die Probleme mit den Pässen, die nicht da hin gehen wo sie sollen, sind hier auch. Ich denke es liegt an der Programierung des Spiels zum einen und zum anderen, dass ich es noch nicht geschafft habe mich darauf einzustellen, bzw noch nicht raus gefunden habe, wie ich das in den Griff bekommen kann. Jedenfalls hatte ich solche Probleme bei Fifa 17 nur sehr selten und da nur wenn ich auf der Höhe des 5m Raumes des Gegners einen Querpass spielen wollte, der aber bis zur Mittellinie geschossen wurde.

Das Spiel vs CPU lief gut nur dass ich mit Atletico Madrid vs Bumsverein nur 1:0 gewonnen habe. Daran merkt man schon, dass ich im Gegensatz zu Fifa17 extrem schlecht bin. Ich bekomme irgendwie kein Gefühl für das Spiel, alles nur Stückwerk.

Wenn die Online Games im Gegensatz zur PS4 Version besser laufen, dann werde ich mal mehr rein knien und dann werde ich auch besser.

Ich wollte heute morgen über die Webapp für 10-20€ Fifa- Points kaufen, damit ich nicht zu stark ins Hintertreffen gerade aber bei der Paypal Zahlweise bekomme ich immer eine Fehlermeldung in der Webapp. Kennt ihr das Problem?

Ach nochwas, traden geht über die Webapp natürlich wieder mal nicht. Wie ich diese Scheiße hasse.

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Es wird spekuliert, das heute Prime Icon Ferdinand, Hagi, Henry und R. Carlos kommen. Zumindest gab es diese gestern schon auf dem Transfermarkt. War wohl ein Fehler von EA. Kann natürlich sein, das EA kurzfristig wieder etwas ändert. Nur die vier hätten doch was.

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

Original von Woerni

Ich habe bis jetzt erst, während der Installation, ein Spiel vs der CPU gemacht. Die Probleme mit den Pässen, die nicht da hin gehen wo sie sollen, sind hier auch. Ich denke es liegt an der Programierung des Spiels zum einen und zum anderen, dass ich es noch nicht geschafft habe mich darauf einzustellen, bzw noch nicht raus gefunden habe, wie ich das in den Griff bekommen kann. Jedenfalls hatte ich solche Probleme bei Fifa 17 nur sehr selten und da nur wenn ich auf der Höhe des 5m Raumes des Gegners einen Querpass spielen wollte, der aber bis zur Mittellinie geschossen wurde.

Das Spiel vs CPU lief gut nur dass ich mit Atletico Madrid vs Bumsverein nur 1:0 gewonnen habe. Daran merkt man schon, dass ich im Gegensatz zu Fifa17 extrem schlecht bin. Ich bekomme irgendwie kein Gefühl für das Spiel, alles nur Stückwerk.

Wenn die Online Games im Gegensatz zur PS4 Version besser laufen, dann werde ich mal mehr rein knien und dann werde ich auch besser.

Ich wollte heute morgen über die Webapp für 10-20€ Fifa- Points kaufen, damit ich nicht zu stark ins Hintertreffen gerade aber bei der Paypal Zahlweise bekomme ich immer eine Fehlermeldung in der Webapp. Kennt ihr das Problem?

Ach nochwas, traden geht über die Webapp natürlich wieder mal nicht. Wie ich diese Scheiße hasse.

hast du dir extra die pc version gekauft, weil du dachtest deine ps4 version ist verbuggt?

Es soll übrigens nicht jeder Pass ankommen und jeder Schuss genau da hin gehen wo du hindrückst

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von Ricardinho94

Original von GK1984

Ja das stimmt. Man bekommt nicht direkt Münzen von EA. Von MMOGA gibt es aber in der Tat direkt Münzen zu kaufen.

Wenn du mit konkurrenzfähig Gold 1 oder Elite 3 oder sowas meinst, dann stimme ich dir da auch zu. Das schafft man auch mit nem 100k Team. Allerdings schafft ein Top 100 Spieler es auch nur in die Top 100 zu kommen, wenn er ein krasses Team hat. Gibt dann sozusagen die beiden Bedingungen Skill und Team. Womit ich dann auch auf deinen letzten Punkt eingehe:
Ein schlechter Spieler mit 100 Millionen Team kommt wahrscheinlich nicht sehr weit. Allerdings würde er wahrscheinlich deutlich weiter kommen als ohne gutes Team. Mit Hammerteam wäre es vielleicht Gold 1 und ohne gutes Team Silber 2 oder so. Ich denke das Team macht so 1-3 Ränge aus.

Das Team wird wohl höchstens einen Rang ausmachen. Der Unterschied ist immer noch marginaler als viele denken. Jemand der nur Silber 2 schafft steht nicht aufgrund des Teams dort sondern ausschließlich aufgrund spielerischer Defizite. Der Sprung auf Gold 1 ist spielerisch so groß, dass kann auch kein full icon Team ausgleichen.

Das Problem ist einfach dass sich nun durch fut Champions innerhalb von FUT zwei verschiedene Ideen gegenüberstehen.

Das ultimative Team vs. Competitve.

Die beiden Ideen sind obv nicht sauber vereinbar, aber nur so verdient EA so viel Geld. Denn sonst hätten sie FUT Champs einfach im normalen online Modus implementiert.

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Original von GeraldG

Original von Woerni

hast du dir extra die pc version gekauft, weil du dachtest deine ps4 version ist verbuggt?

Es soll übrigens nicht jeder Pass ankommen und jeder Schuss genau da hin gehen wo du hindrückst

Natürlich nicht weil ich dachte es sei verbuggd, sondern weil ich die Hoffnung habe, dass die Server besser laufen und dadurch evtl. Delay usw. weniger oder ganz weg ist. Und dass nicht jeder Pass oder Schuss genau da hin geht wo ich hin ziele ist mir auch klar aber wenn ich einen Pass 90° zur Laufrichtung ziele, dieser aber dann 150°+ abgespielt wird, dann finde ich das scheiße.

Antwort
Zitat