Zum Forum springen
[FIFA 18] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 18] Ultimate Team-Thread

2,521 Beiträge
81 Benutzer
792 Reactions
180.3 K Ansichten
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Auch wenn hier gleich Blasphemie geschrien wird hoffe ich doch auf Antwort.

Hat jemand zur Zeit mal ein aktuelles PES gespielt? Mich würde da mal eure Meinung dazu interessieren, auch wenn es evtl. nicht ganz neutral ist. :f_drink:

Ich bin am überlegen, ob ich es mir mal kaufen soll, nur um mal nicht ganz dumm zu sterben. Fachleute sagen ja, dass vom Gameplay PES besser sein soll als Fifa, nur das drum herum, also z. Bsp. die Lizenzen und FUT ist bei Fifa besser.

Bevor ich google, gibts Infos in Sachen Lizenzen für PES in Zukunft?

Antwort
Zitat
aaltvater
Beigetreten: 19.09.2007

nochmal vielen dank an alle wegen gestern, find es bei futbin blöd das man nicht mit und ohne loyalität auswählen kann bei den sbc lösungen.

Könnte einer meinen Transfermarkt auf 100 erhöhen, was braucht ihr dafür?

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Original von Woerni

Hat jemand zur Zeit mal ein aktuelles PES gespielt? Mich würde da mal eure Meinung dazu interessieren, auch wenn es evtl. nicht ganz neutral ist. :f_drink:

Ich bin am überlegen, ob ich es mir mal kaufen soll, nur um mal nicht ganz dumm zu sterben. Fachleute sagen ja, dass vom Gameplay PES besser sein soll als Fifa, nur das drum herum, also z. Bsp. die Lizenzen und FUT ist bei Fifa besser.

Wenn PES mal Lizenzen und was fut ähnliches anbietet bin ich wieder weg. Hab die 2017er und die 2018er Demo gespielt. Alles gefühlt etwas flüssiger/schneller. Ich würde Konami auch zutrauen stabilere Server zur Verfügung zu stellen.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Kann man die PES Demo nicht im Store laden?

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Original von paulfelzpp
Kann man die PES Demo nicht im Store laden?

Doch - da habe ich sie geladen. Ist allerdings schon paar Wochen her

Antwort
Zitat
taschenbillard
Beigetreten: 08.10.2007

Original von aaltvater
nochmal vielen dank an alle wegen gestern, find es bei futbin blöd das man nicht mit und ohne loyalität auswählen kann bei den sbc lösungen.

es steht aber immer rechts neben der lösung in der übersicht wieviele spieler man
a. mit loyality und
b. mit position-change braucht
also einfach darauf achten, bevor man sich für eine lösung entscheidet.

für den transfermarkt brauchen wir natürlich als allererstes deine plattform, auf der du spielst!

Antwort
Zitat
aaltvater
Beigetreten: 19.09.2007

ps4 ;-)

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von Froned

Original von Woerni

Wenn PES mal Lizenzen und was fut ähnliches anbietet bin ich wieder weg. Hab die 2017er und die 2018er Demo gespielt. Alles gefühlt etwas flüssiger/schneller. Ich würde Konami auch zutrauen stabilere Server zur Verfügung zu stellen.

Was nicht schwer ist wenn das so gut wie keiner spielt :coolface:

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

Original von aaltvater

Du kannst, wenn du die Spieler noch nicht hast, sie auch als "Konzeptspieler" in die SBC machen, dann sieht du direkt ob es überhaupt klappt oder nicht

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

PES vom Gameplay her ist gut, aber alles andere kommt nicht annährend an Fifa ran und da kannste mal ne ganze Minute warten bis du eine Onlinepartie starten kannst. Ich glaub was die Lizenzen angeht hat sich EA da auch für lange Zeit wasserdicht die Vorrechte geholt.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

neuen TOTW
http://www.futhead.com/18/totw/totw10/

aber toll das direkt alle interessanten spieler in einem TOTW kommen so das ich nicht alle testen kann :facepalm:
IF insigne, IF kruse, IF raffael, SIF icardi...

gerade jetzt wo mertens so bei mir abgeht muss natürlich icardi direkt die nächste IF bekommen, werde wahrscheinlich IF insigne und IF kruse holen und testen, mertens gefällt mir gerade zu gut als das ich SIF icardi spielen will, wobei die IF schon gut abging.

Antwort
Zitat
Kalinka8425

Kruse werde ich auch mal testen: Ich denke der wird auch nicht so extrem teuer. Vidal sieht interessant aus, aber ist nicht mal annährend in meinem Budget genau so wenig wie die krassen Premier League Spieler. Von Mustafi hab ich die normale IF und die spielt sich schon ganz gut: Werde in den kommenden Tagen wieder den Trick versuchen den normalen IF zum günstigsten Preis von der SIF zu verkaufen. Das hat in Fifa 17 paar mal erfolgreich geklappt.

Antwort
Zitat
furious1x2
Beigetreten: 10.09.2013

Heftiges TDW

Wer ist jetzt der bessere Zehner um James OTW zu ersetzen?

Kruse oder Raffael

https://www.futbin.com/18/compare/15790/15807

:f_drink:

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

Unterschiede ja tatsächlich marginal, da kommts wohl eher aufs persönliche Gefühl an

Ansonsten hab ich auf der Position zum Glück bald Rui Costa :f_love:

Antwort
Zitat
furious1x2

4/4 bei Raffael natürlich besser als bei Kruse 3/4

Arbeitsraten identisch.

Hmm tough decision.
Interessiert zwar keine Sau aber hier mein Team.
Ingame gehts auf 4-1-2-1-2 (2)

Die nächsten Anschaffungen wären dann Alaba, ?Ribery Scream? und Boateng. Reus hatte ich schon. War nicht so gut zu spielen für mich.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

die IF von kruse haben sich die letzten fifas immer wie ein junger gott spielen lassen.
ich tippe also darauf das sich auch dieses mal IF kruse besser spielen lässt als IF raffael aber im endeffekt muss man einfach beide testen, wenn man wissen will was einem besser liegt.

Antwort
Zitat
Kalinka8425

Mit Ribery bin ich in Fifa noch nie wirklich klar gekommen. Reus hat einfach zu wenig Ausdauer was aber auch für Bruma zutrifft. So lange wie er Ausdauer hat flitzt er wie der Teufel an allen anderen vorbei und macht sein Ding. Ab der 70. lässt er aber stark nach. Ich teste momentan Sane auf der Position: Der passt bei mir rein (wegen Link zu Plattenhardt, Bender Scream und Gomez vorn und finde ihn besser als jeden LF in der Bundesliga aktuell.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Gut das ich noch Elite gepackt habe. :)
Aber 18 Gold IFs 81+
Da braucht man schon mega viel Glück um einen der Kracher zu ziehen...

@ Furious: sieht für mich irgendwie nach suboptimalem Spielermaterial fürs enge 41212 aus. Du hast nur einen defensivstarken Spieler und der hat auch noch h/m als Arbeitsraten. Stehst du damit gut in der Verteidigung? Könntest ja sonst auch sehr gut Zuber IF nutzen.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ich spiele momentan mit ribery und fand ihn schon letzte saison geil, funzt auch diese saison gut bei mir.
ausdauer nervt zwar aber die position wechsel ich eh immer aus wenn das spiel knapp ist.

Antwort
Zitat
furious1x2

Hi Paul. Ja bin ganz zufrieden soweit aber ich spiele ja eh nur Saison.
Ja Zuber spielt bei mir eigentlich lv, hab jetzt mal Wendel zum testen. Wäre auf jedenfall ne Option dann links Zuber rechts Yarmo hört sich stabil an. Hab den verkauf bei tolisso verpasst und jetzt ist mir die Karte zu schade für die Bank :) hab noch goretzka und Bender scream. Vielleicht ergibt sich ja ein Geldregen durch die volle 84er transferliste dann könnte ich mir n stabilere zdm gönnen.

Btw bin gerade dabei einen Monitor zukaufen. Hat jemand Erfahrungen mit diesem 4k Teil? Mein Cousin sagt wenn ich mir jetzt eh n Bildschirm kaufe dann soll es auch 4k sein, kp. Hab bisher HD Ready und alles wäre schon ein Upgrade

Antwort
Zitat