Ja im SB kann man ja schön danach schauen, wo man den Pass hinspielen wollte, aber die Richtung der Hilfe erschließt sich mir beim Passen und Schuss nicht .
Wenn ich den FIFa Streamern zu schaue bin ich immer begeistert wie flüssig und schnell sich die Spieler bewegen ....
Kann das was Paul sagt nur bestätigen. Ich habe ein 2kk Team und ein 100k Team, habe beide in der WL gespielt und kann nur sagen, dass der Preisunterschied hinsichtlich der Spielqualität in keinster Weise gerechtfertigt ist.
Original von Ricardinho94
Allerdings schafft ein Top 100 Spieler es auch nur in die Top 100 zu kommen, wenn er ein krasses Team hat.
letztes jahr hat ein top 100 spieler mit einem bronzeteam 36 - 4 gespielt, mit einem preiswerten aber guten goldteam schafft er dann sicher auch in die top 100, logischerweise ist es dann mit einem sicko team etwas einfacher. aber das ist kein pay to win.
soll das spiel so sein das es egal ist wie stark das team ist?
Original von Woerni
Die Probleme mit den Pässen, die nicht da hin gehen wo sie sollen, sind hier auch. Ich denke es liegt an der Programierung des Spiels zum einen und zum anderen, dass ich es noch nicht geschafft habe mich darauf einzustellen, bzw noch nicht raus gefunden habe, wie ich das in den Griff bekommen kann.
kann das problem nicht nachvollziehen.
wenn bei mir pässe nicht ankommen, dann kann ich das fast immer logisch erklären, schlecht ausgerichtet, langer pass mit einem spieler der keinen guten wert in den langen pässen hat etc.
Original von Paxis
[...]Original von Woerni
Die Probleme mit den Pässen, die nicht da hin gehen wo sie sollen, sind hier auch. Ich denke es liegt an der Programierung des Spiels zum einen und zum anderen, dass ich es noch nicht geschafft habe mich darauf einzustellen, bzw noch nicht raus gefunden habe, wie ich das in den Griff bekommen kann.kann das problem nicht nachvollziehen.
wenn bei mir pässe nicht ankommen, dann kann ich das fast immer logisch erklären, schlecht ausgerichtet, langer pass mit einem spieler der keinen guten wert in den langen pässen hat etc.
Ich habe mir vorgenommen in nächster Zeit mehr zu spielen. Vielleicht finde ich ja raus was ich falsch mache.
@Paul, du hast ja schon den ein oder anderen Knaller gespielt. Ich habe jetzt eine WL mit CR7 gespielt und habe zu „wenig“ Coins, um 1.7 Mio. für einen Spieler zu verplanen.
Ja, er macht die Dinger, ja er ist sein Geld wert, aber er ist - bei mir - nicht der Gamechanger, für den ich ihn gehalten hab. Ich kann hier vom Handy leider keine Bilder posten, deswegen wäre ich für Tipps dankbar, wie mein Team vervollständigt werden kann/soll.
4321 Start-Aufstellung:
Torwart: Van der Sar,
Abwehr: Alaba, Boateng, Chiellini, Florenzi
Mittelfeld: Vidal - unbesetzt - unbesetzt
Sturm: Sané SBC - unbesetzt - Promes SBC
Was der Promes bei mir für Stats hat und Sachen macht, ist unglaublich. Ist nur recht schwierig zu linken. Sane habe ich jetzt die Leih Version, würde den gerne testen und hat vielversprechende Stats. Für die 3 unbesetzten Positionen habe ich schon ewig rumgespielt, suche aber den Königsweg. Bin für Anregungen und Tipps dankbar.
Rijkard und Naingollan habe ich dort bisher gespielt, da gibts wenig besseres imo.
Edit: Budget sollte ich natürlich erwähnen - ca. 2.5 Millionen für 3 Spieler zur Verfügung.
Original von Woerni
Original von Paxis
[...]Original von Woerni
Die Probleme mit den Pässen, die nicht da hin gehen wo sie sollen, sind hier auch. Ich denke es liegt an der Programierung des Spiels zum einen und zum anderen, dass ich es noch nicht geschafft habe mich darauf einzustellen, bzw noch nicht raus gefunden habe, wie ich das in den Griff bekommen kann.kann das problem nicht nachvollziehen.
wenn bei mir pässe nicht ankommen, dann kann ich das fast immer logisch erklären, schlecht ausgerichtet, langer pass mit einem spieler der keinen guten wert in den langen pässen hat etc.Ich habe mir vorgenommen in nächster Zeit mehr zu spielen. Vielleicht finde ich ja raus was ich falsch mache.
zeichne einfach mal ein spiel auf wo du solche pässe hast.
wobei natürlich auch das eigene zielen eine rolle spielt. wenn ich müde oder unkonzentriert spiele verkacke ich auch öfters pässe und das liegt dann einfach daran das ich schlecht ziele und zu wenig oder zu sehr den pass aufziehe
Man glaubt gar nicht wieviel Konzentration ausmacht. Man denkt man spielt gutes FIFA und ist eigentlich nur im automodus.
Gegen Paul z.b. spiele ich meist mein bestes FIFA, weil ich mich da vorher pusche und der Ehrgeiz da ist. Bekomm zwar trotzdem zu 99 % auf die Mappe, kann aber hinterher sagen mehr war nicht drin. WL ist meist stupides abspielen, obwohl die Rewards deutlich besser sind als gegen Paul ♦
Original von hadra
@Paul, du hast ja schon den ein oder anderen Knaller gespielt. Ich habe jetzt eine WL mit CR7 gespielt und habe zu „wenig“ Coins, um 1.7 Mio. für einen Spieler zu verplanen.Ja, er macht die Dinger, ja er ist sein Geld wert, aber er ist - bei mir - nicht der Gamechanger, für den ich ihn gehalten hab. Ich kann hier vom Handy leider keine Bilder posten, deswegen wäre ich für Tipps dankbar, wie mein Team vervollständigt werden kann/soll.
4321 Start-Aufstellung:
Torwart: Van der Sar,
Abwehr: Alaba, Boateng, Chiellini, Florenzi
Mittelfeld: Vidal - unbesetzt - unbesetzt
Sturm: Sané SBC - unbesetzt - Promes SBCWas der Promes bei mir für Stats hat und Sachen macht, ist unglaublich. Ist nur recht schwierig zu linken. Sane habe ich jetzt die Leih Version, würde den gerne testen und hat vielversprechende Stats. Für die 3 unbesetzten Positionen habe ich schon ewig rumgespielt, suche aber den Königsweg. Bin für Anregungen und Tipps dankbar.
Rijkard und Naingollan habe ich dort bisher gespielt, da gibts wenig besseres imo.
Edit: Budget sollte ich natürlich erwähnen - ca. 2.5 Millionen für 3 Spieler zur Verfügung.
Ich würde Goretzka IF statt Vidal nehmen. Finde ihn aufgrund seines Player Models viel besser und hat den link zu Sane.
http://www.futhead.com/18/squads/1726414/
Bei den Icons kannste dann experimentieren. Bspw geht auch gullit 86 als zm und Hernandez oder Crespo als ST.
Von Blanc hört man aber nur gutes und er hat halt m/h und sichert Gore und nainggolan ab.
kann hier jemand was zu robben sagen, überlege ihn als RM zu spielen.
bin bisher nie mit ihm klar gekommen aber da ich dieses jahr auch mit el sharawy und seinen 2 sternen auf den schwachen klarkomme, dachte ich das robben vielleicht auch funktioniert
Wen spielst du denn jetzt da? Kann dir nichts zu ihm sagen aber als RM LM hab ich immer lieber Spieler die auch nach hinten arbeiten.
Also das mit den Pässen kann ich wie gesagt wenig nachvollziehen.
Allerdings kann man dank der Wiederholung nach dem Spiel oft sehen, dass Schüsse vom Computer noch neben das Tor autokorrigiert werden. Das finde ich schon ärgerlich. Der Pfeil geht genau in die Ecke und der Schuss geht aber neben das Tor. Das verstehe ich nicht so ganz.
Original von Froned
Man glaubt gar nicht wieviel Konzentration ausmacht. Man denkt man spielt gutes FIFA und ist eigentlich nur im automodus.
Gegen Paul z.b. spiele ich meist mein bestes FIFA, weil ich mich da vorher pusche und der Ehrgeiz da ist. Bekomm zwar trotzdem zu 99 % auf die Mappe, kann aber hinterher sagen mehr war nicht drin. WL ist meist stupides abspielen, obwohl die Rewards deutlich besser sind als gegen Paul ♦
Da sagst du auf jeden Fall was wahres !
Bei mir ist das auch so: Ich kann gegen einen Gold1 Spieler von der WL auch mal 4-0 gewinnen, wenn der z.B. ein Streamer auf Twitch ist. Ich möchte mich da einfach nicht vor den anderen Zuschauern blamieren. Zudem ist derjenige, der streamt, ja meistens auch bisschen auf den Chat konzentriert und dadurch im Gegenteil zu mir etwas abgelenkt.
Wenn aber niemand zuguckt und im Prinzip niemand außer der Gegner das Ergebnis mitbekommt, dann spiele ich einfach viel schlechter. Habe ich auch eben deutlich in so einem Squadbattle gemerkt: Habe nach 90 Minuten nur ein gammeliges 1-1 gehabt und mich total geärgert auch noch in einem Squad in die Verlängerung zu gehen und mit meinem A-Game in der Verlängerung war es dann ein 6-1 am Ende.
einfach selbst streamen, win/win
freue mich schon in 5 minuten wieder nichts zu ziehen
Gibt es irgendein System wann die Prime Icons veröffentlich werden?
Bin sowas von heiß auf Shevchenko und Crespo.
Will mir vorallem Crespo Prime holen und dann irgendwie so ein sickes Calcio A Team mit aktiven Spielern und ehemaligen Legenden aus der Liga aufbauen.
Original von Hugh57
Es wird spekuliert, das heute Prime Icon Ferdinand, Hagi, Henry und R. Carlos kommen. Zumindest gab es diese gestern schon auf dem Transfermarkt. War wohl ein Fehler von EA. Kann natürlich sein, das EA kurzfristig wieder etwas ändert. Nur die vier hätten doch was.
Sind alle gekommen.
@Paul:
Deine Icons könnten gewaltig steigen, wenn man bedenkt, es werden alleine drei Icons für Henry benötigt.
Original von paulfelzpp
Wen spielst du denn jetzt da? Kann dir nichts zu ihm sagen aber als RM LM hab ich immer lieber Spieler die auch nach hinten arbeiten.
jetzt gerade teste ich bellarabi.
hatte vorher schon IF kramaric, scream pulisic und IF origi. origi hat die meisten scorer bisher gemacht, pulisic sich am besten angefühlt aber richtig zufrieden bin ich mit keinem, vor allem wenn ich bedenke das 81er felipe anderson mein mit abstand bester RM/LM ist
Ihr habt Luxus Probleme ♦
Hab mir kruse und Raffael ergattert darüber freue ich mich riesig.
Heute mal seit langem wl quali getestet. Bis zur zweiten Runde gekommen dann Hi rui Costa hi griezmann hi pogba hi de gea hi Salah etc. Naja egal muss nicht sein
Original von Paxis
Original von paulfelzpp
Wen spielst du denn jetzt da? Kann dir nichts zu ihm sagen aber als RM LM hab ich immer lieber Spieler die auch nach hinten arbeiten.jetzt gerade teste ich bellarabi.
hatte vorher schon IF kramaric, scream pulisic und IF origi. origi hat die meisten scorer bisher gemacht, pulisic sich am besten angefühlt aber richtig zufrieden bin ich mit keinem, vor allem wenn ich bedenke das 81er felipe anderson mein mit abstand bester RM/LM ist
bin schon länger mit goretzka als rm und kramaric als zom als wechsel unterwegs, defensiv stabil und goretzka macht bei mir doch häufiger ~25m tore von halb rechts im lange eck