Zum Forum springen
[FIFA 18] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 18] Ultimate Team-Thread

2,521 Beiträge
81 Benutzer
803 Reactions
180.2 K Ansichten
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Gibts Ingame, Webapp oder im Comanion ne Funktion bzw eine Möglichkeit zu sehen, wenn man ein neues Team oder SBC macht, welche Spieler bereits in einem anderen Team sind? Ich habe da noch nichts gefunden. Ich finde das total nervig immer erst kontrollieren zu müssen ob ein Spieler schon anderweitig Aufgestellt ist.

Später gehts einigermaßen, wenn man seine Teams nur noch selten verändert, da kann man sich das leicht merken.

Antwort
Zitat
Pfefferminzprinz
Beigetreten: 06.09.2009

Nicht das ich wüsste.

Ich habe am Anfang nur 1 bis maximal ein 2. Team da geht das dann meist.

Antwort
Zitat
Woerni

Wenn man massig Spieler hat und man mehrere SBCs gleichzeitig macht, würde es schon Sinn machen. Das würde das Tüfteln vereinfachen.

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Ich hab mal paar Fragen zum Start, weil ich erst bei FIFA 17 im Januar eingestiegen bin.

Ich spiel auf PS, sollte ich bis 0 Uhr meine Starterteams schon fertig haben oder reicht es auch bis Freitag, wenn die restlichen Spieler Zugriff auf Fifa 18 bekommen? Wir entwickeln sich die Preise?

Wie sieht es mit dem Chemistry Styles aus? Setzt man die beim Starterteam schon ein oder spielt man einfach alle Spieler auf Basic?

Antwort
Zitat
Woerni

Ich würde auf Basic tippen, da Du am Anfang noch sehr oft deine Spieler wechseln wirst. Teurer verkaufen wirst sie auch nicht können da der Käufer auch nicht mehr ausgeben will, da viele Spieler auch bei ihm nur vorübergehend im Kader sind.

Antwort
Zitat
Pfefferminzprinz
Beigetreten: 06.09.2009

Karten steigen schon seit 2 Tagen.
Heute-Freitag wirds nochmal nen kleinen Down geben weil alle Packs öffnen und dann gehts wieder hoch.

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

aus 11k points kamen mustafi, aurier und stindl.

rest durch sbcs und trading :f_drink: insigne wird atm für mehr kapital verkauft, bin blank :f_biggrin:
if bakambu und mustafi behalt ich noch ne weile... sind gut am steigen die 2!

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007

Hier meine Starter Teams:
Buli :

Hybrid:

Beide Teams haben je <15k gekostet und spielen sich echt super :f_love:
Alles ohne Fifa Points und das soll zum ersten mal auch so bleiben... :coolface:

Antwort
Zitat
bloodmoney87
Beigetreten: 04.09.2007

wie ist das mit genau diesen teams eigentlich zum start von fifa? die sollten doch eigentlich erstmal im preis sinken, weil viele die spieler up to 82 oft in ihren packs haben oder nicht? macht es dann überhaupt sinn solche starter teams jetzt schon zu basteln?

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007

Naja ich konnte ja schon 10h das volle spiel spielen und brauchte zum einen 2 teams, zum anderen habe ich für sehr wenig coins spieler mit teilweise sehr guten ingame werten bekommen. vorallem die buli-defense werde ich sicher lange behalten.
Edit:
84er Timo Horn für 1,1k geholt, is eigentlich nen Witz und wird eher steigen sobald entsprechende SBCs draussen sind (steht aktuell bei 2,5k +)

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

jo für die kosten nichts verkehrt gemacht würde ich sagen

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

Game läuft mit Korea vpn beim starten:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Kannst du das vielleicht ein bisschen näher erklären wo und wie man das einstellt?

Antwort
Zitat
Pyramiduna
Beigetreten: 25.01.2010

Original von paulfelzpp
Kannst du das vielleicht ein bisschen näher erklären wo und wie man das einstellt?

:pcuser:

Antwort
Zitat
SucKmEouta
Beigetreten: 01.04.2011

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

krasses startteam. sind da paar karten nicht noch ziemlich überteuert?

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Jo nettes Startteam. Wie findest du Origi bis jetzt? Hatte den auch mal für ein erstes Team eingeplant. Ist ja leider der einzige richtig brauchbare Bulistürmer mit 4* skills. Wenn Embolo noch seine skills hätte wäre das so ein sickes Duo für den Start... :f_frown:

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

weiß jemand wo man am günstigsten fifa als dlc kaufen kann? (xb1)

Antwort
Zitat
SucKmEouta
Beigetreten: 01.04.2011

...

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Ohne das Spiel gespielt zu haben würde ich mal behaupten, dass sich Bruma deutlich besser spielt. Klar, Kono ist besser was das Schießen angeht, aber das wird niemals Pace + Beweglichkeit von Bruma wettmachen.
Der ist einfach deutlich schneller mit mehr Agilität und Balance. Dazu kommt noch die deutlich bessere Stamina.

Ntep war übrigens in den vorherigen Teilen immer sehr geil für den Start...

Antwort
Zitat