Zum Forum springen
[FIFA 18] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 18] Ultimate Team-Thread

2,521 Beiträge
81 Benutzer
792 Reactions
180.3 K Ansichten
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

Original von paulfelzpp
Kannst du das vielleicht ein bisschen näher erklären wo und wie man das einstellt?

geht nur aufm pc mit vpn client...

spiel das team hier in der wl quali... ich weiß nicht ob es an der aufstellung oder am team liegt... aber es läuft richtig gut damit!
bakambu übelstes beast... 7 spiele, 10tore, 3 assists :f_love:

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Every year the same....
Schön 12k Points versprüht. Mit Abstand bester Spieler - vardy. :(

Antwort
Zitat
schueddel1
Beigetreten: 24.06.2010

Wie extrem behindert das alles ist.

Habe Icon Version, Kollege hat mit meinem Account auf der Playsi schon FUT gestartet und ich bin immer noch (Web) App für transfermarkt gesperrt

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007

Nennt sich Bot Protection. mach 10 Spiele dann sollte es gehen...

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

das ist BS und keine bot protection.
das ist total random wer traden kann und wer nicht

Antwort
Zitat
lordaskan
Beigetreten: 02.08.2008

hab jetzt in 24k fifa points 2 spieler gezogen die über 10k wert sind.. marchisio und ein abstoß IF.. danke EA :rolleyes:
scheiss packsucht ;(

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Hehe, genau aus diesem Grund geht bei vielen der TM nicht. Dann wird eben gekauft.. ;)

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Original von lordaskan
hab jetzt in 24k fifa points 2 spieler gezogen die über 10k wert sind.. marchisio und ein abstoß IF.. danke EA :rolleyes:
scheiss packsucht ;(
Also langsam habe ich wirklich das Gefühl, dass die droprates von jahr zu jahr schlechter werden. Gibt's da transparente Aussagen von EA? Ja lol merk ich selber, aber manchmal is ja blöd.

Antwort
Zitat
Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010

Die Transferliste ist das wie letztes Jahr , das man die PLätze nur freischalten kann ?

Oder ist es anders das man auf 100 kommt

Antwort
Zitat
Hecke1988
Beigetreten: 16.07.2006

Original von Ballu2273
Die Transferliste ist das wie letztes Jahr , das man die PLätze nur freischalten kann ?

Oder ist es anders das man auf 100 kommt

wie letztes Jahr freischalten

Antwort
Zitat
Pfefferminzprinz
Beigetreten: 06.09.2009

Habe 14 spiele und immernoch gesperrt aufm tm in der webapp und compnion app

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

FUT Season Modus ohne Gastoption :yaoming:

Antwort
Zitat
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007

meine begeisterung hält sich dieses jahr iwie stark in grenzen.

gerade ein spiel gemacht, paar boni geholt und jetzt gemütlich traden. dauert aber oft bis einem die coins gutgeschrieben werden.

seh ich das richtig dass diese squad battles so ne art einzelspieler weekend league sind? vom belohungssystem her?

Antwort
Zitat
chas0r
Beigetreten: 01.06.2007

I Love fut

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Warum könnt ihr alle schon zocken? Gabs ne Early Release Version, die ich verpasst hab?

Antwort
Zitat
lordaskan
Beigetreten: 02.08.2008

Mit der Ronaldo Edition oder Icon Edition (glaube nur Xbox und PS4) konnte man bereits ab 26.09 - 00:00 Uhr spielen.

Antwort
Zitat
hadra
Beigetreten: 08.09.2006

Fazit nach 36 Stunden und ca. 50 Spielen (Season, squad battle, draft). Völlig verrücktes Spiel, durchschnittlich 9-10 Tore pro Spiel.

Im 17er regelmäßig Gold1/Elite3. Meine Stärke ist eigentlich die Verteidigung. Aufstellungen, individuelle Taktiken, alles ausprobiert, es nützt nichts. Man kann sich so leicht durchkombinieren und es gelingt fast nie, das zu verhindern.

Das größte Armutszeugnis und völlig unverständlich, dass sie beim draft den Gast Modus rausgenommen haben. Das schlimme ist, dass man sowas vorher nicht erfährt und auch nicht rausfinden kann.

Ich bin gespannt, ob ein Update das Angreifen erschwert oder Verteidigen erleichtert - wenns so bleibt, sind Tennis-Ergebnisse an der Tagesordnung.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

meinst du nicht handball ergebnisse?

Original von chas0r

I Love fut

schön poldi in der IV :megusta:

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

Original von hadra
Fazit nach 36 Stunden und ca. 50 Spielen (Season, squad battle, draft). Völlig verrücktes Spiel, durchschnittlich 9-10 Tore pro Spiel.

Im 17er regelmäßig Gold1/Elite3. Meine Stärke ist eigentlich die Verteidigung. Aufstellungen, individuelle Taktiken, alles ausprobiert, es nützt nichts. Man kann sich so leicht durchkombinieren und es gelingt fast nie, das zu verhindern.

Das größte Armutszeugnis und völlig unverständlich, dass sie beim draft den Gast Modus rausgenommen haben. Das schlimme ist, dass man sowas vorher nicht erfährt und auch nicht rausfinden kann.

Ich bin gespannt, ob ein Update das Angreifen erschwert oder Verteidigen erleichtert - wenns so bleibt, sind Tennis-Ergebnisse an der Tagesordnung.

ich würde mal behaupten nicht wie im 17er mit den zms dem ball hinterher rennen sondern aktiv mit nem verteidiger verteidigen klappt besser... du musst einfach dein spiel umstellen... es wird nicht mehr automatisch verteidigt... :f_ugly: ich finde es ist gut so... in 20 spielen hab ich 1 oder 2 mal 4 tore gefressen...

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

aber hatte ea nicht gesagt das sie die verteidiger besser machen wolle, wie eigentlich jedes jahr, klingt dann ja nicht so

Antwort
Zitat