Zum Forum springen
[FIFA 18] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 18] Ultimate Team-Thread

2,521 Beiträge
81 Benutzer
803 Reactions
180.2 K Ansichten
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Ich denke, das die 84er Richtung 30k gehen werden. Die werden das Loch zu den anderen 84er noch schließen.

Toppartien sind auch wieder geil. Da kommt endlich mal wieder etwas "ausgefallenes" mit Aberdeen, aber dann sind die Bedingungen wieder lächerlich. Das ist halt sehr schade, aber daran wird EA wohl in diesem Jahr auch nichts ändern. Von daher immer im Hype verkaufen und die Coins mitnehmen. Wobei man auch hier merkt, das die Karten gar nicht mehr so anziehen, wie noch am Anfang. Die Masse merkt halt auch, das keine besonderen Karten gebraucht werden.

Trotzdem kommt man noch leicht an Coins und daran wird EA nichts machen können. Siehe IFs.

Antwort
Zitat
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010

kein manu vs arsenal, rip me :f_o:

Antwort
Zitat
Hugh57

ok, ich korrigiere meine Meinung. Da die Masse zu blöd ist Teams zu bauen, solltet ihr mal im Verein nach Spielern aus der ersten schottischen Liga suchen. Die gehen teilweise für 3k weg, wenn sie selten sind.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Edit

@Hugh: Was heißt Bedingungen lächerlich? Ist es jetzt wirklich schlecht, dass jeder die Top-Spiel SBCs relativ günstig machen kann? Ich denke nicht.
EA tut dieses Jahr alles um das Traden zu erschweren. Ich hate sie dafür auch, weil das einfach ein Teil von FUT ist, aber bzgl. der Topspiel SBCs finde ich diese Maßnahme jetzt nicht unbedingt so schlimm.

Antwort
Zitat
Hugh57

Ich finde es einfach schade, das die keinen Mittelweg finden. An den Bedingungen stört mich einfach, das man keinen Spieler von Aberdeen oder Glasgow braucht. Darauf bezog sich mein lächerlich. Das haben die in diesem Jahr halt geändert und ich finde es schade. Ich muss hier nicht jede Woche 100k+ an Coins machen mit den Topspielen, aber sie könnten uns zumindest mal etwas geben. Das ich jetzt Profit gemacht habe, liegt halt nur an der Masse, weil die viel zu teuere Spieler kaufen, die sie gar nicht brauchen.

Mir fehlt in diesem Jahr die Kreativität von EA. Für mich gehören SBC zum Spiel, wie das spielen selber. Ich mach mir viel Gedanken zu den SBC und es macht sehr viel Spaß. Dann kommt halt EA um die Ecke und klatscht irgendwas ideenloses wieder hin. Das finde ich einfach schade, weil so viel mehr möglich wäre. Aber denen ist es egal, sollen halt lieber Packs kaufen. Klar, kann ich es aus deren Sicht verstehen, aber es gehört doch mehr zum Spiel als nur Packs kaufen.

Daredevil schrieb, das auch Ligue 1 SBC kommt. Ich bin gespannt. Zumindest Ligue 1 habe ich seit Mitte Oktober zusammen und wäre froh, wenn ich endlich alles verkaufen kann. MLS habe ich zumindest halb zusammen. Hatte aufgrund der Play Off Spiele auf die Toppartien gehofft.

Edit:

Young als LB zwei Tore erzielt. Blöd, das die Partie unter der Woche ist. Mit einem SIF wäre der wahrscheinlich richtig geil und endlich ein guter LB in der PL.

Antwort
Zitat
Hugh57

Was mir gedae noch eingefallen ist, spricht gegen die Ligen SBC der MLS nicht der MVP? Am Montag/Dienstag wird die MVP Karte kommen und da wird die Bedingung wahrscheinlich auch MLS Spieler sein. Die werden doch nicht gleichzeitig die Ligen SBC anbieten.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Wurde da leider auf eine falsche Fährte gebracht. Also Kommando zurück bzgl MLS. Dafür wohl Ligue 1. alles mit Vorsicht zu genießen...

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

jemand ein bisschen input zu meinem Squad? https://www.futbin.com//18/squad/1155522
ist Kruse tatsächlich der bessere ZOM? Habe die Rui Costa SBC fast abgeschlossen. Hatte ursprünglich noch Robben, fand ich aber nicht so toll. Ribery auch nicht. Werd ihn noch einmal an einem Scream WE einsetzen und dann wohl verkaufen.

Antwort
Zitat
fred0592

kommt immer drauf an was du möchtest, willst du unbedingt bundesliga only spielen weil es dir spaß macht oder willst du wirklich das beste rausholen, dann würde ich dir zu nem hybridteam raten
sonst -> sorkatis für bartra und definitiv neuer verkaufen, paar münzen drauflegen und dann auba kaufen oder sich reus gönnen

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006

was fred sagt. idee wäre auch robben als rm und ingame dann in sturm stellen, finde den da recht nice. müller könnte dann rm machen. rodriguez fand ich für mich recht kacke. da vlt kruse als zom, wenn du dir auba oder lewa holst. für buli wäre meine traumkombi vorne: lewa als zom und sturm robben und auba.

Antwort
Zitat
schueddel1
Beigetreten: 24.06.2010

Original von domano
was fred sagt. idee wäre auch robben als rm und ingame dann in sturm stellen, finde den da recht nice. müller könnte dann rm machen. rodriguez fand ich für mich recht kacke. da vlt kruse als zom, wenn du dir auba oder lewa holst. für buli wäre meine traumkombi vorne: lewa als zom und sturm robben und auba.

Lewa als Zom habe ich mich auch mal mit beschäftigt, finde seine Passwerte aber nicht gut genug

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

hab die 30 spiele voll gemacht um das premium goldspielerset in der wochenaufgabe zu bekommen.
zieh natürlich aus dem untauschbar pack IF malli, der zu schlecht zum spielen ist und die 12k+ die er wert ist bekomme ich auch nicht.
versteh nicht warum EA solche packs als untauschbar raushaut, ist ja nun nicht so als würden sie mit so ner wochenaufgabe direkt den ganzen markt überschwemmen wenn die karten verkaufbar wären

oder sie hauen halt mal ein untauschbares 100k pack raus, ist zwar auch oft nur schund drin aber wäre noch gut für sbc nutbar und eventuell hat man mal einen spielbaren drin

Antwort
Zitat
Pyramiduna
Beigetreten: 25.01.2010

Echt mal!!! Da bekommt man etwas "geschenkt" und denn kann man es nicht mal verkaufen...
Warum haut EA nicht mal drölf Mio Coin Packs raus!!!

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

was laberst du?
hast du das spiel schon mal gespielt?

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

Dann mach halt keine untauschbaren SBCs? bist du irgendwie behindert?

edit: bin ich wohl behindert. dachte er redet von der SBC. :| trotzdem keine ahnung wieso man sich darüber aufregen sollte. gibt doch genug SBCs die IF spieler benötigen und dafür ist er doch perfekt?

Antwort
Zitat
fred0592

wochenaufgabe =!= sbc :f_o:

Antwort
Zitat
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007

einfach alles in den verein verschieben, die werden noch nützlich für sbc

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ja logisch.
ich meine doch damit nur das ich nicht verstehe warum man bei 30 gemachten spielen ein untauschbares pack bekommt, ein premium gold pack ist doch nun nichts besonderes, das kann man doch auch tauschbar raushauen.

Antwort
Zitat
hadra
Beigetreten: 08.09.2006

Bin nach wie vor dankbar für Stürmer Tipps. Links bin ich jetzt bei Reus gelandet, rechts bleibt es bei Promes SBC. Mittelfeld Vidal IF, Rijkard, Naingollan IF.

Gullit hat bei mir im ZM überhaupt nichts gebracht, liegt mir wohl nicht, ist aber auch auf keinen Fall das Geld wert bei mir.

Vorne muss es wegen der Chemie zwingend eine Legende sein.
Crespo war ganz gut, aber für das Geld nicht der erhoffte Knaller. Shearer ähnliches Fazit, geile Schüsse und Physis, der Rest solala. Habe zuletzt wieder Van Basten 91 ausprobiert für 15 Spiele - Katastrophe.

Owen kommt wegen Passwerten nicht in Frage, Hernandez geht bei mir auch nicht, hat sich gespielt wie ein Totalausfall. Am meisten reizt mich Bergkamp, da schreiben aber die Reviewer, dass er als ZOM genial sei. Bei Del Piero befürchte ich, dass mich die Physis nervt und Kluivert bin ich mir unschlüssig, u.a. weil der Finishing Wert nicht so klasse ist.

Ich suche einfach nur einen Stürmer, der sein Geld wert ist. Wen soll ich ausprobieren? Ca 1.2 Mio vorhanden, weswegen Ronaldo und Henry nicht in Frage kommen.

Antwort
Zitat
Hugh57

Wie die Türken jede Woche eine Stunde zu früh dran sind :f_love:

Antwort
Zitat