Original von hadra
Bin nach wie vor dankbar für Stürmer Tipps. Links bin ich jetzt bei Reus gelandet, rechts bleibt es bei Promes SBC. Mittelfeld Vidal IF, Rijkard, Naingollan IF.
Gullit hat bei mir im ZM überhaupt nichts gebracht, liegt mir wohl nicht, ist aber auch auf keinen Fall das Geld wert bei mir.
Vorne muss es wegen der Chemie zwingend eine Legende sein.
Crespo war ganz gut, aber für das Geld nicht der erhoffte Knaller. Shearer ähnliches Fazit, geile Schüsse und Physis, der Rest solala. Habe zuletzt wieder Van Basten 91 ausprobiert für 15 Spiele - Katastrophe.
Owen kommt wegen Passwerten nicht in Frage, Hernandez geht bei mir auch nicht, hat sich gespielt wie ein Totalausfall. Am meisten reizt mich Bergkamp, da schreiben aber die Reviewer, dass er als ZOM genial sei. Bei Del Piero befürchte ich, dass mich die Physis nervt und Kluivert bin ich mir unschlüssig, u.a. weil der Finishing Wert nicht so klasse ist.
Ich suche einfach nur einen Stürmer, der sein Geld wert ist. Wen soll ich ausprobieren? Ca 1.2 Mio vorhanden, weswegen Ronaldo und Henry nicht in Frage kommen.
Du suchst halt das Komplettpaket als Stürmer. Das gibt es aber nur selten bisher. Alle günstigen ICON Stürmer haben ihre Nachteile. So richtig alles können imo nur Suarez, Ronaldo und aufwärts. Bist du denn bereit zu Beginn des Spiels umzustellen? Dann wäre es deutlich einfacher.
btw:
Es gibt einen Spieler, der kostet fast nichts und kommt dennoch sehr nah an Ronaldo ran. Martial. Habe den über 200 Spieler gespielt und der ist als Stürmer richtig gut!