Zum Forum springen
[FIFA 18] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 18] Ultimate Team-Thread

2,521 Beiträge
81 Benutzer
803 Reactions
180.2 K Ansichten
Pyramiduna
Beigetreten: 25.01.2010

Original von Paxis
ja logisch.
ich meine doch damit nur das ich nicht verstehe warum man bei 30 gemachten spielen ein untauschbares pack bekommt, ein premium gold pack ist doch nun nichts besonderes, das kann man doch auch tauschbar raushauen.

Und um genau darin ging es in meinen sehr ironischen Post. Ea macht dieses Jahr recht viel, um auch ohne Fifa Points an Packs zu kommen. Und dann meckert man noch rum, dass diese untauschbar sind. :f_ugly:

Aber lassen wir mal das Thema. Viel besser ist, dass mit Hilßner der erste Rostocker im TDW ist. Wird insta als sub gekauft :f_drink:

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

Original von Hugh57

Wie die Türken jede Woche eine Stunde zu früh dran sind :f_love:

Vermutlich wegen Zeitverschiebung? Kostic sieht interessant aus, werd ich aufjedenfall mal antesten. 95er Pace sterling :f_ugly:

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Ganz ehrlich: nix spannendes für mich dabei: Vielleicht noch Ginter wenn der Preis stimmt für Bundesligateam.
Kostic würde ich aus Prinzip nicht spielen und das obwohl es auf der Position nur wenig gute Leute gibt in der Bundesliga.

Es ist aber ehrlich gesagt wirklich witzig die Kommentare der Türken zu ihrer Gammelliga zu lesen. Die spielt halt niemand, aber jeder will sie trotzdem haben :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von hadra
Bin nach wie vor dankbar für Stürmer Tipps. Links bin ich jetzt bei Reus gelandet, rechts bleibt es bei Promes SBC. Mittelfeld Vidal IF, Rijkard, Naingollan IF.

Gullit hat bei mir im ZM überhaupt nichts gebracht, liegt mir wohl nicht, ist aber auch auf keinen Fall das Geld wert bei mir.

Vorne muss es wegen der Chemie zwingend eine Legende sein.
Crespo war ganz gut, aber für das Geld nicht der erhoffte Knaller. Shearer ähnliches Fazit, geile Schüsse und Physis, der Rest solala. Habe zuletzt wieder Van Basten 91 ausprobiert für 15 Spiele - Katastrophe.

Owen kommt wegen Passwerten nicht in Frage, Hernandez geht bei mir auch nicht, hat sich gespielt wie ein Totalausfall. Am meisten reizt mich Bergkamp, da schreiben aber die Reviewer, dass er als ZOM genial sei. Bei Del Piero befürchte ich, dass mich die Physis nervt und Kluivert bin ich mir unschlüssig, u.a. weil der Finishing Wert nicht so klasse ist.

Ich suche einfach nur einen Stürmer, der sein Geld wert ist. Wen soll ich ausprobieren? Ca 1.2 Mio vorhanden, weswegen Ronaldo und Henry nicht in Frage kommen.

Du suchst halt das Komplettpaket als Stürmer. Das gibt es aber nur selten bisher. Alle günstigen ICON Stürmer haben ihre Nachteile. So richtig alles können imo nur Suarez, Ronaldo und aufwärts. Bist du denn bereit zu Beginn des Spiels umzustellen? Dann wäre es deutlich einfacher.

btw:
Es gibt einen Spieler, der kostet fast nichts und kommt dennoch sehr nah an Ronaldo ran. Martial. Habe den über 200 Spieler gespielt und der ist als Stürmer richtig gut!

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Die Ligue 1 SBC wird immer wahrscheinlicher. Was meint ihr, welchen Spieler es gibt?Neymar und Mbappe kann ich mir nicht vorstellen. Cavani? Thiago? Alves? Ansonsten würde mir vielleicht noch Fekir einfallen.

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von Hugh57
Die Ligue 1 SBC wird immer wahrscheinlicher. Was meint ihr, welchen Spieler es gibt?Neymar und Mbappe kann ich mir nicht vorstellen. Cavani? Thiago? Alves? Ansonsten würde mir vielleicht noch Fekir einfallen.

Tippe auf Cavani, Fekir oder Marquinhos. Draxler als ZOM hätte auch was. :)
Mbappe wäre geil, kann ich mir aber auch nicht vorstellen.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

if kostic werde ich wohl nicht testen, glaube nicht das er an ribery vorbeikommt und die 2 sterne WF stören mich auch.

ansonsten werde ich auf jeden fall SIF ginter holen, hatte ja schon die IF die ganze zeit.
für calcio a hole ich mir SIF sirigu für donaruma und IF de vrij für koulibaly, der wirkt manchmal etwas hüftsteif

Antwort
Zitat
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007

wie unterschiedlich es halt immer ist, ich hätte gerne 4 koulibalys. wie oft der mich schon gerettet hat :f_love:
wo wir bei untypischen stürmern sind, son hat mir schon häufig sehr zu schaffen gemacht, der normale als ls.
bester stürmer für mich, suarez. wenn ich den im draft ziehe weiß ich es gibt tore :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Jo von Suarez hört man nur gutes. Werden den vielleicht mal testen. Schade das es dieses Jahr keinen TOTY von ihm geben wird.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

kouli macht jetzt auch keinen schlechten job bei mir aber IF benatia ist da halt besser, also werde ich de vrij für kouli testen, kann ja auch sein das der mir nicht gefällt

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ich glaube tazz war dieses jahr nicht so überzeugt von suarez

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Ginter IF hat sich schon freundlicherweise selbst geupdatet: Habe direkt um 19 Uhr den normalen IF draufgestellt und insta hat ihn einer gekauft für 35k. Der neue kostet jetzt schon nur noch 33k.

Antwort
Zitat
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010

die draft belohnungen sind echt ein witz, da shippt man das ding und ist am ende froh 15k wieder rauszubekommen

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Son ist POTY in Asien geworden. Gegen eine schöne SBC hätte ich nichts.

Antwort
Zitat
hadra
Beigetreten: 08.09.2006

@Paul, ja ich suche das Komplettpaket, Suarez müsste ich halt einwechseln. Ich weiß zwar nicht, ob es stimmt, dass Einwechsler nur 6 Chemie haben, könnte aber damit leben. Martial probiere ich aus, gegen den ist es immer sehr unangenehm zu spielen.

Was schlägst du denn vor mit Umstellung? Promes muss unbedingt von Beginn an spielen und ist gesetzt, was der für einen Einfluss auf mein Spiel hat, ist extrem. Dann ist LF und ST frei. Was wäre dein Königsweg? Aber ich brauche vorne einen Holländer oder eine Legende, sonst ist Promes nur auf 8.

Habe auch schon Messi und Suarez überlegt, aber dann habe ich wieder keinen LF. Also eine sehr beknackte Situation.

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Naja, dass du halt zu jedem Spielbeginn die Formation wechselst. Mache ich auch immer. Ist jetzt nicht so nervig wie es scheint finde ich, vor allem, da es die meisten Gegner auch machen.

Sind alles nur Ansätze die dir vielleicht bei deinen Überlegungen helfen können.
Ansonsten probier doch Bergkamp ruhig mal aus. Hab viel Gutes über den gelesen und ist ja von den Stats her schon sehr komplett. Pace, Größe, strength alles decent und Dribbling + Schießen richtig stark.

Idee 1: https://www.futbin.com/18/squad/1868407
Idee 2: https://www.futbin.com/18/squad/1868539
Idee 3: https://www.futbin.com/18/squad/1868679

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ich find es super nervig wenn der gegner erst mal pause macht um irgendwas zu wechseln :|

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Ich finds supernervig, wenn ein Gegner direkt zu Beginn Pause macht um zu quitten. Rest ist mir egal :-D

Antwort
Zitat
hadra
Beigetreten: 08.09.2006

Vielen Dank Paul, auf die Idee mit Rijkard im Sturm hätte ich auch selbst kommen können. Hab jetzt dein Team 2 gebastelt.

Wobei ich Team 1 auch sehr geil finde mit Origi, ist nur nicht so leicht immer zu wechseln, wegen den ganzen Positionskarten. Bin gespannt, wie sich Mertens macht als ST und werde berichten.

Wie sieht dein Team eigentlich aus Paul und was ist der nächste Spieler bei dir? R9?

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Wegen den Formationen: Warum wechselt ihr die hauptsächlich? Um einfach Spieler auf einer anderen Position spielen zu lassen als auf der, auf der sie Chem 10 haben oder um auf die Formation des Gegners zu reagieren? Wenn ihr auf die Gegner reagiert, dann macht ihr doch bestimmt eine gegensätzliche Formation, z. Bspl. auf eine enge Formation des Gegners wählt ihr ein weite? Habt ihr dann auch mehr als 2 Formationen im Repertoir? Könnt ihr mir ein paar Tipps geben welche Formationen sich am besten zum Switchen eignen? Mir würde als erstes die 41212 - die spiele ich aktuell - auf 41212 (2) einfallen. Das wäre doch breit auf eng, oder?
Was gibt es sonst noch für gute Kombinationen?

Was mich allerdings immer davon abhält, ist die Umstellerei der Spielervorgaben. Da bin ich einfach zu langsam.

Antwort
Zitat