Zum Forum springen
[FIFA 18] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 18] Ultimate Team-Thread

2,521 Beiträge
81 Benutzer
792 Reactions
180.3 K Ansichten
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008

Genau einer aufm Markt :f_love: wie alle ausrasten

Antwort
Zitat
schueddel1
Beigetreten: 24.06.2010

Habe ihn gerade für 250k drauf gestellt und ging Instant weg .... dachte/denke auch dass cl nicht zählt?

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Dieses Jahr zählen auch die Special Cards zum OTW. Es wird halt spekuliert, das er am Freitag eine TOTGS Karte bekommt. Gut möglich, schließlich hat er als Mittelfeldspieler drei Tore erzielt.

Antwort
Zitat
Pyramiduna
Beigetreten: 25.01.2010

Habe mein System umgestellt von zwei auf einem Stürmer... Wer wäre der bessere ZOM: Kruse IF oder Stindl PTG?

Antwort
Zitat
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011

Original von DeKrypto
Empfehle euch schnell die EFL Championship-SBC abzuschließen und euer Restmaterial von Ipswich und Middlesborough (sofern vorhanden) auf den Transfermarkt zu setzen. Gehen weg wie warme Semmeln :f_love:
Hatte noch 3 Silberne und alle innerhalb von 1 Minute für Sofortkauf zwischen 8800-9200 weggegangen. :f_drink: Evtl hätte ich auch noch ein wenig mehr rausholen können

Lol, unglaublich wie Pricefixer, die kompletten Toppartien diese Woche -EV machen :( so 3K wäre noch okay. Aber ich zahle doch nicht 2 mal 10k für ein random Bronzespieler. Muss ne geile Marge sein.

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

hatte alles im verein :|

gezogen hab ich, wie die letzten 2x, nur kacke.

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Ich hatte die Spieler zum Glück alle im Verein und noch 3 übrig: Sind alle für 9700 weg gegangen. Man will ja nicht unnötig was auf den normalen Preis dieser Spieler draufschlagen :f_biggrin: Die Sets öffne ich aber erst wenn das TOTGS draußen ist.

Schön wie der Tolissopreis total durch die Decke gegangen ist nach seinen 2 Toren. Aber ich werde meinen OTW wohl behalten, weil ich ihn selbst gerne spiele.

Antwort
Zitat
Chillorious
Beigetreten: 09.12.2008

Thx für den tipp mit ipswich! ;) 10k per sofortkauf :)

Antwort
Zitat
Kalinka8425

Wo sieht man ob ein Spieler die "Flair" Eigenschaft hat? Ich versuche die ganze Zeit die L2 Schüsse und das Ding will einfach nicht zählen für die Tagesaufgabe.

Vom neuen Team der Woche könnten Gnabry und Coman interessant zum testen sein. Alles andere ist mehr oder weniger Schrott ähnlich wie das letzte Team der Woche. Hoffentlich kommt dafür ein gutes Team of the Group Stage.

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Original von Kalinka8425
Wo sieht man ob ein Spieler die "Flair" Eigenschaft hat? Ich versuche die ganze Zeit die L2 Schüsse und das Ding will einfach nicht zählen für die Tagesaufgabe.

Vom neuen Team der Woche könnten Gnabry und Coman interessant zum testen sein. Alles andere ist mehr oder weniger Schrott ähnlich wie das letzte Team der Woche. Hoffentlich kommt dafür ein gutes Team of the Group Stage.

Perisic????

Antwort
Zitat
Kalinka8425

Original von Ricardinho94

Original von Kalinka8425

Perisic????

Stimmt der sieht auch noch wirklich gut aus, aber ich hab leider überhaupt keinen Plan wie ich den in eins meiner beiden Teams einbauen könnte ohne komplett alles umzustellen.

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006

gnarby als stürmer ist super nice. mal schaun wie er sich im sturm schlägt, man hat aber durch ihn ganz schöne möglichkeiten sein buli team umzubauen. zb ihn auf rm und yarmolenko in sturm. coman auf links ist auch nice. könnte reus ersetzen. bin mal gespannt wie teuer die werden. gerade gnarby aus mangel an alternativen im sturm könnte recht teuer werden.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

es gibt ja werner im sturm, aber jo gnabry wird für einen 82er ziemlich teuer, hat ja auch sicke werte.
wobei ich gerade IF kruse im sturm teste und der schlägt sich mit hunter ziemlich gut, scheint mir auch besser als werner.

coman und perisic werden wohl auch ziemlich teuer, muss erst mal verkaufen :f_ugly:

Antwort
Zitat
ltslot
Beigetreten: 18.06.2007

Original von Chillorious
Thx für den tipp mit ipswich! ;) 10k per sofortkauf :)

Hab Coman RM. Find den nicht so toll.
Traore spielt sich angenehmer.
Mal schauen was der so beim Verkauf bringt.

Antwort
Zitat
Kalinka8425

Coman gerade mal wieder total overhyped finde ich. Für einen 82er wird er doch sehr oft in den Packs sein. Gerade wenn das TOTGS raus kommt, dann wird der noch so oft auf den Markt kommen, aber Pace halt....

Antwort
Zitat
Ricardinho94

Wo bleibt das TOTW? Sehe das nicht auf dem TM.

Antwort
Zitat
Kalinka8425

Original von Ricardinho94
Wo bleibt das TOTW? Sehe das nicht auf dem TM.

kommt erst ab 19 Uhr auf den Markt

Antwort
Zitat
Ricardinho94

Alles klar, Perisic bei 200k etwa. Das ist ein super Preis.

Wer Probleme hat ihn zu verlinken: Hyperlink mit IF Brozovic

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

am pc jetzt schon nur noch bei 140k.
morgen gibts den dann also schon für unter 100k wenn alle ihre packs aufmachen. hätte nicht gedacht das er so billig wird, aber ist den meisten wohl einfach zu langsam :f_ugly:

Antwort
Zitat
Kalinka8425

Liverpool mit einem 6-0 und nicht ein Tor von Salah :why: ich will doch nur, dass mein OTW weiter steigt :why:

Antwort
Zitat