Zum Forum springen
[FIFA 18] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 18] Ultimate Team-Thread

2,521 Beiträge
81 Benutzer
803 Reactions
180.2 K Ansichten
schueddel1
Beigetreten: 24.06.2010

So, absofort habe ich am WE wieder richtig Zeit für die WL und investiere endlich mal ins Team.

Habe mir folgendes zusammenebaut:
Team

Reizt mein Finanzvolumen auch ziemlich genau aus. Wäre schön, wenn es dann endlich auch mal mit Elite klappen würde.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von Woerni

Original von Paxis
hab dir ne freundschaftseinladung geschickt, ich glaube die musst du erst annehmen bevor ich dir das schicken kann

Done.

habs dir geschickt

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Original von schueddel1
So, absofort habe ich am WE wieder richtig Zeit für die WL und investiere endlich mal ins Team.

Team

Reizt mein Finanzvolumen auch ziemlich genau aus. Wäre schön, wenn es dann endlich auch mal mit Elite klappen würde.

Niemals mehr Valencia: Der bereitet gern mal mit seinen schönen Pässen die Tore für den Gegner vor: Nimm besser Aurier.

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007

Coman PTG Karte steigt fröhlich weiter... dachte als ich gestern meine für 80-85k verkauft habe (für 32-35k gekauft XB1), ist das schon peak gewesen. Mittlerweile geht er für 100k :f_o:
PTG Origi ist auch gut gestiegen, steht bei 95-100k aber warum? Sehe kein Tor oder Assist vom WE...
Hab den für 65k geholt und bin auch kurz vorm verkaufen :megusta:

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Original von Paxis

Original von Woerni

Original von Paxis
hab dir ne freundschaftseinladung geschickt, ich glaube die musst du erst annehmen bevor ich dir das schicken kann

Done.

habs dir geschickt

:f_love:

Original von Carsten81
[...]
Sehe kein Tor oder Assist vom WE...
[...]

Kann man wohl die Stats der Spieler über einen bestimmten Zeitraum irgendwo nachschauen?

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Original von schueddel1

Team

Habe bis auf degea(neuer) exakt das gleiche Team gespielt. Du wirst sehr viel Freude daran haben. Wobei ich Kalinka recht geben muss, was Valencia nif betrifft. Ab und zu der Schwachpunkt im Team.

Antwort
Zitat
schueddel1
Beigetreten: 24.06.2010

Original von Froned

Original von schueddel1

Team

Habe bis auf degea(neuer) exakt das gleiche Team gespielt. Du wirst sehr viel Freude daran haben. Wobei ich Kalinka recht geben muss, was Valencia nif betrifft. Ab und zu der Schwachpunkt im Team.

Muss leider auf de gea umsteigen weil ich bei bailly sonst keine 10er Chemie bekomme.

Danke für die Warnung werde versuchen da besonders aufzupassen.

Welches Team spielst du denn mittlerweile?

Antwort
Zitat
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010

hatte so ein ähnliches team: https://www.futbin.com/18/squad/2013317

bin mit dem bayern dreieck mehr als nur zufrieden, in verbindung mit naingolan und de bruyne einfach nur ein traum :f_love:
einzig sanchez und sterling if haben mir nicht ganz so gut gefallen .. wie lässt sich hazard so spielen ? hab eigentlich nicht viel gutes über ihn gehört .. werde ihn evtll nächste WL mit sterling SIF ausprobieren :f_p:

Antwort
Zitat
Emaci
Beigetreten: 20.12.2008

https://www.reddit.com/r/FIFA/comments/7hlbku/someone_try_this_and_see_if_legit_tag_devs_and/

Könnte mir vorstellen dass die Woche mal wieder frei sein wird...

Antwort
Zitat
Froned

@ schueddel
Neuer
Viererkette die gleiche.
Vidal, Petit, bakayoko
Overmas, aguero, if Alessandrini ( Danke Paul )
Alles im 4321

habe soviel mit Spielern und Formationen rumprobiert und lass das jetzt so. Evtl. mal auf if Valencia upgraden.

@fred

Nif hazard fand ich im 4321 richtig stark. Im 433 (4) nicht so doll, aber das trifft auf beide Außen zu.

Der if hazard als zom hat bei mir nicht so eingeschlagen wie der Preis erwarten ließ. Aber mit zom stehe ich, bis auf Del Piero, eh auf Kriegsfuß ;)

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

Original von Emacihttps://www.reddit.com/r/FIFA/comments/7hlbku/someone_try_this_and_see_if_legit_tag_devs_and/

versteh eh nicht was das soll. Disc bei mir muss auch immer ein loss für mich sein, egal ob ich führe oder irgendwas.

Antwort
Zitat
Froned

Original von Emacihttps://www.reddit.com/r/FIFA/comments/7hlbku/someone_try_this_and_see_if_legit_tag_devs_and/

Cliffs?

Edit: ok hab’s

Wäre ja strange, wenn dass funktioniert.

Was ich allerdings wirklich bekloppt finde, dass man direkt nach dem Spiel auch noch ein loss bekommt, wenn man noch nicht wieder im hauptmenü war. Ist mir diese WL passiert.

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

hab if son im sturm... nachdem ich im draft aber aguero hatte, musste der einfach her! hab ihn mir gerade gekauft... heute abend mal testen :megusta:

Antwort
Zitat
Emaci
Beigetreten: 20.12.2008

Original von GeraldG

versteh eh nicht was das soll. Disc bei mir muss auch immer ein loss für mich sein, egal ob ich führe oder irgendwas.

Geht ja eben genau darum dass wenn man den Disc auf die beschriebene Art und Weise einleitet keinen loss bekommt und wenn man vorne liegt sogar nen Win gutgeschrieben bekommt. 40-0 ist halt so theoretisch easy möglich und da es so aussieht als könnten andere Leute das reproduzieren ists halt ein schwerer Bug (der angeblich auch schon sehr lange im Spiel ist).

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

jo, aber ist halt auch einfach ansonsten komplett behindert wieso da überhaupt der "spielbericht" über das endergebnis bestimmt. gestern im dkt 2-2 85. minute ich war drückend überlegen. gegner disconnected und es ist ein unentschieden ?(

Ansonsten: https://twitter.com/Lyricz30/status/938010950539587584

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Gab/gibt ja noch einen anderen Glitch seit Wochen. Ka, wie der funktioniert, aber eigentlich seit Anfang an werden zahlreiche Spieler aus der Top100 wieder entfernt. Es ist ja bekannt, aber es passiert einfach nichts. Ich will gar nicht wissen, wie viele Spieler es jede Woche machen und in die Elite Ränge kommen. Schön die Rewards absahnen und keinem fällt es auf. Es ist auch erstaunlich, wie gefühlt jeder dt. FIFA Youtuber plötzlich Elite 1 schafft. In 17 kaum etwas gerissen und nun ballert jeder Elite 1.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

IF phillip als LM spielt sich echt gut, vor allem sickes dribbling. total agil der junge.
erarbeitet sich auch immer wieder von allein die bälle. werde ihn mal weiter testen. schade das er jetzt monatelang ausfällt und keine SIF bekommen kann :(

Antwort
Zitat
DeKrypto
Beigetreten: 15.10.2009

Empfehle euch schnell die EFL Championship-SBC abzuschließen und euer Restmaterial von Ipswich und Middlesborough (sofern vorhanden) auf den Transfermarkt zu setzen. Gehen weg wie warme Semmeln :f_love:
Hatte noch 3 Silberne und alle innerhalb von 1 Minute für Sofortkauf zwischen 8800-9200 weggegangen. :f_drink: Evtl hätte ich auch noch ein wenig mehr rausholen können

Antwort
Zitat
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010

danke für den hinweis, hatte 2 von ipswich im verein :megusta:
versuche grad welche zu snipen, kommen auch paar für 500-700 drauf, aber einfach UNMÖGLICH zu bekommen

Antwort
Zitat
furious1x2
Beigetreten: 10.09.2013

Lol warum ist tolisso auf 250k hoch mittlerweile? Dachte cl zählt nicht in der Gruppen Phase. Sick war der Meinung für 205k zu verkaufen war ein exzellenter deal

Antwort
Zitat