Zum Forum springen
[FIFA 18] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 18] Ultimate Team-Thread

2,521 Beiträge
81 Benutzer
803 Reactions
180.2 K Ansichten
Pyramiduna
Beigetreten: 25.01.2010

Höre immer wieder Freitag, konnte FUT aber selber auch noch nicht fragen

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

:-D Danke Hans

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Normalerweise sollte es morgen kommen.

@TaZz

:f_thumbsup:

So wird es wohl laufen. Mit 40 Spielen werden wir wohl alle nicht hinkommen. Wenn wir im Rückstand sind und der andere glitcht, dann bekommen wir auch keine Niederlage. Auf Twitter etc. wurde der Glitch sehr breit getreten, damit EA reagiert. Haben sie nicht, nun kennt ihn jeder und viel Spaß in der WL. Eigentlich sollte man am besten aussetzen. Wäre besser für die Nerven.

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Da heißt es die Dummen haben kein Glück. Hab grad aus dem Belohnungs- Pack für die Hybrid SBC den Icon Kluivert gezogen. :deadhappy:

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Original von Helgae
Wann kommt das TOTGS? hatte die letzten Tage wenig Möglichkeiten, mich bei FUT zu informieren

Das kommt vermutlich morgen (wenn man den Gerüchten glauben kann).

Ich denke für die Glitches auszulesen haben die einen Bot. Wenn der Glitchbot intelligenter programmiert ist als der EA Kontrollbot, dann fallen die eben durch das Raster. Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass sich EA die Mühe macht und die Abbrüche manuell kontrolliert. Wahrscheinlich wäre das nie rausgekommen, wenn die Youtuber nicht frei von der Leber weg auf Youtube den Glitch gezwitschert hätten.

Antwort
Zitat
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010

naja, dieser glitch soll wohl schon ne zeitlang in fifa kursieren, glaube nicht wirklich, dass sie erst jetzt davon erfahren .. sollte aber eigentlich ein leichtes sein eine verbindung von einem handynetz zu den fut servern zu unterbinden, bin da jetzt technisch nicht wirklich serviert, kann mir das jetzt aber nicht wirklich schwer vorstellen
wenn ea wirklich nur ansatzweise an der ganzen sache was liegt, ist die scheiße allerspätestens nächste WL gefixt und gut ist

muss dazu sagen, dass ich erst seit nem monat FUT champions spiele und keinerlei vorahnung zu der ganzen kacke habe :coolface:

ps: ja, 5 promille, ja besoffen, ja hyped morgen auf WL :megusta:

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008

Naja gibt auch einige die über lte Router zocken, die wären dann auch geblockt

Antwort
Zitat
Woerni

Welche Nationalität ist eigentlich weltweit in den meisten verschiedenen Ligen vertreten? Bei der Hybrid SBC brauche ich Spieler aus 11 verschiedenen Ligen und ich dachte mir ich nehme alle einer Nation um eine vernünftige Chemie zu bekommen. Ich bilde mir ein, dass die Portugiesen am meisten verbreitet sind.... was meint ihr?

Antwort
Zitat
Ratzeee
Beigetreten: 31.10.2008

Brasilien oder Argentinien würde ich sagen

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Einfach bei Futbin die günstigste Lösung nehmen!?

Antwort
Zitat
Woerni

Hätte ich machen können. Ich will in meinem Alter aber noch ein wenig mein Hirn trainieren. :profit:

Antwort
Zitat
Hugh57

Ok, 53 Packs warten um geöffnet zu werden :f_love:

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006

skandal nur ein buli spieler. oh wait... kimmich von den stats her eine geile mittelfeld maschine.

Antwort
Zitat
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010

holy shit, kimmich als zdm wäre absolut nuts :f_o:

Antwort
Zitat
Kalinka8425

Kein Tolisso und kein Salah in dem Group Stage Team :why::why::why::why:

Antwort
Zitat
Hugh57

Salah war fast klar, weil der wird wohl nächste Woche den POTM bekommen.

Hazard IF befindet sich gerade im Sturzflug. Der ist schon fast um 200k gefallen

Edit: Freut euch schon auf den großen Troll in den Packs.

Portugal....ST.....Silva :f_cool:

Antwort
Zitat
Pyramiduna
Beigetreten: 25.01.2010
Antwort
Zitat
Kalinka8425

Bei POTM wird der OTW aber nicht geupgradet oder?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

ne die bekommen nur IF upgrades. glory spieler bekommen glaube jedes upgrade.

Antwort
Zitat
Woerni

Frage zum Loyalitätsbonus. Würde das auch reichen, wenn der Spieler 10 Spiele auf der Bank sitzt oder 10 x ein- ausgewechselt wird, um diesen Bonus zu erhalten?

Antwort
Zitat