Zum Forum springen
[FIFA 18] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 18] Ultimate Team-Thread

2,521 Beiträge
81 Benutzer
803 Reactions
180.2 K Ansichten
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Bank reicht nicht. Ein und auswechseln ja. Kannst aber auch 10 mal die Verbindung kappen kurz nach Anstoß. Dürfte aber auf dem pc sogar mühseliger sein als an der Konsole.

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Original von Woerni
Frage zum Loyalitätsbonus. Würde das auch reichen, wenn der Spieler 10 Spiele auf der Bank sitzt oder 10 x ein- ausgewechselt wird, um diesen Bonus zu erhalten?

ich glaub einwechseln geht, nur auf der Bank sitzen nicht

Antwort
Zitat
taschenbillard
Beigetreten: 08.10.2007

einfach 10 Spiele gg tdw direkt nach anstoss leaven. Ging bei mir auf der xb1 am schnellsten, dc war mir viel zu aufwendig.

Antwort
Zitat
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010

solide rewards wieder, gold 1 und bester icardi :coolface:

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Original von taschenbillard
einfach 10 Spiele gg tdw direkt nach anstoss leaven. Ging bei mir auf der xb1 am schnellsten, dc war mir viel zu aufwendig.

Was meinst Du mit leaven? Das Fifa abschießen?

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Pack Opening lief subba. Pepe war der beste. Insgesamt 3 Schlitze, lol. Am Ende retten mit den Arsch mal wieder die Silberspieler. Hab da halt viel Glück gehabt mit 2x Ipswich und paar teuren Franzosen. Unterm Strich trotzdem eine Enttäuschung.

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

12 Packs und der beste Spieler war ein 81er. Einfach nur zum kotzen.
Fast genau so zum kotzen das letzte Ligaspiel. Ich lieg durch 2 Weitschusstore 0-2 hinten. Dann drehe ich noch in der 1. Halbzeit das Spiel und Halbzeitergebnis ist 5-2 für mich. Endergebnis dann 5-6, weil Schmeichel meint jeden Ball perfekt zum Gegner prallen lassen zu müssen und der Schiri so einen sinnlosen Elfer pfeift.

Antwort
Zitat
taschenbillard

Original von Woerni

Original von taschenbillard

Was meinst Du mit leaven? Das Fifa abschießen?

Ne, einfach ganz normal, das Spiel aufgeben :-)

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

lol
hatte gerade den merkwürdigsten bug den ich bisher selbst in fifa bei einem spiel hatte.
mach ein WL spiel mit meiner calcio a und gegner hat ein überteam mit 90er cavani, legenden usw. ich rechne schon damit das ich entweder fett abgebumst werde oder der gegner mal wieder gar nichts kann.

er fängt an, kommt zum abschluss, schießt daneben und ich denk mir "moment mal...wo ist denn das tor?" und joar, tor war einfach nicht da, wie ich es mir dann dachte auch auf beiden seiten, man musste also schätzen wo das tor steht und man verschätzt sich da krasser als man denkt.
ich schieß dann das 1:0 und da haut es den ball auch einfach durchs nichts hinten gegen die bande, ich dachte das tor wäre nur unsichtbar aber anscheinend war es einfach nicht da und nur die zone die ein tor registiert.
da stellt sich mir natürlich die frage ob man auch von der seite tore erzielen kann, also kießlingtore, oder ob das alu überhaupt berechnet wird. sonst könnte man ja auch tore schießen die sonst durch alu nicht gefallen wären.

ziemlich verrückt. der gegner kommt dann auch zu einem abprallerschuss vor meinem "kasten" und mein tw kommt irgendwie ran, fälscht aber nicht wirklich entscheidend ab und ich war mir sicher das es ein tor ist, gab dann aber nur ecke, kA ob er wirklich daneben gegangen ist oder das was mit dem bug zu tun hatte.

als ich dann das 2:0 geschossen habe hat der gegner abgebrochen, würde mich auch mal interessieren ob er diesen anzeigebug auch hatte :f_ugly:

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Hab ich letztens bei Twitter auch schon gesehen. Es gibt einfach so viele Bugs und es wird gefühlt von Woche zu Woche mehr...

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

hatte bisher in FIFA 18 sonst zum glück noch keinen im spiel

Antwort
Zitat
taschenbillard

so, ich stream heut mal ein bisschen: https://www.twitch.tv/wurstkerl
wird aber bestimmt furchtbar langweilig.

Antwort
Zitat
lordaskan
Beigetreten: 02.08.2008

Evtl hat ja hier jemand einen verbesserungsvorschlag zu meinem team
https://www.futbin.com/18/squad/2107585
speziell stört mich modric und bale. manolas und florenzi sind ganz okay geht aber auch besser.
hab noch ca. 1mio coins über (mit verkauf von nainggolan if, vidal if, bale und modric wären es ca. 2,4 mio).
habe evtl an deco/rui costa für modric und messi für bale gedacht
hat sonst noch jemand ne idee? :f_drink:

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Schwierig, Bale ist ja schon mit das beste, was du auf RF kriegen kannst aktuell. Messi hatte ich mir mal für 10 spiele geholt. Gefiel mir nicht so. Körperlich schwach und keine Ausdauer. Dazu nicht die besten arbeitsraten. Costa kann man imo gut machen, da er gute allroundwerte hat. Kann cm, zom und Flügel spielen. Zudem kann man ihn auch irgendwann noch mal in ner anderen Prime sbc eintauschen. Deco finde ich für den Preis zu schlecht, aber kannst ja einfach den leihspieler holen und testen.

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Die IF Preise sind schon wieder zu geil.

Antwort
Zitat
aaltvater
Beigetreten: 19.09.2007

was denkt ihr über spieler wie tolisso fernandinho bakayoko willian, die haben ja alle über 50% des preises eingebüsst, heute paare auf halde kaufen udn in 1 woche raushauen?

Antwort
Zitat
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010

speziell die informs, coutinho if auf 130k gedroppt :f_o:
werden safe nach dem totgs wieder hoch gehen

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

die normalen karten davon?
glaube nicht das die sonderlich im preis wieder hochgehen, werden doch jetzt zu weihnachten hin bestimmt einige sonderpacks von EA rausgehauen.

Antwort
Zitat
aaltvater
Beigetreten: 19.09.2007

den 86er kimmich kriegst auch für 70k im moment wahnsinn

Antwort
Zitat
kelric
Beigetreten: 16.11.2007

So - ihr Fifa-Jünger. Überlege mir nach Jahren des nicht-Spielens mal wieder nen Fifa zuzulegen. Lohnt sich Fifa 18 wenn man vorhat sich a) keine Packs mit Echtgeld zu kaufen und b) nicht so bock auf Zufallsrumgeplänkel hat sondern wenn man auf die Fresse kriegt auch weiß woran es lag (Tore von der Mittellinie, ...)?

Antwort
Zitat