Von den normalen Karten würde ich die Finger lassen. Außer natürlich die high rated Spieler. Lieber in IFs investieren, weil die immer benötigt werden für SBCs. Da braucht man etwas Geduld, aber es lohnt sich. Die Preise sind derzeit wieder so gedroppt. Die kleinen IFs werden wahrscheinlich für FUTmas gebraucht und es wird ja spekuliert, das eine geile Icon zu Weihnachten kommt. Sollte dies passieren, dann werden natürlich auch einige teure Karten mächtig anziehen.
lol wtf, kriege in der 37 minute 1:0 rein, verbindung unterbrochen, ultimate menu -> lose bekommen
Original von paulfelzpp
Schwierig, Bale ist ja schon mit das beste, was du auf RF kriegen kannst aktuell. Messi hatte ich mir mal für 10 spiele geholt. Gefiel mir nicht so. Körperlich schwach und keine Ausdauer. Dazu nicht die besten arbeitsraten. Costa kann man imo gut machen, da er gute allroundwerte hat. Kann cm, zom und Flügel spielen. Zudem kann man ihn auch irgendwann noch mal in ner anderen Prime sbc eintauschen. Deco finde ich für den Preis zu schlecht, aber kannst ja einfach den leihspieler holen und testen.
habe jetzt mal schnell die rui costa sbc gemacht. hatte noch einige untradeable high ratet spieler, sodass die wohl <400k gekostet hat. sieht auf jeden fall um einiges besser aus als modric. werde bale dann wohl erstmal mit 8 chemie spielen.
messi ist in der fifa meta einfach nicht so gut, da stimme ich dir zu
Ich find Rui Costa super. Den spiele ich seit Wochen und ich bin mega zufrieden. Ich find den defensiv sogar gut. Bei mir gewinnt der viele Bälle. Außerdem relativ "günstige" Icon. Hat noch den Vorteil, wenn man irgendwann auf Gullit oder so gehen will, dann kann man die wahrscheinlich eintauschen.
hab Jetzt auch Pires gemacht. Bin mir ziemlich sicher das man den oder Overmars braucht wenn Ronaldinho kommt. Ist denke kein Zufall dass die den jetzt released haben.
Original von kelric
So - ihr Fifa-Jünger. Überlege mir nach Jahren des nicht-Spielens mal wieder nen Fifa zuzulegen. Lohnt sich Fifa 18 wenn man vorhat sich a) keine Packs mit Echtgeld zu kaufen und b) nicht so bock auf Zufallsrumgeplänkel hat sondern wenn man auf die Fresse kriegt auch weiß woran es lag (Tore von der Mittellinie, ...)?
Echtgeld ist nicht notwendig, es kommt nach wie vor überwiegend auf skill an. Aber mach dich drauf gefasst in 70% der Spiele gegen Jesus, sane, willian, mbappe und oder martial zu spielen und von random Spielern die Dinger aus 20metern reingeknallt zu bekommen. Gameplay finde ich ansonsten persönlich auch nicht gut. Zuviele random Aktionen, bspw laufen mit l1 geschickte Spieler gegen alles, was irgendwie im Weg steht, überschlagen sich und nehmen sich selbst aus dem Spiel. Gerne auch in Verbindung mit Teamkollegen in der defensive.
Im Vergleich zum 17er also eigentlich ziemlich mies. Spiele es obv trotzdem und wenn dir Fifa spaß macht, kauf es dir, ein guter Zeitvertreib ist es allemal
so habe jetzt die ersten 10 WL Partien mit rui costa gemacht.
der spielt sich echt unglaublich gut im vergleich zu modric ![]()
da frage ich mich warum ich seine sbc net früher gemacht habe ![]()
wenn man vor hat die großen icon sbcs zu machen, bietet es sich imo an deco zu holen
der kostet ca. 460k. die günstigste legende für ST/Mittelfeld kostet mit inzaghi 550k
Jepp, genau das habe ich mir heute auch schon überlegt, ob ich den Deco noch machen soll. Die Icon ist halt echt "billig" um sie nachher für die Icon sbc zu machen. Da ich sowieso nur scharf auf Maradona und Gullit bin. Da wird wahrscheinlich keine Torwart Icon gefordert sein. Halbe Millionen Coins auch nicht so wenig. Oder ich warte bis zum TOTY, da werden die Preise auch wieder fallen.
Ich hab gerade mein "geilstes" Spiel in der WL gehabt. Gegen einen Italiener, der Catenaccio gespielt hat. Nach vorne konnte der nichts, aber hinten stand der Bus drin. Noch nie einen so verteidigen sehen, das war bockstark. Der hat um sein Leben gespielt. Mein erstes 0-0 nach 120 Minuten ♦ Immerhin in guter dt. Tradition im Elfmeterschießen gewonnen.
Gibt es eigentlich den Glitch noch? Dachte der wäre weg, aber heute war 5mal beim Gegner die Verbindung weg. Der Zeitpunkt war halt kurios und hab ich so auch noch nicht erlebt. 3mal direkt beim Anstoss und 2mal vorm Elfmeterschießen. Hab keine Niederlage bekommen, aber komisch war es.
Der 4g glitch würde wohl gefixt. Soll noch 2-3 weitere geben. Hatte bisher einen der sich noch vor Anstoß rausgeglitched hat, sonst nur normale ragequits.
Bei mir ist die Weekend League leider unspielbar dieses Wochenende. Viertel Sekunde Delay und die Spieler reagieren ständig falsch auf Ball und Gegner. Erstes Mal in fifa 18. hatte ich ja in fifa 17 ein paar Monate durchgehend. :/
Hmm, klingt irgendwie so, als würde ich mit FIFA 16 besser fahren - warum spielt ihr das neue und nicht nen Vorgänger? Nur wegen der breiteren Nutzerbasis?
Original von killercrush3
Original von kelric
So - ihr Fifa-Jünger. Überlege mir nach Jahren des nicht-Spielens mal wieder nen Fifa zuzulegen. Lohnt sich Fifa 18 wenn man vorhat sich a) keine Packs mit Echtgeld zu kaufen und b) nicht so bock auf Zufallsrumgeplänkel hat sondern wenn man auf die Fresse kriegt auch weiß woran es lag (Tore von der Mittellinie, ...)?Echtgeld ist nicht notwendig, es kommt nach wie vor überwiegend auf skill an. Aber mach dich drauf gefasst in 70% der Spiele gegen Jesus, sane, willian, mbappe und oder martial zu spielen und von random Spielern die Dinger aus 20metern reingeknallt zu bekommen. Gameplay finde ich ansonsten persönlich auch nicht gut. Zuviele random Aktionen, bspw laufen mit l1 geschickte Spieler gegen alles, was irgendwie im Weg steht, überschlagen sich und nehmen sich selbst aus dem Spiel. Gerne auch in Verbindung mit Teamkollegen in der defensive.
Im Vergleich zum 17er also eigentlich ziemlich mies. Spiele es obv trotzdem und wenn dir Fifa spaß macht, kauf es dir, ein guter Zeitvertreib ist es allemal![]()
Original von paulfelzpp
Der 4g glitch würde wohl gefixt. Soll noch 2-3 weitere geben. Hatte bisher einen der sich noch vor Anstoß rausgeglitched hat, sonst nur normale ragequits.Bei mir ist die Weekend League leider unspielbar dieses Wochenende. Viertel Sekunde Delay und die Spieler reagieren ständig falsch auf Ball und Gegner. Erstes Mal in fifa 18. hatte ich ja in fifa 17 ein paar Monate durchgehend. :/
Wurde die Verbindung denn als stabil und durchgehend grün angezeigt bei der Gegnersuche?
es kotzt mich so an, gegner geht glücklich in führung und spielt 70 minuten lang 11 mann hinten drin, mache ausgleich in der 90.
anfang VL, er läuft mitm ball zum eigenen tor, verbindung unterbrochen, kein sieg, keine niederlage
was sind das für scheiß hurensöhne, ea soll die scheiße endlich mal in den griff bekommen
Habe am Freitag auch zugeschlagen und die Rui Costa Prime SBC gemacht.
Absolute Bombe der Mann im ZOM bzw. mit Hunter auch als ST ![]()
Man konnte so unglaublich gute Deals beim "snipen" machen, nachdem die TOGS Karten released wurden.
Somit hat mich die ganze SBC nur 358k Coins (xbox1) gekostet!
Hat jemand mal Dani Alves ausprobiert? Der hat ja High/Low Arbeitsraten und das gefällt mir überhaupt nicht für nen Außenverteidiger. Was passiert, wenn ich ihn dazu anweise hinten zu bleiben (bei Anweisungen)?
Ist der dann spielbar?
(Seine Arbeitsraten sind ja schon sehr lange High/Low. Vielleicht hat hier ja jemand mal irgendeine seiner Karten ausprobiert wie beispielsweise die TOTY Karte)
Mal ne Frage zu Futbin.
Hab versucht darüber basis sbc's zu machen. Die ersten gingen ohne Probleme. Aber bei den letzten beiden haut es mit der Chemie nicht mehr hin. Fehlen am Ende immer ein paar Punkte.
Bin unzufrieden mit dem Panzer gomez im Sturm neben Werner ... habe leider kaum kohle. was haltet ihr von Gnabry ST IF? Kostet so 40k
In der Theorie sehr viel. Werte sind richtig gut für einen 82er Stürmer. Lediglich Größe, Stamina und Composure sind etwas low. Für den Preis solltest du ihn auf jeden Fall mal ausprobieren.
if gnabry bester mann!
spiel ihn aber als einzelne spitze und funktioniert bei mir besser als werner.
ich hab mich mal wieder selbst getrollt und die letzten 3 spiele in folge gewonnen wodurch mir nun ein sieg gefehlt hat für elite 3