Sehr schöne SBCs für mich, der gern mal ein paar Bronzepacks zieht :f_love::f_love:
hat schon jemand Erfahrung mit Dybala , welchen Chemstyl empfehlt ihr .
Hatte ihn auf Basic und aktuell auf Engine , aktuell find ich ihn kaum spürbar , schlechte Ballkontrolle etc ...
@TaZz, hab gelesen, dass du nach Berlin gezogen bist. Werdet ihr etwas mit der E-Sport-Akademie von Hertha zu tun haben bzw. kannst du etwas dazu sagen?
EA
Das in dem Laden überhaupt noch einer arbeiten darf. TOTW und Prime Icons sind anscheinend auch geleaked. Läuft bei EA Spain, gg.
kannst du mal den prime icon leak durchgeben? hab nur ein bild mit maradonna, pele und maldini gesehen. das fände ich krass.
@wuaghhhhhhhh
ja, ich/wir sind inzwischen in berlin. mit der esports akademie von hertha haben wir aber zunächst nichts zu tun.
Vieira, Nesta, Pele und Zanetti waren das...
Warte ja sehnsüchtig auf Ronaldinho, denke aber das ich Vieira schon machen würden.
Der wird wohl bis zum Ende der sickeste Abräumer bleiben.
vieira prime ist einfach eine zu kranke karte. hab bereits den 88er und 86er gespielt und wie hart er im mittelfeld regelt. ist nicht ohne grund eigentlich in JEDEM team von nem pro spieler drin.
ich hoffe einfach nur, dass sie auch diese woche kommen. will abkassieren mit meinen investments.
Original von TaZz
vieira prime ist einfach eine zu kranke karte. hab bereits den 88er und 86er gespielt und wie hart er im mittelfeld regelt. ist nicht ohne grund eigentlich in JEDEM team von nem pro spieler drin.ich hoffe einfach nur, dass sie auch diese woche kommen. will abkassieren mit meinen investments.
![]()
In was hast du denn investiert? Darfst dir imo von den Prime Icons auch nicht zu viel erhoffen. Liegt sehr daran ob eine Karte dabei ist, die
a) Interessant für viele ist und
b) Auch machbar vom Preis herEin Vieira bspw. wird wohl ca. 2-3 Mio kosten. Den macht nur ein kleiner Prozentsatz der Spieler. Das steht in keinem Verhältnis zu der Menge an bestimmten IFs.
ich hab hinsichtlich FUTMAS und auch den potentiellen prime SBCs quasi einen kompletten rundumschlag gemacht.
81er bis 89er IFs (am meisten 84er und 85er), 83 bis 90er goldkarten (am meisten 86 und 87er). mit 86 owen eine ST icon und ansonsten noch ein paar discard TOTGS, wobei ich inzwischen nicht mehr davon ausgehe, dass welche für FUTMAS benötigt werden. der tradepile hatte gestern nen wert von 2,8mio im verkauf.
Ok, hab genau das gleiche gemacht. Aber eher noch für den Eigenbedarf. So oder so kann man nicht verlieren, weil alles davon irgendwann wieder steigt denke ich. Wollte dich nur ein bisschen vorwarnen, dass morgen nicht unbedingt alles davon krass ansteigen muss.
Abwarten mit den TOTGS. Das FUTmas Event geht ja bis Anfang Januar. Da wird noch etwas kommen. Die derzeitigen SBCs laufen nur bis Weihnachten und danach haben die noch eine Woche in der das Event läuft. Im letzten Jahr gab es eine IF SBC. (sollte die kommen, dann ziehen die 83/84 doch noch an) Wenn die TOTGS nicht gebraucht werden, dann halte ich die trotzdem. Beim POTM hat man es ja gesehen, wie plötzlich die Abstoß Halloween Karten gebraucht wurden. Das wird mit den TOTGS auch noch passieren.
Ich bin gespannt, wie sich die Preise entwickeln in den nächsten Tage. Die 86er,87er, Buffon und Kroos sind ja schon gut gestiegen in den letzten Tagen. Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, die Nachfrage wird nicht so groß sein bei den Prime Icons. Aber ich glaube, wir unterschätzen den Markt. Ich hab die letzten Wochen die WL fast nicht gespielt und wenn immer nur paar Spiele gemacht. So bin ich auf viele schwache Spieler getroffen. Ihr glaubt gar nicht, wie viele Spieler auf dem Level den Prime Icon Henry haben und nicht die Leihkarte. Auch ansonsten sind da so viele Legenden unterwegs.
Ich habe das Gefühl, in diesem Jahr hat die Masse noch mehr Geld in das Spiel investiert. Viele haben auch mit traden ihre Münzen gemacht, aber ich würde sagen, in diesem Jahr sind die Teams deutlich krasser/teurer als im letzten Jahr.
Ich glaube nicht, dass mehr Geld investiert wurde. Vielmehr haben die Leute mehr Möglichkeiten an Packs zu kommen. Durch die Achievments (Daylies, Weeklies...) und den Squad Battles ( heißen die so?).
Wenn ihr IFs vom letzten TOTW habt, dann überprüft die Preise. Die explodieren gerade. Petersen steht bei 25k, der 80er Carrillo steht bei 40k
Ich habe heute mal die Rui Costa Challenge zu Ende gebracht und ich muss sagen: Er hat schon richtig Klasse ![]()
Habe noch jeweils 3 IF Kruse und Raffael (84) gekauft: Die sollten auch ganz gut weg gehen.
Ich verkaufe gerade meine ganzen 84er Spieler. Preise sind in den letzten Stunden angezogen. Die gehen gerade für 6k weg. Ich spekulier etwas. Am Donnerstag kommen die Icons. Nur dafür, wird man kaum 84er Spieler brauchen, sondern wesentlich höhere Spieler. Sollte EA am Freitag keine TOTW SBC auf den Markt hauen, dann werden die ganzen 84er Spieler vermutlich wieder im Preis fallen. Daher ist mein Plan, alles zu verkaufen und am WE wieder alles neu einkaufen. Im letzten Jahr kam nach Weihnachten die TOTW SBC. Risiko ist natürlich, das TOTW ist sehr gut und vielleicht ziehen sie es vor, sollten sie es planen. Außerdem kann auch passieren, das die Preise nicht mehr fallen. Ich gehe das Risiko bei dem unruhigen Markt ein. Wobei es kein wirkliches Risiko gibt, weil ich die Spieler alle für 3k-3.5k eingekauft habe.
Hat jemand von euch schon mal ein Fifa Coaching in Anspruch genommen? Ich überlege mir ernsthaft mal von jemandem das Spielen beibringen zu lassen.
Mich regt das langsam auf, dass ich fast in jedem Spiel nahezu Chancenlos bin und dabei habe ich ja sogar ein relativ vernünftiges Team.
Rentiert sich sowas und vor allem, was kostet sowas in der Regel? Ich will kein Pro werden aber das eine oder andere Spiel würde ich schon mal gerne gewinnen.