Zum Forum springen
[FIFA 19] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 19] Ultimate Team Thread

701 Beiträge
54 Benutzer
188 Reactions
44.3 K Ansichten
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010

Original von paulfelzpp

Original von g0rd0nBleu
Ich bekomme das mit dem Pressing nicht geschissen. Letzte WL meinte der Gegner ab der 55 Minute bei Führung auf Zeit zu spielen. Hatte da keine Lösung und bin nur dem Ball hinterher. Mit meinem 352 war ich zu blöd an den Ball zu kommen. Mittlerweile habe ich gelesen dass das 424 sinnvoll sein soll da es seine Verteidiger unter Druck bringt. Was gebe ich aber meinen Spielern als Anweisung? Was bringt dieses Abfangen? Und soll ich Team pressing an haben? Dann mit Second Defender auch drauf?

424 oder 442 eignen sich imo gut für pressing. 442 imo sogar noch eher, da es weniger Lücken in der Formation gibt.
In der 55 Minute würde ich pressing technisch noch nicht all in gehen, deine Spieler sind dann zu schnell platt.
Wenn ich richtig Druck machen will, mache ich es so:

Bis zur 70.
Höhe der Mannschaft in der Taktikeinstellung auf höchste Stufe. Außenverteidiger von hinten bleiben auf standard. Verteidigung auf "Druck nach Fehlern".

Ab der 70.
Verteidigung auf "Ständiger Druck". AVs auf "mit angreifen". Spieler mit ausreichender Ausdauer auf "energisches abfangen"
Zusätzlich übers D-Pad auf "offensive AVs" und "Durchbrüche auf den Außen".

Ganz stark erklärt, danke. Dann werde ich das für diese WL mal anwenden.

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu

Kann mir kurz jemand sagen was genau ein Spieler des Tages (National) ist? Wie Filter ich den? Soll mit dem im Squad Battle 5 Tore schießen. Kennt da jemand einen günstigen? Habe habe nur 30k Münzen.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Schau auf futbin nach welche es gibt. Das sind die Spezialkarten in Orange. Sind alles sehr teuer durch die Challenge. Am günstigsten wäre es, wenn du einen Torwart nehmen würdest und den in den Sturm subbst. Ist dann vielleicht etwas knifflig, aber auf Profi bestimmt machbar.

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu

Alles klar, habe gefunden was du meinst. Die günstigsten sind so 15k Torhüter oder Verteidiger... Die ersten stürmer gehen so bei 18k los. Denke dann werde ich mir da heute abend mal einen gönnen und es versuchen.

Danke.

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006

Für ein dummes Mega pack lohnt sich das imo nicht

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu

Aber wenn man alle 6 Aufgaben macht gibt es ein 100k pack

€ und verkaufen kann ich den Spieler ja auch wieder

Antwort
Zitat
KeinOhrSchwein
Beigetreten: 09.08.2012

Was denkt ihr sind hier noch sinnvolle Verbesserungen?
Kante hab ich angedacht. Hab den aber noch nie ausprobiert.
Van Dijk auch eine Option. De Gea? Ist da das Upgrade groß genug?
Oder die AVs aufwerten?

Danke für eure Meinung :f_drink:

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Kante wäre mir als alleiniger 6er zu klein. Ansonsten ist der schon top.
Van Dijk wäre auf jeden Fall mein erstes Upgrade. Bzw. eigentlich Kane, weil langsam und 3* skills. Aber manch einer hat ja gern so einen Spielertypen drin.
Da wäre sonst Auba eine gute Alternative.

Wie viel Budget hast du denn?

Antwort
Zitat
KeinOhrSchwein

Aktuell verfügbar sind 170k.

Van Dijk wäre da definitiv drin. Auba hatte ich kurzzeitig, fand aber Kane irgendwie passender. (Kreis -> Tor :f_love:)

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Original von KeinOhrSchwein
Aktuell verfügbar sind 170k.

Van Dijk wäre da definitiv drin. Auba hatte ich kurzzeitig, fand aber Kane irgendwie passender. (Kreis -> Tor :f_love:)

Das Gefühl habe ich immer wenn ich vs Auba spiele. Was der mir schon eingeschenkt hat. :facepalm:

Antwort
Zitat
domano

Sehe da viel Potenzial ansich mag ich nur Felipe Anderson. Kante ist Mega würde ich direkt holen. Rechts auch eher Salah. Sterling find ich nicht so. Sturm wäre ich auch für auba statt Kane. Finde speed wichtig. Abschluß ist auba auch eine Wucht. Sanchez wäre noch günstige IV alternative. Robertson finde ich auch nicht so Geil. Würde da im Zweifel eher Alex sandro oder so mit weniger Chemie spielen lassen.

Antwort
Zitat
schueddel1
Beigetreten: 24.06.2010

Original von g0rd0nBleu
Aber wenn man alle 6 Aufgaben macht gibt es ein 100k pack

€ und verkaufen kann ich den Spieler ja auch wieder

Dieses! Einfach einen ST holen ein/zwei Spiele machen und dann direkt wieder verkaufen so hab ich es auch gemacht. Habe sogar noch die 5% raus bekommen.

Antwort
Zitat
KeinOhrSchwein

Original von domano
Sehe da viel Potenzial ansich mag ich nur Felipe Anderson. Kante ist Mega würde ich direkt holen. Rechts auch eher Salah. Sterling find ich nicht so. Sturm wäre ich auch für auba statt Kane. Finde speed wichtig. Abschluß ist auba auch eine Wucht. Sanchez wäre noch günstige IV alternative. Robertson finde ich auch nicht so Geil. Würde da im Zweifel eher Alex sandro oder so mit weniger Chemie spielen lassen.

Danke dir. Ja muss wohl Auba nochmal testen. Hab noch mehr von ihm gelesen. Muss ihn wohl anders spielen als Kane.
Kante werde ich mir wahrscheinlich auf jeden Fall holen.

Antwort
Zitat
domano

anbei mal mein neues team für die nächste WL. Danach werd ich erstmal das ganze Team verkaufen und hoffen, dass der TOTS preissturz erst dann kommt.
https://www.futbin.com/19/squad/6868165

Ingame spiele ich dann 4231

Antwort
Zitat
paulfelzpp

TOTS beginnt diesen Freitag. Ist zwar nur das Most Consistent, aber wenn, dann beginnt der (weitere) Preissturz auch da schon.

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu

Wahrscheinlich ein doofe Frage möchte aber sicher gehen. Wenn ich mich mit meinem Ps4 Account auf der Playstation von einem Kumpel einlogge kann ich doch mit meinem Team spielen, oder?!

Antwort
Zitat
tw2005
Beigetreten: 26.05.2009

ja

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu

Danke

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu

Mag jemand mit mir die Wochenaufgabe für das Seltene Spieler Pack machen? 6 mal mit Silber muss man gewinnen. Habe leider keine Freunde.

Würde dann um 14 Uhr starten wollen.

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Spielen eh alle golden goal. Hab gerade vielleicht 20 Minuten gebraucht für 6 Siege. Musst dein Team nur „First goal wins“ nennen.

Antwort
Zitat