Skip to forum
[FIFA 19] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 19] Ultimate Team Thread

701 Beiträge
54 Benutzer
188 Reactions
44.3 K Ansichten
KeinOhrSchwein

Weiß jemand wann die Wochenaufgaben auslaufen? Finde dazu nix im Web. Also genau Uhrzeit bräuchte ich.

Antwort
Zitat
schueddel1

Original von KeinOhrSchwein
Weiß jemand wann die Wochenaufgaben auslaufen? Finde dazu nix im Web. Also genau Uhrzeit bräuchte ich.

Freitag 19 Uhr mein ich.

Antwort
Zitat
domano

ich habe nun mal mein team bissl auf tots angepasst:
https://www.futbin.com/19/squad-builder/8145559/

mal schaun wie es sich so schlägt, abwehr muss ich noch was tun. Halstenberg hat ansich überragende stats für IV, aber gefällt mir aktuell noch gar nicht, habe das gefühl der steht da einfach nur unbeholfen rum. Boa find ich ganz nice, kann man aber noch upgraden. wenn ich das team so behalten will muss aber wohl leider auf icons gehen in der iv. da fehlt mir aktuell die kohle. rafa finde ich auch noch nicht so geil. hier wäre nedved meine alternative, aber auch dafür keine kohle ;)

Antwort
Zitat
MOAH

finde jetzt den hauptthread nicht, also hier!
ich habe das problem, dass meine spieler nur halbherzig verteidigen und nicht pressen.
bin beginner, also hilft jeder tipp.
wenn ich gegen gegner spiele, die das selbe problem haben, dann performe ich recht solide. kriege ich hingegen einen dieser spezialisten, bei denen jeder AI verteidiger sich die lunge rausreisst, sehe ich kein land.
ich wurde grade 20 minuten auf zeit gespielt, ohne an den ball zu kommen. taktik auf maximal agressiv, alles in den gegnerischen sechzehner... und meine spieler mauern die mittellinie, während er gemütlich den ball im dreieck um den spieler spielt, den ich kontrolliere. im gegenzug ist jeder meiner spieler innerhalb von ner sekunde von 2-3 spielern umringt, die ihm auf den zehenspitzen stehen. meine verteidiger geben hingegen geleitschutz.
ich verteidige, indem ich mit dem ausgewählten spieler laufwege zustelle, und über L1 und X relativ random contain spamme.... kA, was das ist, aber dann wird manchmal sogar von der AI getackelt, also es hilft.
und ich spiele im 4-3-2-1 mit juve, bis auf ronaldo sollte da also keiner ronaldomentalität im defensivverhalten zelebrieren.

Antwort
Zitat
ADRENAL1NO

Original von MOAH
finde jetzt den hauptthread nicht, also hier!
ich habe das problem, dass meine spieler nur halbherzig verteidigen und nicht pressen.
bin beginner, also hilft jeder tipp.
wenn ich gegen gegner spiele, die das selbe problem haben, dann performe ich recht solide. kriege ich hingegen einen dieser spezialisten, bei denen jeder AI verteidiger sich die lunge rausreisst, sehe ich kein land.
ich wurde grade 20 minuten auf zeit gespielt, ohne an den ball zu kommen. taktik auf maximal agressiv, alles in den gegnerischen sechzehner... und meine spieler mauern die mittellinie, während er gemütlich den ball im dreieck um den spieler spielt, den ich kontrolliere. im gegenzug ist jeder meiner spieler innerhalb von ner sekunde von 2-3 spielern umringt, die ihm auf den zehenspitzen stehen. meine verteidiger geben hingegen geleitschutz.
ich verteidige, indem ich mit dem ausgewählten spieler laufwege zustelle, und über L1 und X relativ random contain spamme.... kA, was das ist, aber dann wird manchmal sogar von der AI getackelt, also es hilft.
und ich spiele im 4-3-2-1 mit juve, bis auf ronaldo sollte da also keiner ronaldomentalität im defensivverhalten zelebrieren.

Das ist alles Einstellungssache der individuellen Taktiken. Du kannst entweder vorm Spiel bei den Aufstellungen unter TAKTIKEN ganz oben unter Defensivstil "Pressing nach Ballverlust" oder "Hoher Druck" einstellen. Oder auch im Spiel, wenn du das Steuerkreuz glaube erst nach unten, und dann nach oben wählst für Hohen Druck. Ist dieses FIFA sehr effektiv, geht aber extrem auf die Ausdauer der Spieler! Sollte man also nie länger als 30 Minuten machen, sonst sind alle platt.
Ansonsten kannst du auch unter Taktiken die Höhe der Abwehrkette einstellen, das hilft auch schon.

Antwort
Zitat
ltslot

Kannst auch r1 gedrückt halten.
Dann gehen deine Spieler auf den Ballführenden drauf und du stellst dann selber die Passwege zu.

Antwort
Zitat
MOAH

dann werd ich das mal versuchen, danke!

Antwort
Zitat
feinheit

wie kann ich bei abstößen einstellen, dass die AV hinten bleiben?

früher habe ich immer einen kurzen hohen pass auf den AV gespielt. vor kurzem hab ich bei den taktiken ein paar dinge verstellt, und seit dem steht die ganze abwehrreihe bei abstößen viel höher. :f_mad:
was hab ich da verstellt?

Antwort
Zitat
TaZz

Du kannst entweder mit R1/RB deine ganze Mannschaft zu dir rufen oder du spielst bei Offensiv als Taktik Ballbesitz. Dann steht dein AV auf der Seite auch immer schon direkt beim Abstoß kurz.

Antwort
Zitat
feinheit

danke!

Antwort
Zitat
Froned

GZ an Mo zum WM Titel!

250k, Ruhm und Ehre schmecken!

:f_drink:

Antwort
Zitat