Skip to forum
[FIFA 19] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 19] Ultimate Team Thread

701 Beiträge
54 Benutzer
188 Reactions
44.3 K Ansichten
Coach
Paxis

ist er tradeable?

Antwort
Zitat
Kalinka8425

Original von Paxis
ist er tradeable?

Ja ist er.
Momentan lohnt es sich aber 0 den draufzustellen. Ist aktuell für 11k zu kaufen.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Würde mir einfach ein Team um ihn bauen und so spät wie möglich verkaufen.
Der ist in einem Monat doch so gut wie nicht mehr aufm Markt und dann bestimmt viel wert, zumindest am PC.

Antwort
Zitat
Kalinka8425

Ja ich werde mir auch als Starterteam ein Team aus der französischen Liga bauen. Glik war ja auch drin in dem Pack und der passt ja auch gut rein.

Antwort
Zitat
Cheeeer

Habe mal zwei Fragen:

1. kann ich wirklich mit meinem PS4 Account mich dann später auf PC einloggen? Nicht das ich nun Coins earne und ich die dann nicht nutzen kann?
Switch zum ersten mal von PS4 auf PC

2. Brauch man auf PC einen Seasonpass wo man monatl./ koln zahlt oder wozu solld er gut sein?

Danke für die Hifle

Antwort
Zitat
Woerni

1. Nein, geht nicht. Dein EA- Account geht natürlich schon.
2. Nein, brauchst Du nicht. Dass es einen Seasonpass für den PC gibt, wusste ich gar nicht.

Antwort
Zitat
Cheeeer

Original von Woerni
1. Nein, geht nicht. Dein EA- Account geht natürlich schon.
2. Nein, brauchst Du nicht. Dass es einen Seasonpass für den PC gibt, wusste ich gar nicht.

dank dir. d.h. ea account = fifawebapp = für pc?

oder sollte ich dann komplett neu anfangen? versteh den ganzen kram einfach nicht wie sich das aufteilt und wo man sich wie einloggen kann...

Antwort
Zitat
Woerni

Naja, Fifa kaufst Du ja bei EA, ob jetzt für den PC oder PS, du hast alles auf dem selben Account. Allerdings brauchst Du für die Konsolen und PCs jeweils ein eigenes Spiel. Du kannst da nicht hin und her switchen.

Hat jemand nen Tipp, wo man Fifa für den PC billig snipen kann? Der Key reicht mir natürlich, nur legal sollte es sein. Evtl. hat ja einer von euch, der dieses Jahr nicht spielen mag, nen Promo- Code o. ä. :f_pleased:

Antwort
Zitat
Ricardinho94

Wieso sind Profis wie Timox, EisVogel oder Aubameyang laut Leaderboards schon mit Millionen Coins im Plus, obwohl das Spiel auf PS4 noch gar nicht rausgekommen ist und dadurch auch keine Packs gezogen werden können (anders als auf PC und Xbox)?

Finde ich sehr merkwürdig.

Antwort
Zitat
Woerni

Vetternwirtschaft.

Antwort
Zitat
Froned

.

Antwort
Zitat
JoePistone

afaik kann man sich zu beginn der webapp punkte von dem konto des fifa-vorgängers einmalig auf den "neuen" acc übertragen lassen. War jedenfalls früher so.

edit: bedeutet: der spieler hat x punkte in fifa18 im account. Wenn er jetzt die webapp für fifa19 zum ersten mal startet, wird ihm angeboten sich diese punkte einmalig auf fifa19 transferieren zu lassen.

Antwort
Zitat
aaltvater

Original von Ricardinho94
Wieso sind Profis wie Timox, EisVogel oder Aubameyang laut Leaderboards schon mit Millionen Coins im Plus, obwohl das Spiel auf PS4 noch gar nicht rausgekommen ist und dadurch auch keine Packs gezogen werden können (anders als auf PC und Xbox)?

Finde ich sehr merkwürdig.

weil zig leute seit dem 18.09 die normale edition haben und die leute die für die extra teure "ultimate" edition bezahlt haben mit early access, in den arsch gekniffen sind... ea reagiert null.

Antwort
Zitat
domano

https://www.mydealz.de/deals/40-x-fifa-19-fut-premium-gold-packs-1238935

Imo guter deal

Antwort
Zitat
killercrush3

damn, vorbei. für 2,50 hätte ich 40 packs mitgenommen

Antwort
Zitat
Woerni

Gibt noch mehr. Einfach mal in der Suche Fifa eingeben. Alles leider nur für die Konsolen.

Antwort
Zitat
Woerni

Original von JoePistone
afaik kann man sich zu beginn der webapp punkte von dem konto des fifa-vorgängers einmalig auf den "neuen" acc übertragen lassen. War jedenfalls früher so.

edit: bedeutet: der spieler hat x punkte in fifa18 im account. Wenn er jetzt die webapp für fifa19 zum ersten mal startet, wird ihm angeboten sich diese punkte einmalig auf fifa19 transferieren zu lassen.

Whoot? Ich hab nix von Punkten gesehen. Von welchen Punkten sprichst Du und wo sollen die stehen?

Antwort
Zitat
JoePistone

Original von Woerni

Original von JoePistone

Whoot? Ich hab nix von Punkten gesehen. Von welchen Punkten sprichst Du und wo sollen die stehen?

ich rede von gekauften fifapoints. Die für die man sich packs kaufen kann. Die grünen.

Antwort
Zitat
Ricardinho94

Ein Kumpel von mir zockt schon seit Montag Fifa 19 auf der Ps4, weil der das von nem Pro-Gamer bekommen hat. Lol

Hatte mich gewundert, warum das immer bei ihm stand als er online war. Hab ihn angeschrieben und er hat mir das bestätigt.

Echt ultra unfair einfach nur....

Antwort
Zitat
Kalinka8425

Die sollten wirklich mal regeln, dass nicht 20% der Leute das Spiel schon 2 Wochen vorher zocken können und anderen knöpfen sie dann mal eben 20 Euro mehr ab, damit sie es noch 3 Tage vor dem gesamten Rest spielen können. Aber gut EA verarscht die Leute gern: Das ist nix neues.

Meine ersten Coins dieses Jahr hab ich ausgegeben für Regensburgwappen und das Heimtrikot von denen: So ein geiles Spiel wie heute muss eine Saison lang gefeiert werden.

Antwort
Zitat