habe ~1,3kk coins auf xbox abzugeben, falls einer interesse hat
Wie gibt man denn Coins ab - ohne das Accounts gesperrt werden? Hab auch oft vom Coin-Selling gelesen, aber einfach Karten überteuert einzukaufen wird EA ja ziemlich schnell auffallen??
:edit: ansonsten - willst du die Verschenken @fred0592 ? Hast du aufgehört zu spielen?
Hab mir Mata im Flashback gebastelt, weil er gut zu meinem Team passt und gerade zum dank in den Packs Mbappé gezogen. Jo kann man böser erwischen. Wann bringt man so einen Spieler am besten auf dem Markt unter? In mein Team passt er mMn gar nicht und ich müsste wenn dann ordentlich umbauen um ihn ins Team zu intregieren. Außerdem bin ich mit dem Sturndou Lewandowski BL Edition und Auba Premier Edition zufrieden.
Original von hschuster
Hab mir Mata im Flashback gebastelt, weil er gut zu meinem Team passt und gerade zum dank in den Packs Mbappé gezogen. Jo kann man böser erwischen. Wann bringt man so einen Spieler am besten auf dem Markt unter? In mein Team passt er mMn gar nicht und ich müsste wenn dann ordentlich umbauen um ihn ins Team zu intregieren. Außerdem bin ich mit dem Sturndou Lewandowski BL Edition und Auba Premier Edition zufrieden.
Ich würde ihn nicht verkaufen. Neymar, Mbappe, Messi, Ronaldo - die großen 4 sind angeblich die Spieler, die den Unterschied machen und mit denen kannst du auch noch bis zum Ende der Saison spielen. Mpappe ist zusätzlich Stürmer - kann also auch im Mittelfeld spielen und ist mit seiner Nation (Frankreich hat die meisten Meta-Spieler aus allen Nationen) zusätzlich super gut in Hybrids nutzbar. Ich sehe noch nicht, wie ich jemals einen der oben genannten Spieler bekommen soll ohne mein gesamtes Team zu verkaufen, aber wenn einem so etwas geschenkt wird, dann würde ich sie nicht wieder hergeben.
Wenn du ihn verkaufen willst, dann denk dran nicht mit ihm zu spielen und ihn auf basic zu lassen. Gerade bei den sehr teuren Spielern achten die Leute noch viel mehr auf blanke Stats (Tore/Spiele/Asists) und dann würde ich schauen was der günstigste Sofortkauf-Preis ist und dann halt teurer anbieten (da unbespielt) mit einem Preis mit dem du zufrieden bist. Mindestgebot sollte fast so teuer sein wie Sofortkaufgebot
Ich würde ihn zumindest mal testen an deiner Stelle. Er ist definitiv stark, aber auch nicht so gut wie man vielleicht erwarten würde.
Messi bspw. spielt sich viel viel besser.
Aber wenn du ihn schon ziehst, probier doch so einen Spieler zumindest mal aus.
Das "frisch sein" bringt dir bei einer rare Gold Karte vielleicht 10k mehr. Das dürfte es dann aber auch gewesen sein.
Wenn du ihn verkaufst, dann am besten morgen Nacht.
Wie ist eigentlich eure generelle Meinung zu Fifa (FUT) dieses Jahr?
Spoiler
Ohne ins Detail gehen zu wollen. Ich finde, es ist das schlechteste der letzten ca. Saisons. Ich war noch nie so gefrustet wie dieses mal. Ob ich nun gut bin oder schlecht, sei mal dahin gestellt. Es ist einfach demotivierend.
Das schlechteste Fifa war in meinen Augen mit sehr weitem Abstand das 19er. Das hatte wirklich rein gar nichts mehr mit Fußball zu tun und war durch und durch mit broken Gamemechanics voll.
Diesen Fifateil find ich eigentlich ganz gut. Die Patches haben glaub einiges verschlimmbessert, aber macht mir trotzdem noch viel Spaß. Man kann endlich wieder Fußball spielen und sich durch Kombinationsspiel Chancen erarbeiten. Den größten Kritikpunkt, den ich an dem Spiel habe, ist die nicht vorhandene Möglichkeit viel Druck auf den Gegner auszuüben.
Ansonsten zieht sich die schlechte Verbindung wie nen roter Faden durch die letzten Fifateile. Da hoff ich aber dass das mit der Engine zusammenhängt und wir mit Glück in einem Jahr dieses Problem nicht mehr haben werden.
Womit ich mich überhaupt nicht anfreunden kann, ist das Passen. Gefühlt kommen meine Pässe jedes 3. mal nicht da an wo ich hin gezielt habe. Geht mal ein Pass in die richtige Richtung, stehen die Chancen nicht schlecht, dass der entweder in die Hacken gespielt wird, oder der Mitspieler einfach nicht in der Lage ist, den Ball vernünftig anzunehmen. Wenn das jetzt von meinem Skill abhängig ist, dann muss ich sagen, dass dieses Jahr Fifa weniger Casual ist, als letztes Fifa.
Aktuell spiele ich in Div9 und komm da nicht hoch, letztes Fifa war ich noch in Div6- Div5. Meine Hoffnung ist ja noch, dass es an den Servern oder meiner Leitung liegt. Mit meiner Leitung habe ich sowieso ziemliche Probleme. Ich hab da schon Stress mit Vodafone weil ich nicht die Bandbreite habe wie im Vertrag vereinbart. Allerdings brauche ich erst einen Vergleich um richtige Schlüsse ziehen zu können. Ich bin jetzt das erste mal für die WL qualifiziert. Da kann es noch mal ganz anders laufen.
Der Rest der mich stört, ich aber leben könnte, sind die bereits angesprochenen Abseitsentscheidungen und das zu frühe Starten eines Mitspielers, der dann ins Abseits läuft. Dreieckspässe spiele ich eh schon kaum noch. Die gehen sprichwörtlich zu oft nach Hinten los.
Bei mir hat sich an der Verbindung viel verbessert, seit ich auf Kabelverbindung umgestiegen bin. Frage mich wieso das immer noch was ausmacht - mein Router ist arsch teuer, steht 10m in einer Ebene von der Xbox weg und ich habe super Empfang, aber so ein dummes Kabel bringt dann aufeinmal wieder besseren Spielfluss...
Finde die Varianz über die Gesamtspiele ziemlich hoch, ob das nun Rivals oder WL ist.
Rivals war ich vor paar Wochen mal in DIV 4 und bin zwischendurch knapp 600 (!!!!) Skillpunkte gedropt. Team stetig verbessert und bin aktuell in nem Coaching bei Furky (Furkyplayz), der vor kurzem den Weltrekord im schnellsten 30-0 in der WL aufgestellt hat.
Der sieht deutliche Verbesserungen in meinem Game, die sich in der WL und den Rivals auch gezeigt hatten. Nach dem letzten Patch ging es dann irgendwie wieder zick zack. Für mich bleibt das Matchmaking ein absolutes Rätsel. Ich bekomme in DIV 6 Gegner wo ich gar keinen Zugriff bekomme und ich nix geschissen kriege. Dann kommt wieder ne Phase weiter oben, wo der Gegner nach 20 min ragequittet. Das gleiche in der WL. Es kommt kein konstantes Spielgefühl auf. Weder vom Gameplay noch vom Matchmaking. Das ist das was mich gerade extrem frustet. Das man trotz der vielen Zeit (und auch Geld) über lange Sicht kaum Fortschritte sieht.
Das liegt daran das sich die ganzen guten Spieler für die Icon Swaps runterquitten.
Ich mache die in Liga 3 und hab dort wohl weniger Liga1-2 Spieler als die Leute in Liga 4-7.
Zum Spiel: Ich finde das grundsätzliche Gameplay eigentlich ziemlich gut. Es ist deutlich besser gebalanced als Fifa 19.
Das Problem ist einfach dass das Gameplay maximal in 10% der Spiele gut ist. Daran wird sich auch bis zur nächsten Engine nichts mehr ändern.
Wollt mal kurz bisschen Werbung in eigener Sache hier lassen:
Ich probiere mich aktuell am Streamen. Zu finden bin ich hier, meist Sonntag, Dienstag und Mittwoch Abend
Heute werde ich auch ab 22 Uhr bzw evtl 22:30 Uhr on sein und meine WL (Aktuell 16-2) zu Ende daddeln. Mein aktuelles Niveau in der WL ist Elite 3. Das langrfristige Ziel Elite 1 ![]()
Content wird sich erstmal nur auf FUT mit meinem RTG-Acc beschränken. RTG bedeutet für mich in dem Zusammenhang, dass ich keinerlei Echtgeld investiert habe.
Würde mich freuen wenn der ein oder andere mal vorbei schaut
Original von schwobadude
Wollt mal kurz bisschen Werbung in eigener Sache hier lassen:Ich probiere mich aktuell am Streamen. Zu finden bin ich hier, meist Sonntag, Dienstag und Mittwoch Abend
Heute werde ich auch ab 22 Uhr bzw evtl 22:30 Uhr on sein und meine WL (Aktuell 16-2) zu Ende daddeln. Mein aktuelles Niveau in der WL ist Elite 3. Das langrfristige Ziel Elite 1
Content wird sich erstmal nur auf FUT mit meinem RTG-Acc beschränken. RTG bedeutet für mich in dem Zusammenhang, dass ich keinerlei Echtgeld investiert habe.Würde mich freuen wenn der ein oder andere mal vorbei schaut
![]()
Ich streame auch seit ein paar Wochen und wollte Fifa auch mit rein nehmen. Ich habe extra dafür ne Capture Card gekauft damit ich von der PS streamen kann. Allerdings bin ich soooo schlecht dieses Jahr, dass ich das den Viewern ersparen möchte. Von daher habs ich ganz fix wieder runter von meiner Schedule.
Ich drücke die die Daumen für dein Vorhaben. Ich schaue sicher mal vorbei.
Hab Dir mal nen Follow dagelassen.
![]()
Dank dir Woerni ![]()
WL mit 23-4 beendet. Nächste Woche startet der nächste Versuch gen Elite 1 ![]()
Wie man Abends/Nachts viel schlechtere Gegner findet in der WL. Geht das noch wem so?
Ich hab mir mal ein Video, das 9-0, angesehen. Auf den ersten Blick kommt mir das Gameplay echt schnell vor. Ist das echt die normale Geschwindigkeit mit der Du spielst, bzw. Dein Spiel läuft?
Ich glaube ich muss mal Dein Video zeitgleich laufen lassen während ich spiele. Also gefühlt würde ich sagen, mein Gameplay ist locker 10-20% langsamer.
Dieser Unterschied zwischen Video und eigentlichem Gameplay-Gefühl ist Standard bei Fifa. Habe schon öfter mal Spiele aufgenommen die unerträglich waren und auf dem Replay sah es dann deutlich besser aus.
@Schwoba: Habe komischerweise das Gefühl, dass die Gegner besser sind, aber die Verbindung ebenso.
Spreche da aber nur über Freitags/Samstags. Sonntags könnte es durch das Matchmaking noch mal ein anderer Fall sein.
@Froned - was kostet denn so ein Coaching? Und was ist deine Motivation dahinter? Würde zwar selbst keins nehmen, aber Interessant klingt es schon. Haust du dann auch Geld für Points raus?