Original von paulfelzpp
Hab dir zwei PNs geschrieben.![]()
Bin ja auch ne schöne Blindpeese! Danke dir! ♦
Original von kelric
@Froned - was kostet denn so ein Coaching? Und was ist deine Motivation dahinter? Würde zwar selbst keins nehmen, aber Interessant klingt es schon. Haust du dann auch Geld für Points raus?
Das kostet 60 Euro/Stunde, weil es ein Elite Coach ist. Ist ne Menge Holz, aber gibt schon guten Input.
Zur Motivation:
Seit ich ein Controller/Joystick halten Bzw. ne Tastatur bedienen konnte bin ich Gamer durch und durch. Wenn mich mal ein Game gepackt hat, dann steck ich auch ne Menge Ehrgeiz rein immer besser zu werden. Wenn ich dann an einen Punkt komme, wo ich das Gefühl habe, es geht aus eigener Kraft nicht weiter, nehm ich mir nen Coaching. Hatte ich schon für Poker, hearthstone und Fifa. Das kann man glaube nur als bestimmter Gamertyp nachvollziehen.
Ist ja auch ne Zeitfrage. Früher, wo ich es mir noch nicht leisten konnte ist halt viel viel Zeit für content suchen draufgegangen. Spiele ganz selten nur aus Spaß. Brauch immer diesen Competition Faktor gegen andere Leute. Nicht falsch verstehen - das macht dann auch Spaß, aber auf ne andere Art.
Würde zb. bis auf ganz wenige Außnahmen. (Hin und wieder Squad Battle und damals paar Kampagnen diverser Ego Shooter) nicht gegen ne CPU zocken. Gibt mir nix.
@Froned
Das hätte von mir sein können. Alles was ich spiele muss in irgendeiner weise competitiv sein. Es gibt zwar Ausnahmen, was das Spielen vs CPU betrifft. Da ist aber mit Sicherheit eine Sidebet mit nem Kumpel am Laufen. Beispiel, They are Billions (gibts nur als SP) auf einem bestimmten Schwierrigkeitsgrad. Wer es schafft oder schneller ist, bekommt nen Fuffi.
@Rest
Gibts ne Black Friday Strategy in Sachen Traden? Ich hab aktuell 250k rum liegen und würde die gerne vermehren. 1-2 Tage warten und dann 83-84er Karten kaufen? Die dürften danach doch gut steigen. Mit 250k könnte ich so meine Transferliste voll bekommen.
Alles rechnet mit ner TOTW SBC spätestens am Samstag. Dafür werden wohl 83/84 und, falls eine tradable Version kommt, auch IFs gebraucht.
Ich habe in ca. 80 günstige IFs ab rating 82 investiert. Die gehen dann aber auch maximal auf ca. 15-16k. Ne stärkere Rendite bekommt man mit 83/84ern aber ist halt auch mehr Aufwand und sie blocken mehr Platz.
Da sie zurzeit noch relativ tief sind, gehen wohl die meisten davon aus dass die SBC erst Samstag kommt und wollen Freitag einkaufen. Es kann aber auch sein dass EA genau das beachtet und sie morgen schon bringt. Dann ist es mit dem Einkaufen zu spät. Also wenn du morgen keine Packs ziehen willst, dann würde ich an deiner Stelle heute in 83/84 ballern. Wichtig ist, dass du nicht nur die günstigsten kaufst, sondern solche, die auch oft gefragt sind.
Original von paulfelzpp
Alles rechnet mit ner TOTW SBC spätestens am Samstag. Dafür werden wohl 83/84 und, falls eine tradable Version kommt, auch IFs gebraucht.
Ich habe in ca. 80 günstige IFs ab rating 82 investiert. Die gehen dann aber auch maximal auf ca. 15-16k. Ne stärkere Rendite bekommt man mit 83/84ern aber ist halt auch mehr Aufwand und sie blocken mehr Platz.Da sie zurzeit noch relativ tief sind, gehen wohl die meisten davon aus dass die SBC erst Samstag kommt und wollen Freitag einkaufen. Es kann aber auch sein dass EA genau das beachtet und sie morgen schon bringt. Dann ist es mit dem Einkaufen zu spät. Also wenn du morgen keine Packs ziehen willst, dann würde ich an deiner Stelle heute in 83/84 ballern. Wichtig ist, dass du nicht nur die günstigsten kaufst, sondern solche, die auch oft gefragt sind.
Supi Paul. Danke für den Tipp.:f_thumbsup:
Moin,
hab mal ne ganze stumpfe Frage. Geht es euch auch so, dass ihr mit bestimmten Spielern nie spielen würdet, weil ihr sie unsympathisch findet?
Würde mir beispielhaft nie Payet oder Icardi holen, weil ich sie als Menschen (das was man halt glaubt so zu wissen) unsymphatisch finde.
Konnte am WE endlich mal wieder länger zocken und hab jetzt alle 24 Icon Swaps erspielt ![]()
Wollte eigentlich mit der Kombination von Nesta (9) und Keane (15) gehen. Hat jemand von euch schon Erfahrungen welche Icons am besten spielbar sind? Lohnt sich Drogba?
Hatte auch erst vor den zu machen, aber meta sind dieses Jahr nun mal wendige Spieler, erst recht da die Server oft schlecht sind.
Habe Zanetti genommen, weil es die Prime Version ist und er Messi linkt. Finde den bis jetzt ziemlich gut. Auch wenn man mal wechselt kann man den immer als ZDM Sub bringen.
Es kommt einfach sehr darauf an, wie gut dein Team ist, wie dein Budget aussieht und ob du skillst. Wenn letzteres für dich irrelevant ist, dann wäre auch Butragueno eine gute Wahl. Mit Ferdinand kann man auch wenig falsch machen.
Keane und Nesta haben in meinen Augen beide große Schwächen.
Jop, wenn ich noch mal volle Auswahl hätte, würde ich Zanetti nehmen. Wie paul sagt, selbst wenn man ihn nicht mehr starten lässt kann man ihn gut als ZDM subben. Er ist eine der wenigen Spieler, wenn nicht sogar der einzige in der Auswahl, denn du fast bis zum Ende spielen wirst.
Beim Kartenupdate hat es EA scheinbar zu gut gemeint, dass die Karten jetzt gefühlt nie mehr kommen. Hatte gerade ne klare Notbremse und es gab "nur" gelb. Aber wenigstens kriegt man jetzt mehr keine Karten, wenn man mit Schießen den Zweikampf eingeht. Vor zwei Wochen hatte ich da ne Situation, dass ich zweimal mit dem Stürmer mit Schießen in den Zweikampf ging und nach rund 15min so mit einem Mann weniger auf dem Platz stand.
Original von hschuster
Beim Kartenupdate hat es EA scheinbar zu gut gemeint, dass die Karten jetzt gefühlt nie mehr kommen. Hatte gerade ne klare Notbremse und es gab "nur" gelb. Aber wenigstens kriegt man jetzt mehr keine Karten, wenn man mit Schießen den Zweikampf eingeht. Vor zwei Wochen hatte ich da ne Situation, dass ich zweimal mit dem Stürmer mit Schießen in den Zweikampf ging und nach rund 15min so mit einem Mann weniger auf dem Platz stand.
Genau mit so einer Aktion eben Gelb bekommen
Weiß jemand ob die Team of The Week CL Spieler im Verlauf upgegraded werden? Hab gerade Lutaro Martinez bekommen, leider in einem nicht tauschbaren Pack, aber gratis nimmt man ihn immer gerne
Original von hschuster
Weiß jemand ob die Team of The Week CL Spieler im Verlauf upgegraded werden? Hab gerade Lutaro Martinez bekommen, leider in einem nicht tauschbaren Pack, aber gratis nimmt man ihn immer gerne![]()
Die Spieler sind nicht live - werden also nicht im Verlauf geupdated (im Gegensatz zu Road to the Final (RTTF)). Allerdings kommen da viele durcheinander und die Preise steigen teilweise, wenn die Mannschaft des Spielers in der CL gut performed:f_ugly:
Original von kelric
Original von hschuster
Weiß jemand ob die Team of The Week CL Spieler im Verlauf upgegraded werden? Hab gerade Lutaro Martinez bekommen, leider in einem nicht tauschbaren Pack, aber gratis nimmt man ihn immer gerne![]()
Die Spieler sind nicht live - werden also nicht im Verlauf geupdated (im Gegensatz zu Road to the Final (RTTF)). Allerdings kommen da viele durcheinander und die Preise steigen teilweise, wenn die Mannschaft des Spielers in der CL gut performed:f_ugly:danke und schade, denn Serie A bringt mir dann absolut 0 und Argentinien ebenfalls dazu hab ich genügend Stürmer die besser sind und verkaufen geht auch nicht, daher ist es ein teurer Zonk, aber wenigstens war er gratis.
Gerade richtig für ne SBC. So reut Dich nicht die Karte, wenn Du eh keine andere Verwendung hast.
Original von hschuster
Original von kelric
Original von hschuster
Die Spieler sind nicht live - werden also nicht im Verlauf geupdated (im Gegensatz zu Road to the Final (RTTF)). Allerdings kommen da viele durcheinander und die Preise steigen teilweise, wenn die Mannschaft des Spielers in der CL gut performed:f_ugly:danke und schade, denn Serie A bringt mir dann absolut 0 und Argentinien ebenfalls dazu hab ich genügend Stürmer die besser sind und verkaufen geht auch nicht, daher ist es ein teurer Zonk, aber wenigstens war er gratis.
Welche Stürmer hast du, die besser sind? Das würde mich wirklich mal interessieren.
Original von TaZz
Original von hschuster
Original von kelric
Original von hschuster
Welche Stürmer hast du, die besser sind? Das würde mich wirklich mal interessieren.
Mbappe, Lewandowski BL Edition, Auba PL Edition, theoretisch Villa Sonderedition, Benzema TOTWCL Edition, ab hier alles 86er Lacacette wäre ein wenig vergleichbar, aber besser nutzbar, wegen Nation und PL,Vardy PL Edition, Giovinco Scream Edition und Vela und Martinez MLS Edition sowie Toko Ekambi PD Edition wären auch noch vorhanden ich hoffe die Auswahl reicht.
Insigne wäre auch noch vorhanden.
ich habe nun glaub vieles an stürmer ndurch probiert was halbwegs bezahlbar ist. finde die position dieses jahr recht schwierig, am besten gefällt mir bisher rashford. griezmann habe ich nun erst seit zwei spielen gefällt bisher aber auch ganz gut. Lacazette finde ich auch ok. Gar nicht klar kam ich mit aguero und lewa etc. sind mir zu langsam. Auba ging halbwegs, finde da aber rashford besser. Werde mir ggf. noch mal ben yedder if anschauen, wobei der aktuell nicht wirklich passt von der chemie.
Wen ich btw. mega finde ist stream guerrero lasse den als 8er spielen hatte glaub noch kein fifa wo ein 8er soviele tore und vorlagen macht. denke nächste woche kommt da leider das update, habe bissl angst, dass er dann nicht mehr so geil ist
hier mal mein aktuelles teams. spiele meist 442 oder 4231