Original von kelric
Original von Woerni
Team
Hat jemand mal Lust auf mein Team zu schauen und evtl. zu sagen, ob ich meine Leute so in etwa richtig aufgestellt habe oder ob die Fehl am Platz sind. Vielleicht hat jemand nen Tipp, ob es mit einer anderen Taktik / Formation mehr Sinn machen würde um die Spieler optimal aufzustellen. Aktuell bin ich irgendwie mit Firmino und Pogba in ihrer Position unzufrieden. Firmino ist mir fast zu langsam und Pogba schaut nach Verschwendung aus.2. Frage.
Was für Formationen spielt man am besten gegen Presser, Konterspieler, Maurer und Flügelspieler. Kann man das grob sagen? Ich würde mir entsprechend die Formationen auf die Slots legen.Ich würde einfach erstmal auf ein Meta-Team umstellen und von da mal schauen wo es hingeht. Deine Abwehr ist scheiße (Lloris, Hernandez, Lenglet würden sich z.B. anbieten - die beiden IV mit Shadow direkt kaufen). Ggf. für die Chemistry noch Alaba auf links außen - auch ein guter Spieler imho (den würde ich mit Catalyst ausstatten - Außenspieler brauchen mMn nicht so starke Verteidigungswerte und sind mit der Geschwindigkeit und dem Passen dann besser - außerdem ist Alaba dann ein genialer Freistoßschütze). Pogba und Kante sind geile Spieler, Grießmann und oder De Jong könnten für dich noch sinnvoll sein um auf die Chemistry zu kommen - wenn du auf mehr Barca setzt, dann bietet sich als RV auch noch Semedo an. Auf den Außenbahnen würde dir, wenn du z.B. eine der 4-3-3 varianten spielen willst, Spieler wie Dembele oder Mane gut zu Gesicht stehen. Richtig geil ist auch Politano, der ist aber schwer zu linken (dafür ggfs. die Serie A SBC machen). Lacazette hat bei mir leider nie wirklich was gerissen - aber da gibt es finde ich wenig im Preisrahmen, was wirklich gut ist.
Danke für Deine Hilfe. Ich habe dein Team nahezu komplett übernommen. Ich finde, dass es sich besser spielen lässt als mein altes.
Ich hatte mir überlegt, evtl. Ben Yedder für Lacazette einzusetzen. Man hört viel Gutes über ihn. Links habe ich Coman. Da bin ich mir noch nicht sicher ob nicht sogar Perisic besser wäre. Er hat zwar nur ne Pace von 84 (92 Coman), dafür aber 5*WF. Die Variante mit Politano auf Rechts würde mich auch reizen, aber den zu erspielen dauert halt ne Ewigkeit.