Zusammenfassend muss ich sagen, dass ich mich nicht verbessert habe. Ich denke die paar Spiele nach dem Coaching waren nur Zufall, dass es so gut lief. Ich bin jetzt kurz vor Div10, falls es die gibt. Jedenfalls habe ich gerade mal noch so 220 Punkte. Heute habe ich das erste mal in einem DR Game geragequittet, und das nach 400-500 Games, das soll was heißen.
Ich komme nicht in das Spiel rein. Die Probleme die ich schon die ganze Zeit angesprochen habe, sind die selben geblieben. Meine größten Probleme, die Pässe nach wie vor. Ich würde fast behaupten, dass jeder 3. Pass nicht da hin geht wo ich hin gezielt habe. Dadurch entsteht für mich jedesmal eine neue Situation, die mich komplett aus der Bahn wirft. Dazu kommt halt noch das negativ Denken ala, der kommt ja eh nicht an.
Torchancen. Ich weiß nicht wie oft ich in der Box auf das Tor geschossen habe, wenn ich denn mal Platz und Zeit dazu habe, ist ein Gegenspieler da und wenn mal keiner da ist, mein eigener Spieler im Weg. Gefühlt steht der Gegner mit 10 Mann im 16er.
Defense. Das Verteidigen ist unter aller Sau. Ich bin sicher nicht gut aber was da abgeht ist echt nicht normal. Heute 4 Spiele gemacht, 5:0, 4:0, 4:1 und ka. 3:0 verloren. Ich habe überhaupt keinen Zugriff auf die Angreifer. Erstens erwische ich mit L1 so gut wie nie den richtigen Spieler und der rechte Stick ist im Gewusel im 16er völlig unbrauchbar. Mein Quit heute war der Situation geschuldet, dass zum Xten mal ein hoher Pass auf den gegnerischen Stürmer von meinem Verteidiger nicht verteidigt werden konnte. Oft kommt es dabei zu einem hin und her aber der Abpraller landet nahezu immer beim Stürmer. Das sind komplette Slapstickeinlagen. Schüsse die dann vom spitzen Winkel auf mein Tor kommen sind so gut wie immer drin, ausser er verschießt. Der TW spielt eigentlich gar nicht mit. Der Gegner kann in meinem 16er eh machen was er will. Entweder meine Spieler oder ich selbst reagieren zu langsam. Allerdings kann ich nicht glauben, dass es an mir liegt. Ich habe meine Reaktionszeiten geprüft und die liegen locker noch unter 0,2 Sekunden.
Ich würde ja nix sagen, wenn ich WL spielen würde. Da spiele ich immer gegen Bessere aber in DIV9!?. Ich kann doch nicht von einem Jahr auf das andere so schlecht geworden sein. Das Problem ist, ich habe das Gefühl keine Kontrolle über das Spiel zu haben. Die Pässe, das Verteidigen usw.... es klappt irgendwie rein gar nichts. Ich weiß echt nicht, was ich noch machen soll, ausser zu Quitten.
Ich werde mal schauen, ob ich einen Delay von meinem Controller habe. Und zu letzt muss ich mal schauen, ob ich auf einer anderen Konsole UT spielen kann. Das klingt vielleicht blöd ich weiß, aber wenn ich nicht wüsste, dass ich schon weiter im Mittelfeld gespielt habe, würde ich mir keinen Kopf darüber machen. Dann würde ich sagen, ích bin einfach zu schlecht. Aber so? In Div9 muss ich meiner Meinung nach fast gegen jeden gewinnen können, bei der Zeit die ich in das Spiel stecke. Da unten denke ich, dass da viele Freizeitspieler und Anfänger unterwegs sind, die ich eigentlich locker packen müsste.