An die Neu- / Wiedereinsteiger: Wer noch gute Tutorials sucht, dem kann ich proownez empfehlen. Kurz, knackig und auf den Punkt. Ansonsten ist die Futbin App noch ziemlich nützlich, gerade wer bei den SBC nicht selber tüfteln möchte.
Jemand interesse an Münzen? 100k+ werden es sein, würde ich günstig bei pp verkaufen. Interesse bitte pn
Verkaufen das drecksgane wieder und teste Pes an
20€ für alles. Wer zuerst kommt malt zuerst. Sind einige k mehr als 100k - wieviel genau ist die überaschung
Edit 160k
Ich hatte jetzt wohl mit Dybala (88) ein wenig Packluck. Würdet ihr mir raten ihn zu verkaufen und mir durch ihn ein solides Bundesligateam aufzubauen oder kommt man an solche Spieler so schwer ran, dass man Sie halten muss?
Normales Team ist bei mir jetzt irgendwo bei 80 angesiedelt und zumindest auf den untersten beiden Stufen im Squad Modus gewinn ich schonmal.
Definitiv verkaufen. Ein gleichmäßig starkes Team ist besser als ein einzelner Topspieler. Bundesliga ist für ein Budget Team gut geeignet und man kann easy Stück für Stück aufrüsten.
Auf Spieler wie z.B. Mbabu solltest du aber zum jetzigen Zeitpunkt eher verzichten. Da wird die Kurve stetig nach unten gehen.
Original von paulfelzpp
Definitiv verkaufen. Ein gleichmäßig starkes Team ist besser als ein einzelner Topspieler. Bundesliga ist für ein Budget Team gut geeignet und man kann easy Stück für Stück aufrüsten.Auf Spieler wie z.B. Mbabu solltest du aber zum jetzigen Zeitpunkt eher verzichten. Da wird die Kurve stetig nach unten gehen.
klingt für mich so als wären die Zahlen auf den Spieler hier nicht stabil, sondern würden sich ändern, sehe ich das richtig?
Ich meinte das bzgl. des Preises. Der ist jetzt bei 9k und in 2 Wochen maximal noch bei 4k.
Wenn man nicht viel Budget hat und nicht tradet, dann sollte man ein bisschen auf seine Coins achten.
Es gibt aber in der Tat dynamische Karten, die sich verbessern wenn die Spieler in der Realität abliefern. Lies dir am besten mal einen Einsteiger Guide zu Ultimate Team durch.
Original von paulfelzpp
Original von MuehliJr
Hab jetzt eigentlich bvb team ohne reus, und als lm coman
Han jetzt noch 500k für ein anderes team, vorschläge die ballern?Hab im dritten pack virgil gezogen und für 600k verkauft 😬
Fitness Team lohnt imo kaum.
Fitnesskarten sind gerade noch sau günstig und man kann imo mehr Spiele machen als letztes Jahr. Drei sind locker drin ohne Team Pressing.Investier lieber direkt am Freitag in Metaspieler die bis zur WL gut steigen...
Spürt man momentan wohl kaum, da Rivals verbuggt zu sein scheint. Team startet immer mit 100 Fitness
Bin dies jahr auch wieder dabei, allerdings auf der xbox und sofern es Stall und arbeit zulassen, aber dank ea access und bissl traden (dank noxhma an taz für die letzten beiden yt vids
) hab ich nen ordentliches team und werd ab Woche 2 auch wl daddeln (dauert bisschen mit dem wl points sammeln in div (jetzt wieder) 7... War dem Abgrund am Anfang verdammt nah ^^
Dybala konnte ich endlich verkaufen und mir so dafür Gnabry, Coman und Kimmich holen und so mein Bundesligalineup verstärken. Danke @paulfelzpp für den Tipp. Damit stehen bei mir jetzt 6 Bayern in der Stammelf mit zusäztlich Boateng (gestern durch ein wenig traden) und Thiago + Martinez (letzten sehr billig geschossen) in meiner Startelf.
Noch jemand am strugglen nach dem Patch? Geht nicht mehr viel!
Geb nicht dem Spiel die Schuld - liegt an mir, aber was es ist hab ich noch nicht rausgefunden. Spiel kaum noch Chancen raus, keine Bewegung und keine Anspielstationen.
hat ich vor dem patch schon ![]()
sobald der gegner bisschen was drauf hat, habe ich absolut keine chance
Also, an mangelnder Leidensfähigkeit fehlt es mir ganz sicher nicht. Meine Stats 2-5-18. ![]()
Ich wollte in Zukunft eigentlich auch Fifa streamen, aber DAS kann ich keinem zumuten.
Mach dir nichts draus. Ich habe es geschafft mich auf 0 Skillpunkte zu arbeiten. Jetzt kann ich mich wieder mühsam hoch kämpfen
bei mir war der Gegner gerade soweit überlegen, dass ich ihn im eigenen Strafraum den Ball vom Keeper abnehmen konnte, den Konter hab ich trotzdem vergeigt und über den Skillunterschied ist hier schon einiges gesagt
Original von ltslot
Mach dir nichts draus. Ich habe es geschafft mich auf 0 Skillpunkte zu arbeiten. Jetzt kann ich mich wieder mühsam hoch kämpfen
Spielst net zufällig xbox? Sind wohl etwa eine Gewichtsklasse ^^
Original von Froned
Noch jemand am strugglen nach dem Patch? Geht nicht mehr viel!![]()
Geb nicht dem Spiel die Schuld - liegt an mir, aber was es ist hab ich noch nicht rausgefunden. Spiel kaum noch Chancen raus, keine Bewegung und keine Anspielstationen.
Also bei mir ist es eher so, dass ich mir massig Chancen rausspiele, die Bälle aber einfach nicht rein gehen. Erstes WL Spiel heute 21:4 Schüsse und ich gewinne 1:0.
Davon waren locker 15 innerhalb des Strafraums inkl. 16er Linie.
alter werde ich gefickt
3-7 atm wl...
abpraller tore en mass und ich spiel auch scheiße... zuviele dreieck passe und spiel einfach zu schnell nach vorne
stehe 10-5, besser als erwartet ![]()
man spielt halt fast immer gegen pace-spasten, hab das verteidigen gegen die so langsam raus, vorne bin ich aber immernoch grottig was chancen rausspielen angeht
Original von godefroy
Original von ltslot
Mach dir nichts draus. Ich habe es geschafft mich auf 0 Skillpunkte zu arbeiten. Jetzt kann ich mich wieder mühsam hoch kämpfenSpielst net zufällig xbox? Sind wohl etwa eine Gewichtsklasse ^^
In 19 war ich immer g3/g2 und in 20 ging erst gar nichts. Hatte bei dr ne Bilanz von 0-2-17.
Und jetzt kann ich mich wieder mühsam hocharbeiten.
So langsam werde ich aber warm mit dem Spiel. Gestern alle dr Spiele gewonnen und nur eins zu Ende gespielt.
War aber auch das Beste. Der Gegner macht mit dem ersten Angriff das 1-0.
Natürlich jubelt er schön provozierend. Aber ich glaube nach dem sechsten mal den komischen Enten was auch immer Jubel war er bestimmt stinkig.
![]()
Spiele aber leider ps4.