Zum Forum springen
[FIFA 20] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 20] Ultimate Team Thread

413 Beiträge
40 Benutzer
109 Reactions
20.4 K Ansichten
ltslot
Beigetreten: 18.06.2007

@beide
Danke erstmal. Kannst du mal bitte "Basics" etwas mehr aufdröseln, was im Detail.
Beim Passen habe ich oft das Problem, dass ich auf meine geplanten Spieler Ziele und zum Beispiel kurz antippe für einen kurzen Pass. Raus kommt dann, dass der Ball übers ganze Feld gekloppt wird zu einem Spieler der in Verlängerung steht.
Oder halt das Gegenteil, ich will lang spielen und lade auf und der Ball verkümmert.

Das Sprinten versuche ich mir schon abzugewöhnen und versuche es nur bei viel Raum zu nutzen btw. wenn ich schnell Meter gut machen will. Also z.B. wenn ich am Gegner vorbei bin und etwas Platz habe, kurz Hackengas um dann wieder ohne Sprint weiter zu machen.
Macht das Sinn?

Antwort
Zitat
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008

hab im vorbesteller pack jetzt neymar drinnen gehabt, gibt es irgendwie ne gutes hybrid
habe atm nen buli team mit reus werner sancho witsel etc

werde team atm dann noch reinkopieren, atm bug beim einloggen

formation bin ich auch noch nicht so zufrieden, hinten geht mittlerweile aber vorne wenn die nicht überlaufen ist es au :&

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von MuehliJr
13-17 bitter
Letztes Entscheidungsgame
Gegner is host und es laggt durchgehend
Kein einziges problem bis jetzt gehabt und dann wird es für mich wichtig und sowas kommt
Kam mir vor als hätte er nix und es ist nur bei mir so....

WL läuft auf externen Servern, nicht p2p (genau wie rivals). Ob dein Gegner Heimspiel hat oder nicht ist also egal. Richtig ist aber, dass die Verbindung für beide sehr unterschiedlich sein kann. Deshalb hat man bei FUT auch so oft das Gefühl, dass man verarscht wird.

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von MuehliJr
hab im vorbesteller pack jetzt neymar drinnen gehabt, gibt es irgendwie ne gutes hybrid
habe atm nen buli team mit reus werner sancho witsel etc

werde team atm dann noch reinkopieren, atm bug beim einloggen

formation bin ich auch noch nicht so zufrieden, hinten geht mittlerweile aber vorne wenn die nicht überlaufen ist es au :&

Auf voller Chemie wird schwierig ohne guten Brasilianer in der Buli (außer Coutinho IF, der sehr teuer ist)
Ich würde dir empfehlen: 433 mit der linken Achse Neymar, Paulinho, Telles. Die sind dann alle auf 7 (oder 8?) Chemie und sollten trotzdem gut spielbar sein.
Paulinho und Telles sind bezogen auf Preis/Leistung richtig stark.

Antwort
Zitat
ltslot

Kannst auch links Neymar draxler spielen im 4-3-3. Dann kommen alle auf full Chem

Antwort
Zitat
MuehliJr

so hier mal das team atm

+ bench

bin mir auch nicht sicher

und noch 200k coins

das mit telles paulinho hört sich gut an, würde dann wsl auf delaney verzichten, witsel ist irgendwie mehr maschine

coman hat mich lf noch nicht überzeugt

bernat ist halt nicht so der bomben lv

Antwort
Zitat
MarvMarv10
Beigetreten: 04.01.2010

Hey, gibt es eigt. Infos wie und wann EA immer die Marktwerte anpasst? Beispiel Nelson Semedo der obv. zurzeit viel zu günstig ist?

Edit: Heute schon angepasst, entweder Zufall oder EA ist da sehr schnell. ;)

Antwort
Zitat
ltslot

Original von MuehliJr
bernat ist halt nicht so der bomben lv

Nimm doch die normale 433 und Schulz dann als lv.

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Würde auch so auf volle Chemie kommen. Draxler ist halt so meh. Habe den am Anfang sogar gespielt, war eigentlich immer eine Maschine als CAM. Dieses mal hat er mir nicht so gefallen.

Antwort
Zitat
MuehliJr

Hmm
So ein erstbesitzer neymar is schon geil aber der ist jetzt auch schon gut gestiegen
Montag noch bei 800k und jetzt bei 860
Am überlegen ob ich ihn am donnerstag verkaufe, sollte ja bis dahin wegen weekend league noch hochgehen

Und dann eventuell ein neues team um 1mio coins bauen

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Krass, habe den vor einer Woche noch für 735k gekauft. Würde an deiner Stelle auch bis Donnerstag warten.

Antwort
Zitat
schueddel1
Beigetreten: 24.06.2010

Wie kommst du eigentlich schon wieder an deine 6 Millionen? Kenn YouTuber die nur 2 haben.
Fand gerade am Anfang ÜV sehr schleppend und letztes WE Hoffnung gehabt dort mit beliebten PL Spielern erfolgreich zu sein, war dann auch eher semi und musste viele mit hohem Verlust wieder verkaufen.

Antwort
Zitat
MuehliJr

Neymar gerade 890k
Nur weil er in der startaufstellung jetzt gegen senegal steht 😅

Antwort
Zitat
kelric
Beigetreten: 16.11.2007

Überlege ob ich einen Erstbesitzer Mane (nicht-IF) verkaufen sollte. Steht obv. bei mir in der Startaufstellung und ist mit Abstand mein teuerster Spieler, aber da ich immer noch in DIV 8 rumdümpel und meine Investments noch auf die richtigen SBCs warten + ich diese Woche noch nicht die Quali für die Weekend-League schaffe bin ich am überlegen...

Antwort
Zitat
ltslot

Ich würde die swap deals abwarten.
Ea hat angekündigt, dass es wohl aufgaben mit erstbesitz Spielern geben wird.
Es sei denn du hast noch genug andere vernünftige.

Antwort
Zitat
kelric
Beigetreten: 16.11.2007

Original von ltslot

Thx - klingt vernünftig

Antwort
Zitat
schueddel1
Beigetreten: 24.06.2010

Original von kelric

Original von ltslot

Thx - klingt vernünftig

Uuuund nächster Fail. EA wird von Jahr zu Jahr immer stärker.

Antwort
Zitat
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010

das wars auch erstmal wieder für mich, stand 11-1 und plötzlich kriege ich nur noch die gleichen teams gegen mich, alle stellen sich hinten drin, die gegnerische 4er kette steht auf linie des 11. punktes und dann immer nur konter, konter, konter
jedes game das gleiche OP team, da kann man mit nem random buli team einfach nichts mehr reißen
dazu fühlt sich jedes game unterschiedlich an, mal sind alle spieler super schnell/wendig, im nächsten game fühlt es sich an als würde man n lkw wenden, dazu passieren wieder sachen wo man sich einfach nur an den kopf packen kann, macht einfach keinen spaß so :f_mad:

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Original von fred0592
das wars auch erstmal wieder für mich, stand 11-1 und plötzlich kriege ich nur noch die gleichen teams gegen mich, alle stellen sich hinten drin, die gegnerische 4er kette steht auf linie des 11. punktes und dann immer nur konter, konter, konter
jedes game das gleiche OP team, da kann man mit nem random buli team einfach nichts mehr reißen
dazu fühlt sich jedes game unterschiedlich an, mal sind alle spieler super schnell/wendig, im nächsten game fühlt es sich an als würde man n lkw wenden, dazu passieren wieder sachen wo man sich einfach nur an den kopf packen kann, macht einfach keinen spaß so :f_mad:

Das habe ich auch oft. Gestern erst wieder, das erste Spiel schön gelaufen. Die folgenden Spiele komplett anders. Als ob jemand den Schalter bei meinen Leuten umgelegt hat. Die wollten einfach nicht mehr in die Spitze laufen und null Bewegung drin.

Trotzdem weigere ich mich zu behaupten, dass das vom Spiel kommt. Ich bin in Div9, das sagt ja schon alles. Da braucht bloß einer ein wenig besser sein als ich und schon ist unterbewusst das Spiel scheiße. Ich glaube, das ist zu größten Teil nur Kopfsache.

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014

mal eine Frage an euch Experten, lohnt sich auf den Lewy 90 zu gehen, wenn man die Coins hat um sich die entsprechenden Spieler zu kaufen, wenn man
a) eine BuLi Mannschaft hat, aber
b) bereits Lewy im normalen Modus im Team hat?

Antwort
Zitat