jetzt muss ich also gegen elbasadero, den alten quellenhechter..
da kann ich wohl mein ticket ins loser bracket lösen
Original von lodenblau
nielsiodic, wie schauts aus bei dir?
Hey, ich bin heute noch bis ca 1 Uhr da, morgen abend ab 18 uhr hab ich auch Zeit, ich adde dich mal im PSN
Drunkenp1mp - Karaman90
1:6 // 5:2 // 0:2
gg :/
3. spiel war etwas unglücklich für mich, auch wenn du viele chancen hattest, am ende musste ich dann aufmachen
meine chancenverwertung is einfach unter aller sau...die spiele waren auf jeden fall sehr interessant, gg
Bis wann soll jetzt was gespielt sein?
Donnerstag 0 Uhr ist ja eigentlich schon.
Warte immer noch auf den Loser von Spiel X
@Iseedeadpeople - IhasNuTz
Wie schauts jetzt aus? Hast du heute ab ca. 18 Uhr Zeit?
@ikaste: wo warst du am dienstag 20 uhr? wäre nett wenn du dich wenigstens mal meldest.... ich bin heute den ganzen tag erreichbar und kann zocken zumindest bis 19 uhr dann erst wieder ab ca. 23 uhr....ansonsten bis samstag keine zeit.....
Original von RiotAZ
Bis wann soll jetzt was gespielt sein?
Donnerstag 0 Uhr ist ja eigentlich schon.Warte immer noch auf den Loser von Spiel X
Er meint wohl eher 24.00 Uhr.
Bei storge und mir (Loser-Bracket) wirds wohl nix bis heute Abend, haben uns noch auf keinen Termin einigen können.
Original von FCqSchalke04
Original von FCqSchalke04
Helgaewann kannst du??
du willst also nicht losers ecke spielen oder
bin on
du auch??
Original von nielsiodc
Original von lodenblau
nielsiodic, wie schauts aus bei dir?Hey, ich bin heute noch bis ca 1 Uhr da, morgen abend ab 18 uhr hab ich auch Zeit, ich adde dich mal im PSN
Ich hänge noch bis 8 an der Uni rum. Haste so ab 9 Zeit?
Was ist wenn sich mein Gegner (Iseedeadpeople - IhasNuTz) einfach nicht melden will. Egal ob hier oder auf PS3?
witi
geht bei euch psn? bei mir steht da wartungsarbeiten -.-
und wenn ich ps3 neustarte kommt noch zuvor sie wurden vom psn abgemeldet D:
Original von witi1502
Was ist wenn sich mein Gegner (Iseedeadpeople - IhasNuTz) einfach nicht melden will. Egal ob hier oder auf PS3?witi
keine sorge, der meldet sich schon.
Original von Airness22
fapl wann hättest du zeit?hab dir bei PSN ne anfrage geschickt!
könnte heute noch, 21 uhr?