Original von fapl91
Original von Airness22
fapl wann hättest du zeit?hab dir bei PSN ne anfrage geschickt!
könnte heute noch, 21 uhr?
jo gerne.Bin ab jetzt online ![]()
gutes Spiel
Original von fapl91
Original von Airness22
fapl wann hättest du zeit?hab dir bei PSN ne anfrage geschickt!
könnte heute noch, 21 uhr?
jo gerne.Bin ab jetzt online ![]()
gutes Spiel
k, bin gleich auch online, will aber ein spiel zum aufwärmen, spiel momentan sonst nicht, ich lad dann gegen 21 uhr ein, gg
Original von TaZz
Original von witi1502
Was ist wenn sich mein Gegner (Iseedeadpeople - IhasNuTz) einfach nicht melden will. Egal ob hier oder auf PS3?witi
keine sorge, der meldet sich schon.
Aber ich muss doch bis heute Mitternacht gespielt haben
Original von witi1502
Was ist wenn sich mein Gegner (Iseedeadpeople - IhasNuTz) einfach nicht melden will. Egal ob hier oder auf PS3?witi
hi, hab gestern erst meine Runde gespielt.
Könnte heute kurz nach Topmodel. (Meine Frau schaut das...)
23 Uhr?
Original von nielsiodc
Jo, je nach dem wie meine MTT Session läuft.Bis wann bist du da ?
Ich steh grad noch am Bahnsteig weil die Drecksbahn nicht fahrt. Bin aber auf jedenfall langer online.
Meine auch... ![]()
Alles klar. Bis um 23 uhr.
Hab dir schon ne Nachricht auf der PS3 geschickt.
Hab auch das Topmodel problem ♦
Aber eh noch ein MTT laufen, von daher schreib ich hier sobald das beendet ist und schau dann ob du noch da bist @Lodenblau
TaZz - knackfotzler 3:1, 5:1
der anfang von der ersten partie war sick...
mein ausgleich in der zweiten partie war geil und dann am ende natürlich ein bisschen zu hoch.
aber ich fand, das waren interessante partien... gg und viel erfolg noch.
blubifu und ich würden dann unser Spiel auf morgen verschieben, falls sein psn heute nicht mehr klappt und das erlaubt wird.^^
Original von TaZz
TaZz - knackfotzler 3:1, 5:1der anfang von der ersten partie war sick...
mein ausgleich in der zweiten partie war geil und dann am ende natürlich ein bisschen zu hoch.
aber ich fand, das waren interessante partien... gg und viel erfolg noch.
Schiri gekauft, Ball zu rund, Rasen zu hoch!
gg
Original von nielsiodc
Hab auch das Topmodel problem ♦
Aber eh noch ein MTT laufen, von daher schreib ich hier sobald das beendet ist und schau dann ob du noch da bist @Lodenblau
Ich bin jetzt Zuhause und auch länger online. Kannst mich im Skype adden wenn du magst, ist vielleicht etwas weniger kompliziert zum Absprechen. Gleicher Nick wie hier.
Original von Dasch
blubifu und ich würden dann unser Spiel auf morgen verschieben, falls sein psn heute nicht mehr klappt und das erlaubt wird.^^
ok die frist wird einmalig für alle bis zum freitag verlängert
wir wollen ja auch irgendwann mal fertig werden
Original von lodenblau
lodenblau : nielsiodc
3:1 & 4:2
ich freu mich![]()
;(
1. Spiel Regen, kann ich überhaupt nicht und du machst einfach Tore die mega tilten2. Spiel: haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. Wieder superschnelles Tor, konterst einfach saugut, hattest aber auch wirklich glück zum teil. zur Halbzeit hab ich umgestellt und muss mindestens 2 mal den ausgleich machen. Hab 2 oder 3 mal Pfosten, 3 mal einfach Pech etc und du machst eiskalt den Konter rein
Gut gespielt, Glück gehabt und verdient weiter !
Good Luck weiterhin