stoneymahony
wann kannst du ?
Original von FCqSchalke04
Original von Helgae
muh falscher thread .... ich bin jetzt übrigens zum Spielen online @ threadersteller, falls du da bist^^immer nioch???
meine kumpels stehen quasi vor der tür ... wann kannst du morgen?
Original von Helgae
Original von FCqSchalke04
Original von Helgae
muh falscher thread .... ich bin jetzt übrigens zum Spielen online @ threadersteller, falls du da bist^^immer nioch???
meine kumpels stehen quasi vor der tür ... wann kannst du morgen?
ab 17 uhr bis 20 uhr
bitte hab zeit
hab dich geadded
pokys3k - WrapuTshan 1-1 , 4-3 , 5-2
im ersten spiel hätten wir lieber beide unsere freistöße reinmachen sollen, als die anderen 2 hässlichen dinger...^^ imo ziemlich ausgeglichen mit etwas pech auf beiden seiten.
das 2. spiel dann fast am ende hergegeben, war leider nicht mehr so aufmekrsam und hättest auch verdient dies zu bestrafen.
3. spiel fing wieder volkommen ausgeglichen an, merke aber, dass du kurz nach gegentoren wohl zu sehr auf tilt bist und viele fehler machst (ist bei mir aber leider auch so). dann kommts halt oft noch schlimmer... das ergebnis ist aber auch zu hoch ausgefallen
trotzdem imo sehr spannende spiele, die abwehr steht sehr gut, solange du ruhig und mit 100% spielst.
gg und viel glück bei den restlichen matches
airness? kenn ich net ... ![]()
naja easy. einfach 7-1-2 spielen und die ganze zeit draufbolzen bis es ein eckballtor gibt
Original von insertcoin7
wie gesagt mehr als mehrfach anbieten kann ich mich halt auch nicht ....... ♦
jo, wollte gerade schreiben, dass ihr euch beide kaum bemüht habt...aber hab dann sicherheitshalber noch ma alles nachgeguckt und in jetzt klar dafür, dass ikaste jetzt einfach raus is und...du gegen magnet0 spielst...und idude en freilos hat im ersten lb-spiel...also dann jetzt gegen mich in der zweiten lb-runde...
Heute wird knapp, bin so in 1-2 Stunden weg, aber morgen hab ich glaub ich relativ gut Zeit. Wann könntest du denn morgen?
Hey gladbach, wir sind jetzt an der Reihe. Wie siehts aus bei dir?
Wenn du magst adde mich im Skype, dann können wir uns absprechen.
Nick wie hier.
Original von lordaskan
also mein gegner antwortet nicht![]()
Meiner auch nicht. Kann ich dann die nächste Runde spielen oder wie lange soll ich noch warten?
Original von lodenblau
Nick wie hier.
hab dich geaddet
also heute geht wohl nicht mehr
morgen siehts auch eher schlecht aus, wenn dann erst sehr spät. weiß aber auch nicht genau wann ich nach hause komme, kann dir also keine uhrzeit versprechen
ansonsten hätte ich auf jeden fall montag zeit und dienstag abend ab 21 uhr. mittwoch siehts dann auch wieder eher schlecht aus
lordaskan weiter
MarcShark1979 weiter
FCqSchalke04 weiter
lang genug gewartet...
spielt weiter
fapl91 wann hast du zeit?
heute? gleich so gegen 18 uhr
Original von gladbach
Original von lodenblau
Nick wie hier.hab dich geaddet
morgen siehts auch eher schlecht aus, wenn dann erst sehr spät. weiß aber auch nicht genau wann ich nach hause komme, kann dir also keine uhrzeit versprechen
ansonsten hätte ich auf jeden fall montag zeit und dienstag abend ab 21 uhr. mittwoch siehts dann auch wieder eher schlecht aus
Hey, von meiner Seite aus kein Problem. Falls du doch noch heute oder morgen Zeit findest, können wir bestimmt auch spontan spielen.
Original von lodenblau
Original von gladbach
Original von lodenblau
Nick wie hier.hab dich geaddet
ansonsten hätte ich auf jeden fall montag zeit und dienstag abend ab 21 uhr. mittwoch siehts dann auch wieder eher schlecht ausHey, von meiner Seite aus kein Problem. Falls du doch noch heute oder morgen Zeit findest, können wir bestimmt auch spontan spielen.
ok, ich schreib dich dann bei skype an
das wäre dann heute nach 1 uhr falls du dann noch wach bist und morgen weiß ich es nicht genau. kann 23 uhr sein aber auch erst deutlich später. ich guck einfach ob du dann noch on bist
Original von PokyS3K
pokys3k - WrapuTshan 1-1 , 4-3 , 5-2im ersten spiel hätten wir lieber beide unsere freistöße reinmachen sollen, als die anderen 2 hässlichen dinger...^^ imo ziemlich ausgeglichen mit etwas pech auf beiden seiten.
das 2. spiel dann fast am ende hergegeben, war leider nicht mehr so aufmekrsam und hättest auch verdient dies zu bestrafen.
3. spiel fing wieder volkommen ausgeglichen an, merke aber, dass du kurz nach gegentoren wohl zu sehr auf tilt bist und viele fehler machst (ist bei mir aber leider auch so). dann kommts halt oft noch schlimmer... das ergebnis ist aber auch zu hoch ausgefallen
trotzdem imo sehr spannende spiele, die abwehr steht sehr gut, solange du ruhig und mit 100% spielst.
gg und viel glück bei den restlichen matches![]()
Denke auch, dass es spannende Spiele waren. Ich sehe uns auf einem ähnlichen Level, aber du machst halt einfach keine dummen Fehler (mein Abwurf auf Benzema
) und deine Chancenverwertung mit CR7 und Benzema ist der Wahnsinn. Und wenn jeder Stellungsfehler eiskalt ausgenutzt wird, dann verliert man halt auch mal 2:5...
Ich war leider weder fit noch 100%ig bei der Sache gestern, deswegen hat es mich schon getiltet, dass ich dir so viele Chancen gewährt hab und du quasi alle genutzt hast (sogar mit Özil kannst du Tore schießen
)... Schussstatistik etc. war ja in allen Spielen ausgeglichen.
naja gg und viel Erfolg noch!![]()