Und ich darf noch nicht ^^ kommt noch irgendwas auf red was sie sehen will . dauert aber nicht mehr lang... sry
Original von WrapuTshan
wann kommst du PokyS3K? bin müde ♦
sry war noch weg und dachte auch du kommst erst spät^^
gestern schon knapp verpasst und sehe gerade schon wieder ![]()
ich bleib mal noch ne weile on, falls du doch noch kommen solltest.
Original von PokyS3K
Original von WrapuTshan
wann kommst du PokyS3K? bin müde ♦sry war noch weg und dachte auch du kommst erst spät^^
gestern schon knapp verpasst und sehe gerade schon wieder
ich bleib mal noch ne weile on, falls du doch noch kommen solltest.
nee sorry, musste früh raus wie du siehst. können heut abend spielen, so um 9?
Original von WrapuTshan
nee sorry, musste früh raus wie du siehst. können heut abend spielen, so um 9?
etwas früher so 7.30/8 wäre mir lieber, da heute fussball geguckt wird (länderspiele/spanischer pokal) und leute vorbeikommen. falls du nach 0uhr kannst würde das natürlich auch gehen.
Original von PokyS3K
Original von WrapuTshan
nee sorry, musste früh raus wie du siehst. können heut abend spielen, so um 9?etwas früher so 7.30/8 wäre mir lieber, da heute fussball geguckt wird (länderspiele/spanischer pokal) und leute vorbeikommen. falls du nach 0uhr kannst würde das natürlich auch gehen.
du musst ja echt nen wahnsinns fernseher/couch haben, damit die leute immer zu dir kommen!
Original von Helgae
leicht bessere sachen gibts ab 700k im AH, aber kA ob das wirklich der preis ist, das klingt für mich extrem überteuert.
Kann mir wer ne ungefähre Einschätzung geben?
werden jetzt schon nicht-D3 threads overtaked?
muh falscher thread .... ich bin jetzt übrigens zum Spielen online @ threadersteller, falls du da bist^^
Original von PokyS3K
Original von WrapuTshan
nee sorry, musste früh raus wie du siehst. können heut abend spielen, so um 9?etwas früher so 7.30/8 wäre mir lieber, da heute fussball geguckt wird (länderspiele/spanischer pokal) und leute vorbeikommen. falls du nach 0uhr kannst würde das natürlich auch gehen.
0 Uhr geht, viel später nicht... und dann wär ja auch schon die zeitliche frist für die spiele vorbei, also irgendwie müssen wir es noch über die bühne bringen
@Iseedeadpeople wann hättest du zeit??
samstag und sonntag wäre bei mir schlecht
eventuell montag abend hab ich zeit
Original von Helgae
muh falscher thread .... ich bin jetzt übrigens zum Spielen online @ threadersteller, falls du da bist^^
immer nioch???
Airness:Fapl 6:1 / 7:1
War das eine Drecksrunde.richtig miese Verbindung.
good luck weiterhin
Original von Airness22
Airness:Fapl 6:1 / 7:1War das eine Drecksrunde.richtig miese Verbindung.
good luck weiterhin
confirmed, und dann gehen die beiden Spiele wo ich total versage ohne disc durch ![]()
Das ich mal kurz davor war eins zu gewinnen, verdräng ich leiber schnell wieder^^
dir auch gl