Original von TaZz
Original von Airness22
hat jemand noch bock auf en paar spiele?in ner halben stunde nen paar partien? will noch eine aufnahme fertig machen..
btw lustig, was hier von donnerstag auf freitag nacht um 3uhr los ist.
![]()
Gerne die halbe stunde kommt mir auch gelegen
Psn: Knickerbocker235
Original von TaZz
btw lustig, was hier von donnerstag auf freitag nacht um 3uhr los ist.![]()
joa ferien halt, heut war letzter uni-tag ^^
kack spiel hat alle meine formationen, aufstellungen,.. gelöscht und freezed jetzt beim erstellen von neuen formationen -.- wenn ich das jetzt noch hinbekomm könnt ich auch noch n bissl zocken![]()
wow airness, ich bin beeindruckt...
in den ersten beiden games dachte ich noch, ich hätte ne edge, weil du irgendwie leaks durch "dumme eigenarten" an den tag gelegt hast, die easy abzustellen sind. wie schnell du die abstellen kannst, hast du gezeigt. ![]()
ich hingegen hab 6-7 games gebraucht, um nen paar sachen zu schnallen. im ganzen war das ne bestätigung von dem, was ich schon wusste. ich spiel die gefährlichen situationen zu schlecht aus. teilweise hatte ich das gefühl, ich könnte ein 4 gegen 0 laufen und du würdest noch irgendwie ein bein dazwischen bekommen.
im spielaufbau ruhig und überlegt, ein echt feines auge für pässe und du spielst keinen unüberlegt. das mag ich, weil das eigentlich auch genau meine spielidee ist.
ich glaub, man merkt einfach, dass ich in fifa 12 einfach noch nicht soviel gespielt habe. so spiel ich in liga 1 immer noch gegen die graupen und verbessere mich kaum. ich hab auf jeden fall was in den spielen gelernt, was schon länger nicht mehr der fall war.
So acht spiele gemacht ♠_cool:
Hatte richtig respekt vor dir,aber es kam doch anders als erwartet.
Ich sag mal so dein spiel hat sich schon zum ende verändert.
Deswegen hatte ich auch kein bock mehr weil du einfach jeden Ball lang gespielt hast. ♠_evil:
Du hast halt immer die besten situationen mit messi undronaldo gg kompany gesucht ist ja ganz normal.Aber das war halt immer das gleiche.Ein Haken nach Außen danach ne drehung und wieder die außen lang um in den 16ner und 5er einzudringen.
Ich denke dein Part liegt mehr in der defensive du stellst gut die räume dicht und versucht immer den direkten pass abzufangen um einen schnellen konter einzuleiten.Das hast du ja auch mehrmals unter beweis gestellt.
Dein Kopfballspiel ist unglaublich stark.denke wenn du da noch bei den ecken zulegst ist es deine geheimwaffe.
Fazit:Die spiele waren wirklich der hammer.wir hatten halt 90 min offenen schlagabtausch.
Können gerne irgendwann noch ein paar partien machen.
weiß nicht, ob ich das mit dem kopfballspiel so unterschreiben kann. wieviele dinger du mir reingehauen hast mit irgendwelchen verkackten flanken von der grundlinie... da kommt dann auf einmal nasri angeflogen... alles klar... ![]()
ich selber bin halt ne absolute niete im flanken, deswegen mach ich es auch so gut wie und dann bleibt mir nicht viel anderes übrig, als die 1on1s zu suchen. ist ja auch nicht so schwer zu verteidigen (X taste ahoi...)
das ich im übrigen die bälle lang nach vorne gespielt habe, hat etwas mit deinem leak zu tun. du machst da immer ganz komische dinge mit deinen verteidigern, wenn du die du übernimmst. läufst dann immer total weit nach vorne und löst den abwehrverbund auf. das war vor allem am anfang so krass und es hat mich gewurmt, dass ich es nicht richtig abusen konnte. mittendrin haben dann meine spieler die dinger zu steil gespielt und du konntest die dann easy mit joe hart abholen...
und das mit der defensive hatte ich auch bis heute gedacht, bis du mein R1 verteidigen so hart abused hast. ich musste fast meine komplette verteidigungsart umstellen.
sag mal, kam es mir nur so vor, oder fehlte mir teilweise das glück in so ein paar momenten? wirklich sau oft hat einfach das entscheidende quentchen gefehlt, offensiv wie auch defensiv...
das waren leider meine letzten fifa 12 partien in diesem jahr. bin ab morgen weit weg von meiner ps3... aber nächstes jahr spielen wir noch mal nen paar partien... gegen ende fand ich es wieder ausgeglichener... zwischendrin war ich vom mindset auch am arsch...
in liga 4 hat mich leider die varianz geholt, in 5 spielen keines gewonnen, 3 verloren 2 unentschieden =(
hab momentan aber totales abschlusspech, auf beden seiten.
gerade eben recht schnell ein 2:0 gemacht, kurz darauf mein erster aluminumtreffer. im wirds zu doof weil er nich durch meine abwehr kommt und geht auf sehr offensiv. dann gibts das erste durchstolpern, mein IV kickt den ball weg, der andere bekommt ihn ans knie und steht plötzlich zu weit vorm tor.
dann kommt mein nächster aluminiumtreffer per kopfball. und er schafft es dann noch 2mal zu treffen wobei die ganz gut rausgespielt waren und ich etwas lahm bei meiner abwehr war.
Aufstieg in Liga3! Ob es große Differenzen in der Quali der Spieler zwischen PC und PS3Netzwerk gibt?
kaum spiel ich wieder etwas ruhiger und konzentrierter in der abwehr schon steht es schüsse 20 zu 1 für mich, schüsse aufs tor 12 zu 0 für mich und 4:0 gewonnen, wieder ein alutreffer dabei ♠_love:
seit ich 1x in liga 3 war gehts nur noch berg ab. hab kein leibal mehr in 5. liga... halt mich nur noch. schieß nie tore. hab immer das gefühl das ich keine chance hab...
so kein selbstvertrauen im game atm...
bald 300 onlinespiele gemacht
scho wieda 2 verloren.... wird wohl liga 6 werden... ziemlich bitter wenn mal 3 gespielt hat.
so krass wie ich merke das ich scheiße spiele!
peil ich nicht
Original von Tiltberger
seit ich 1x in liga 3 war gehts nur noch berg ab. hab kein leibal mehr in 5. liga... halt mich nur noch. schieß nie tore. hab immer das gefühl das ich keine chance hab...
so kein selbstvertrauen im game atm...bald 300 onlinespiele gemacht
![]()
geht mir exakt genauso...
bin relativ straight in liga 3 aufgestiegen, dort abgestiegen und finde mich wahrscheinlich auch bald in liga 6. slebstvertrauen ist am arsch
gibt tage da funzt es einfach nich.
heute läufts bei mir auch gar nich, nur klassenerhalt in liga 4 geschafft und die ersten 5 spiele der neuen saison auch nur mit 7 punkten bisher -.-
bin aber auch dermaßen unkonzentriert. merk das immer daran das ich beim konzentrierten spielen zeit habe auf die spieluhr zu schauen und wechsel, wenn ich unkonzentriert bin vergess ich das immer
Ps.:
problem an der sache is auch, wenns ne zeit lang nich läuft, will man es erzwingen wodurch man nur schlechter will. ähnlich wie beim pokern, einfach ruhig bleiben
Am Anfang fand ich das System echt nice, aber je mehr Leute online spielen desto größer werden die Skilldifferenzen... in den ersten Tagen war echt ne gute competition aber wenn man jetzt anfängt und n bisschen fifa beherrscht kommt man easy in liga 1... und da trifft man dann entweder auf Leute die auch nurn bisschen Fifa können oder pros wie Tazz
Also ich finde das der Aufstieg auch recht easy ging. Bin Liga 3 schon seit 3 Saisons und verkack halt immer den Aufstieg zum ende...
versteh aber nich wieso durch mehr spieler es so easy sein sollte in Liga 1 zu kommen. Erschließt sich mir nich so richtig.
Denke übrigens schon dass das PS3-niveau höher ist als das PC-Niveau. Also gibt natürlich auf PS3 viel mehr schlechtere Spieler, aber die die besten Spieler sind halt tendenziell auch besser als die besten FIfa-PC-Spieler imo
Naja GL @all
omg wie ich hier am ragen bin weil ich nur noch gegen so ruckelspasten spiel die ihr 56k modem an die ps3 angeschlossen haben......
obv sicherer loss gegen solche homos...
:rage: ![]()
liga 5 direkt geschafft und in liga 4 in der ersten saison knapp den aufstieg verpasst. jetzt in der 2. saison aus 6 spielen erst 2 !!!!!!! punkte... kannst echt nicht anbieten
damn wollte gerade noch mal ein fixes spiel machen bevor ich zu meinen eltern gehe, da bleibt er natürlich vorm spiel in dieser arena drin, hatte sich zwar nich aufgehangen aber is auch nichts losgegangen -.-
schätze mal das passiert wenn die verbindung zum gegner abbricht.
Heute wieder freiwillig in Liga2 abgestiegen.
Auf diese permanenten Lag Games in Liga 1 hab ich keinen Bock.
Immer das gleiche Szenario.
Gegner ist grottenschlecht,fängt sich ein Tor und auf einmal nen delay von bis zu 2 Sek.!
Nur so sind die in Liga 1 gekommen und es nervt!
Ob ich nochmal aufsteigen will weiß ich noch nicht.
Kann man diese Opfer irgendwo ohne großen Aufwand melden?