Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,763 Beiträge
426 Benutzer
0 Reactions
238.5 K Ansichten
jahcoust1x
Beigetreten: 08.07.2006

Sach mal wie genau steig ich jetzt im Level auf bzw. kann gegen Online-Gegner spielen um aufzusteigen (ps3).

Wenn ich in diese Arena will muss ich mich erst registrieren dafür laut fifa, aber da gehts ja um Geldspiele??

Sonst seh ich nur Spiel gegen Freund und iwas mit pro....was wähl ich den aus um gegen andere zu spielen?

greetz

Antwort
Zitat

nein da geht nicht um geld, du brauchst nen ea konto.

hat hier shconmal an ne xbox liga gedacht?!?
wenn ja wo gibts die, wenn nein, wollnwa eine starten?!

wie sind eure stats und welche liga seid ihr so?
ioch bin liga 7
24-8-16

Antwort
Zitat

Wäre bei einer Liga am start

Antwort
Zitat
sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005

ich kann gegen keine freunde spielen wegen fw :(
warum kann EA da nix machen dass das ordentlich geht ohne dass ich umscheissen muss um meine ps3 irgendwie ungeschützter ans netz zu kriegen

Antwort
Zitat

Naaahein abstieg in Liga 9 -.-

Antwort
Zitat

habe immer noch probleme bei kopfballduellen :(
vor allem bei abstößen kriege ich fast nie den ball :(

wie läufts bei euch? maybe some tipps?

tazz? :coolface:

welche liga biste?

Antwort
Zitat

Original von jahcoust1x
Sach mal wie genau steig ich jetzt im Level auf bzw. kann gegen Online-Gegner spielen um aufzusteigen (ps3).

Wenn ich in diese Arena will muss ich mich erst registrieren dafür laut fifa, aber da gehts ja um Geldspiele??

Sonst seh ich nur Spiel gegen Freund und iwas mit pro....was wähl ich den aus um gegen andere zu spielen?

greetz

Geh online dann seasons einman saison beste

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Original von jahcoust1x

greetz

EA arena ist in kooperation mit virging gaming und das ist um real money. die haben nen freeroll zu beginn angeboten, keine ahnung, ob es das noch gibt.

ansonsten auf head to head seasons gehen für normale liga und da geht es nicht um geld.

Original von budelak
tazz? :coolface:

welche liga biste?

div 3, immer noch 1-0-1... keine zeit für mehr gehabt bzw wieder FUT gespielt...

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

Original von ChristianF1988
jedes mal wenn ich FUT starte , also nit UT, sondern ein game, egal ob off onder online stürzt meine xbox ab. nixmehr geht. ich mus sie aus und wieder anmachen...

wo ist das problem? kennt das nochwer?

guck mal ob in den schnelltaktiken eine selbsterstellte ist, die mit nem seltsamen code endet. einfach durch nen standardding wie z.b. "konter" ersetzen

Antwort
Zitat
m0rtaL
Beigetreten: 06.10.2006

geht bei euch origin? kann irgendwie nich connecten

edit: ok jez gehts wieder

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Original von m0rtaL
geht bei euch origin? kann irgendwie nich connecten

bei mir gehts

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

krassester tilt
heut scho wieda 6 games in folge verlorn

stats 9-4-16

nur noch tilt

Antwort
Zitat
poker4me
Beigetreten: 06.11.2006

grad zum ersten mal den online modus gestartet, wie kann man denn zu 2. online zocken?
geht das nur, wenn ich nen geaddeten freund zu nem freundschaftsspiel einlade?

Antwort
Zitat
Tiltberger

ich sollt das spiel insta verkaufen. es zerstört mein leben!

Antwort
Zitat

Antwort
Zitat
knorki

3. anlauf in Liga 5 aufzusteigen, diesmal klappts, 4-1-1 bisher :) fehlen noch 3 punkte bei 4 spielen, sollte drin sein ^^

btw hab ich die spiele heute alle mit meinem heute gekauften xbox controller gespielt, ich weiß nicht, aber mir kommts so vor das könnte ich damit wesentlich besser spielen ?( vor allem die zirkelschüsse an der 16er kante, die etwa 50% meiner tore ausmachen gehen jetzt viel viel besser rein.

und ich hab nun zu einem schönen 4-3-3 gefunden, mit 2 ZDM ein ZM davor und halt ST RF LF. defensiv isses sehr stark und gut zu spielen, allerdings ist immre eine gute lücke zwischen ZM und LF/RF/ST, aber das geht schon ;)

edit: nochmal ne frage wie ihr verteidigt: also ich hab zu beginn immer mit L2 mit einem ZDM die räume eng gemacht und passwege zugestellt, während ich die KI (irgendeinen ZM, ZOM, LM, was halt da ist) von hinten hab anrennen lassen zum containen. AV/IV hab ich so lang es geht in ruhe gelassen, weil das stellungsspiel mir doch gut gefiel wie die KI is gemacht hat.

mittlerweile gehe ich aber dazu über, immer direkt mit einem spieler auf den ballführenden zu rennen und den ball wegzutacklen, nachteil ist halt das die KI ganz allein hinter mir arbeitet und ich manuell keine passwege mehr zustellen kann.

was bevorzugt ihr?

Antwort
Zitat

Defensive ?

ich lass Lahm hinten , den Rest erledigt Neuer für mich

:coolface:

Antwort
Zitat
knorki

Original von luca247
Defensive ?

ich lass Lahm hinten , den Rest erledigt Neuer für mich

:coolface:

Neuer ist echt ne Nervensäge, 1,93m und 91 bei Flugparade, gerade gegen meine Zirkelschüsse ist der nervig :(

Antwort
Zitat
Tiltberger

solid
werd jetzt von liga 9 auf 10 wieda absteigen!
war eh obv

ich gehör in die liga 13

Antwort
Zitat
Berliner1982
Beigetreten: 12.07.2006

Original von seeberger
solid
werd jetzt von liga 9 auf 10 wieda absteigen!
war eh obv

ich gehör in die liga 13

Ich bau dich mal auf, ich habe 3-1-16, dabei 2x 1:0 Siege die glücklich waren und der letzte Sieg wg. Disconnect Gegner. ;)

Antwort
Zitat