3. anlauf in Liga 5 aufzusteigen, diesmal klappts, 4-1-1 bisher
fehlen noch 3 punkte bei 4 spielen, sollte drin sein ^^
btw hab ich die spiele heute alle mit meinem heute gekauften xbox controller gespielt, ich weiß nicht, aber mir kommts so vor das könnte ich damit wesentlich besser spielen
vor allem die zirkelschüsse an der 16er kante, die etwa 50% meiner tore ausmachen gehen jetzt viel viel besser rein.
und ich hab nun zu einem schönen 4-3-3 gefunden, mit 2 ZDM ein ZM davor und halt ST RF LF. defensiv isses sehr stark und gut zu spielen, allerdings ist immre eine gute lücke zwischen ZM und LF/RF/ST, aber das geht schon
edit: nochmal ne frage wie ihr verteidigt: also ich hab zu beginn immer mit L2 mit einem ZDM die räume eng gemacht und passwege zugestellt, während ich die KI (irgendeinen ZM, ZOM, LM, was halt da ist) von hinten hab anrennen lassen zum containen. AV/IV hab ich so lang es geht in ruhe gelassen, weil das stellungsspiel mir doch gut gefiel wie die KI is gemacht hat.
mittlerweile gehe ich aber dazu über, immer direkt mit einem spieler auf den ballführenden zu rennen und den ball wegzutacklen, nachteil ist halt das die KI ganz allein hinter mir arbeitet und ich manuell keine passwege mehr zustellen kann.
was bevorzugt ihr?