Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,763 Beiträge
426 Benutzer
0 Reactions
238.5 K Ansichten
Malone32
Beigetreten: 04.10.2006

Die Schiris sind auch ein Witz. Ich werde grundsätzlich im Strafraum über den Haufen gelaufen und der Schiri macht nix. Lässt du jedoch mal nen Bein stehen gibts sofort nen Elfer und eine Karte.

Antwort
Zitat

Man lässt sein Bein auch nicht einfach so im Strafraum rum stehen :coolface:

Antwort
Zitat
Illmatic1402
Beigetreten: 23.07.2010

Original von seeberger
hat ein xbox skiller -> liga 5 oder besser lust mir einem 6/7 spieler was beizubringen?? ich spiel real und hätte gern paar tips wegen aufstellung bzw. spielweisen.
ich seh immer bei anderen spieler wie sie vom strafraum l2+schuss oder l2+r1 schuss reinhaun. ich selbst kriegs aber irgendwie nicht rein!!

vielleicht hat wer bock auf paar matches mit voice
lassdiscogehn xbox gamertag

Haben wir doch schon gemacht :)

Dieses WE hab ich etwas mehr Zeit, wobei ich auch mal wieder pokern werde nach über einem Monat

Antwort
Zitat
element358
Beigetreten: 07.06.2008

Original von Testozter0n

Original von Giko1860
r2 ist ein angeschnittener schuss. r2 ist sprinten.

Achso :megusta:

aha... und X ist schießen, passen, steilpass und flanke oder????

Antwort
Zitat
AsXBlood
Beigetreten: 23.08.2007

Original von element358

Original von Testozter0n

Original von Giko1860
r1 ist ein angeschnittener schuss. r2 ist sprinten.

fyp, und jetzt ruhe ihr blutsauger _biggrin:

Antwort
Zitat
loewe
Beigetreten: 07.01.2008

Original von Malone32
Die Schiris sind auch ein Witz. Ich werde grundsätzlich im Strafraum über den Haufen gelaufen und der Schiri macht nix. Lässt du jedoch mal nen Bein stehen gibts sofort nen Elfer und eine Karte.

das gefuehl hab ich auch jedesmal... klaren torschuss verhindert indem er mich wegfetzt und weiiiter geeehts...

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von meppe
die zeiten in denen ich in vollen sprint an den 16er komm sind vorbei, außer ab und an mal nen konter.
es wird halt nur noch mit l2 + doppeln verteidigt da kommt man kaum durch.. deswegen fallen eben auch die meisten tore durch r1 schüsse aus den "normalen" laufen oder auch mal aus dem stand. (4. liga)

aber man kann doch auch im sprint den gegner umtrippeln, is nur deutlich schwerer, weil das timing noch besser sein muss, aber im prinzip hast du natürlich recht. wenn man oft ausm stand schießen muss wird dann eben angeschnitten.

edit:
was war eigentlich bisher euer weitester versenkter freistoß?
bzw. bis zu wie viel metern macht ihr ihn meist direkt und ab wann sagt ihr euch das es wohl über indirekt und kopfball besser kommt?
habs gestern geschafft einen 30m freistoß mit fuchs reinzuknallen, ab 35m hab ich bisher immer indirekt über ne flanke probiert.

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Original von Paxis

Original von meppe
die zeiten in denen ich in vollen sprint an den 16er komm sind vorbei, außer ab und an mal nen konter.
es wird halt nur noch mit l2 + doppeln verteidigt da kommt man kaum durch.. deswegen fallen eben auch die meisten tore durch r1 schüsse aus den "normalen" laufen oder auch mal aus dem stand. (4. liga)

aber man kann doch auch im sprint den gegner umtrippeln, is nur deutlich schwerer, weil das timing noch besser sein muss, aber im prinzip hast du natürlich recht. wenn man oft ausm stand schießen muss wird dann eben angeschnitten.

edit:
was war eigentlich bisher euer weitester versenkter freistoß?
bzw. bis zu wie viel metern macht ihr ihn meist direkt und ab wann sagt ihr euch das es wohl über indirekt und kopfball besser kommt?
habs gestern geschafft einen 30m freistoß mit fuchs reinzuknallen, ab 35m hab ich bisher immer indirekt über ne flanke probiert.

Da ich mit Real spiele, haue ich mit CR immer drauf. Kannste ja einfach abchecken wenn er da steht, wenn er den Sheriff macht kann man drauf hauen, andernfalls ist es zu weit für ihn.

Mein höchstes war irgendwas gut jenseits der 30m, nagelt mich nich drauf fest, 34-36m, obv mit CR, trefferquote bei der Entfernung liegt - zumindest bei mir - aber nur bei etwa 15% schätze ich, wenn überhaupt.

Sobald es 20-26m sind ist die Trefferquote echt richtig gut

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

was meinst du mit sheriff machen?
noch nie drauf geachtet oO
aber jo ronaldo is schon absoluter freistoßgott =D

spiel momentan immer mit schalke und da machts meistens fuchs, wobei ich bis heute nich kapiert habe warum gerade ein abwehrspieler die freistöße so gut kann =D

Ps.:
gibts eigentlich ne faustregel wie weit man bei den entfernungen aufziehen sollte?
bei 20-25m versuch ich meist den balken auf den 2. strich zu laden und bei 30 meter bis zum 3. strich. hat bisher ganz gut gefunzt.

Antwort
Zitat

Original von AsXBlood

Original von element358

Original von Testozter0n

Original von Giko1860
r1 ist ein angeschnittener schuss. r2 ist sprinten.

fyp, und jetzt ruhe ihr blutsauger _biggrin:

Scheiße hab ich jetzt lang gebraucht um zu kapieren, warum sich alle über mich lustig machen. ;(

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Wenn die Distanz zu weit für Ronaldo ist steht er ganz normal zum Ball, ansonsten macht der halt diesen Sheriff Stand vorm Ball, kennste doch von dem oder? ;)

Antwort
Zitat

Original von Paxis
was meinst du mit sheriff machen?
noch nie drauf geachtet oO
aber jo ronaldo is schon absoluter freistoßgott =D

spiel momentan immer mit schalke und da machts meistens fuchs, wobei ich bis heute nich kapiert habe warum gerade ein abwehrspieler die freistöße so gut kann =D

Ps.:
gibts eigentlich ne faustregel wie weit man bei den entfernungen aufziehen sollte?
bei 20-25m versuch ich meist den balken auf den 2. strich zu laden und bei 30 meter bis zum 3. strich. hat bisher ganz gut gefunzt.

na weil fuchs das auch im echten leben halt drauf hat. ist einfach so.

sheriff = wenn er so behindert breitbeinig steht

na wenns bisher gefunzt hat, dann haste deine faustregel schon ;)

Antwort
Zitat
Illmatic1402

So mit dem BVB komm ich jetzt ziemlich gut klar in Liga 4

Nach 0-0-4 (Barca) noch den Klassenerhalt geschafft

Jetzt

3-0-0 und hoffentlich mach ich später den Aufstieg in Liga 3 klar

BVB FTW

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

Original von Illmatic1402
So mit dem BVB komm ich jetzt ziemlich gut klar in Liga 4

Nach 0-0-4 (Barca) noch den Klassenerhalt geschafft

Jetzt

3-0-0 und hoffentlich mach ich später den Aufstieg in Liga 3 klar

BVB FTW

need nochmal coaching

Antwort
Zitat
Malone32

Schon merkwürdig!

Spiele mit Werder und 90% meiner Gegner sind der FC Santos oder dieser neue Eto-Verein.

Antwort
Zitat
Illmatic1402

@ Seeberger - wie gesagt, kannst du gerne haben :) gleich n 5 Liter Fäßchen und dann geht die Party ab ;)

@ Malone - bei mir ist es Napoli Marseilles & Juve

Antwort
Zitat
jahcoust1x
Beigetreten: 08.07.2006

Hoi....

Wir wollen mit 3 PS3s zu dritt gegeneinander spielen (2vs1).
Ist das möglich ? Wenn ja, wie ?

greetz

Antwort
Zitat
Malone32

Irgendwie habe ich auch Probleme mit Zweikämpfen. Jedesmal wenn ich "alleine" auf den Keeper zurenne, holt mich noch ein Verteidiger ein und nimmt mit den Ball ab. Umgekehrt hole ich niemanden mehr ein wenn ich und er zeitgleich am Ball sin, werde ich umgewemmst udn er macht die Bude.

Antwort
Zitat
KingGani
Beigetreten: 08.06.2007

Original von Malone32
Irgendwie habe ich auch Probleme mit Zweikämpfen. Jedesmal wenn ich "alleine" auf den Keeper zurenne, holt mich noch ein Verteidiger ein und nimmt mit den Ball ab. Umgekehrt hole ich niemanden mehr ein wenn ich und er zeitgleich am Ball sin, werde ich umgewemmst udn er macht die Bude.

wenn de einigermaßen dran bist, dann kannste den ein bisschen mit Kreis oder B halten (faires Tackling), dann ist er nemmer so schnell und du du kannst ihn so auch ein wenig beim Schuss behindern...

Antwort
Zitat

Kommt mir das nur so vor, oder sind die Spieler online viel träger und unbeweglicher? Egal ob Schuss oder Pass, wenn ich die Taste gedrückt habe kommt es mir so vor, als ob es online länger dauert, bis etwas passiert.

Immerhin scheint es bei mir jetzt nicht mehr wie am Anfang zu laggen.
Hab jetzt mal meine ersten vier Spiele online gemacht und nach zwei Siegen hab ich jetzt zwei mal verloren. Mal schauen, ob ichs noch in Liga 9 schaffe.

Ein Team hab ich für mich auch nicht so wirklich gefunden. Real ist ok, aber ich komm mit Benzema nicht gut klar und kann Ronaldo viel zu schlecht ins Spiel einbringen.
Bei City hat mir eigentlich nur Agüero gefallen, der dafür verdammt gut.
Naja vllt werd ich mal ein paar nicht 5* Teams probieren.

Antwort
Zitat